Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Jeden Tag ....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mini

BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 14:24    Titel: Jeden Tag ....

schaue ich hier in das Forum und hoffe endlich die Nachricht zu hören, dass Marco im Flugzeug nach Deutschland sitzt.
Ich weiß, das Rechtsempfinden und Rechtsprechung sich arg voneinander unterscheiden - und mein Rechtsempfinden ist mittlerweile sehr stark angekratzt ....
Ich respektiere den Wunsch der Familie Weiss nicht anzugreifen.
Dennoch muß ich sagen, das es mir nicht so gut gefällt ständig zu hören: nicht auffallen, keinen Druck machen oder keine Ehre angreifen. - Ja, das will doch keiner hier wirklich. Wir werfen keine Steine und brennen keine Autos ab. Wir wollen doch alle nur, dass Marco endlich heimkommt und bis dahin nicht vergessen wird.
Und muß denn ein Gericht/Richter nicht eindeutig in der Lage sein für seine Rechtssprechung das Volksempfinden auszuklammern. Dafür ist er doch Richter geworden - um eben die Meinung des Volkes mit den geltenden Gesetzen in Einklang zu bringen. Das liegt in seiner Verantwortung.
Welche Art von Rechtssprechung soll das sein, wenn behauptet wird dass ein Gericht sagen soll: solange "Druck" von aussen kommt entscheiden wir nicht ...
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Chrisy

BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 14:49    Titel: Meinungsfreiheit

Danke Mini ,du sprichts mir aus der Seele.Ich denke, die sind alle so unabhängisch......dann kann es doch egal sein was die ...dummen....
Deutschen denken oder aus Solidarität etwas tun. Wir stehen wenigstens hinter dem Jungen. Ist das jetzt auch schon zuviel?
Darf man das jetzt nicht mehr, weil sich jemand damit unter Druck gesetzt fühlt..ich glaube die spinnen...

Ich sage meine Meinung.... der Junge soll endlich da raus....
und diese mir sehr fremde Mentalität der Menschen dieses Landes mag ich nicht.
Dazu stehe ich und tue niemanden mit meiner Meinung weh...

Wenn mir China nicht gefällt und ich es offen ausspreche ist es auch jedem egal also was soll das Theater?

Lg Chrisy
Freiheit für Marco
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krümel

BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 19:47    Titel:

marco halt durch bald bist du frei
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.