Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Ja,sind wir denn hier auf einem Basar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrisy

BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 09:14    Titel: Ja,sind wir denn hier auf einem Basar

Ja, sind wir denn hier auf einem Basar wo mal eben Entschädigungen natürlich unter vorgehaltender Hand gefordert werden können. Das grenzt an Geiselhaft. Und wenn ich höre das die arme kleine Engländerin betreut werden muß weil ja alles so schlimm war... Was ist mit Marcos Betreuung, denkt dieses *edit by Forenwächter* und deren Familie auch mal an die Bedinungen von Marco. Tag und Nacht sollte man diese Familie bedrängen damit endlich die Wahrheit auf den Tisch kommt. Eine Aussage über 170 Seiten HA HA da weis man doch wer da zu Wort gekommen ist.
Das kommt dabei raus wenn zwei junge Menschen ihre ersten Erfahrungen machen. na, Klasse . Freiheit für Marco...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

pda-user

BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 09:56    Titel: Re: Ja,sind wir denn hier auf einem Basar

Chrisy hat Folgendes geschrieben:
Geiselhaft... *edit by Forenwächter*...

Hallo

Vorurteile haben Sie aber keine?

Nachdenkliche Grüße
kalle61

BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 10:11    Titel:

Ja, das scheint so, Prof. Dr. Öztürk sagte es ja vor der Kamera bei Maischberger und druckste rum, als es um das türkische Strafrecht ging. Am meisten hat mich "angek...zt", dass er meinte, die Familien müssen sich erst versöhne Exclamation Ja, was versuchen denn Marcos Eltern die ganze Zeit? Sie blitzen doch permanent ab. Es läuft wirklich darauf hinaus. Diese Vermutung (es geht Familie M. nur um Geld) hatte ich bereits vor Monaten geäußert, aber in eine andere Richtung (britische Presse und exclusiv Bericht), scheint ja sich zu bewahrheiten.
Lonny47

BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 14:35    Titel:

Die Familie von C. würde sich nie zu einer Versöhnung
bereit erklären, und wenn dann nur in Form von "Bares"
und das käme wirklich einem Eingeständnis gleich, wenn man darauf eingehen würde!
ness46

BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 15:07    Titel:

.....

Zuletzt bearbeitet von ness46 am Fr 21 März, 2008 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Claudi

BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 15:32    Titel:

Sorry, ness, aber das wäre nun wirklich denkbar unschlau ! Auch, wenn ich Deine Emotionen verstehen kann.

Aber mal ganz abgesehen davon, dass Du Dich im Zweifelsfalle damit strafbar machen könntest (soweit ich weiß, hat die Familie Polizeischutz, der schon die Presse verbannt hat), würde so eine Aktion wirklich auch die letzten Sympathien für Marco verspielen. Und darum hat er nun wirklich nicht gebeten, oder ?
Chrisy

BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 15:44    Titel:

Claudi hat Folgendes geschrieben:
Sorry, ness, aber das wäre nun wirklich denkbar unschlau ! Auch, wenn ich Deine Emotionen verstehen kann.

Aber mal ganz abgesehen davon, dass Du Dich im Zweifelsfalle damit strafbar machen könntest (soweit ich weiß, hat die Familie Polizeischutz, der schon die Presse verbannt hat), würde so eine Aktion wirklich auch die letzten Sympathien für Marco verspielen. Und darum hat er nun wirklich nicht gebeten, oder ?
Die Wut und Ohnmacht läßt einen solchen Gedanken aufkommen. Aber es bringt Marco nichts. Das ist doch genau das Problem. Kühlen Kopf bewahren und lieber das Geld für den unsinnigen Flug nach England sparen. Lieber an die Eltern für Marco spenden. Das bringt mehr als Hauruckaktionen.
thomas1966

BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 16:23    Titel:

Claudi hat Folgendes geschrieben:
soweit ich weiß, hat die Familie Polizeischutz, der schon die Presse verbannt hat

Dann kann Charlotte in ihrer Brassband wohl nur noch mit Bodyguard auftreten? Wink
ness46

BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 17:13    Titel:

Verstehe.....

Grüße...
Frau Holle

BeitragVerfasst am: So 28 Okt, 2007 15:41    Titel:

Was wäre denn eigentlich so schlimm, wenn man eine Entschädigung zahlen würde und Marco damit wenigstens erst mal aus dem Gefängnis raus bekäme!??!

Das Verfahren wäre damit zwar nicht vom Tisch, aber könnte er dann nicht nach Deutschland überstellt werden und ich könnte mir vorstellen, dass das Deutsche Gericht ihn dann - wenn überhaupt - zu 6 Monaten verurteilt, welche er ja schon abgesessen hätte????

Allerdings wäre er dann wohl vorbestraft oder?? Aber er wäre "sicher" zu Hause!!! Ich weiß echt bald nicht mehr ob die Sache noch gut ausgehen kann, wenn sich das evtl. noch über Monate hinzieht!!

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Tine
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: So 28 Okt, 2007 16:12    Titel:

Nun, eine Entschädigung wofür denn? Für etwas was er nicht getan hat, braucht er nicht bezahlen. Bezahlt er doch, wozu ja erstmal der Auftrag oder das Angebot kommen muss, würde das wohl auch wie ein Schuldeingeständnis gewertet werden (können).

Beides würde Marco nicht aus dem Knast da holen, zumal die, an welche die "Entschädigung" fliessen würde, hier nur Nebenklägerin ist. Das scheint aber immer vergessen zu werden.
Der Staatsanwalt hat hier Anklage erhoben und die Mutter tritt mit ihrer Tochter als Nebenklägerin auf, die hier unbedingt beweisen wollen, was der Staatsanwalt als solches gar nicht ins Spiel gebracht hatte.
Der Staatsanwalt, also der türkische Staat, wurde durch die Anzeige des Arztes aktiv und die Nebenklage will nun seine "lasche" Anklage gerne "aufwerten", um daraus eine Vergewaltigung zu machen und dann ggf. weitere Forderungen ableiten zu können.
Also selbst wenn sich die Nebenklage hier mit der Verteidigung einigen würde, bliebe immer noch die durch den türkischen Staat initiierte Anklage.
Hier geht es nicht um Müller gegen Schulze, sondern um Türkei / Nebenklage gegen Marco.

Ich hoffe, ich habe das so richtig ausgdrückt.

Frank
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Frau Holle

BeitragVerfasst am: So 28 Okt, 2007 16:17    Titel:

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Ja stimmt, hatte ich total übersehen Embarassed

LG
Tine
winni

BeitragVerfasst am: So 28 Okt, 2007 16:53    Titel:

Frank hat Folgendes geschrieben:
Nun, eine Entschädigung wofür denn? Für etwas was er nicht getan hat, braucht er nicht bezahlen. Bezahlt er doch, wozu ja erstmal der Auftrag oder das Angebot kommen muss, würde das wohl auch wie ein Schuldeingeständnis gewertet werden (können).

Frank

Mir ist es auch bisher entgangen, dass ein Mädchen wegen entgangenem Orgasmus durch vorzeitige Ejakulation ein Anrecht auf eine Entschädigung hätte.

Nach alledem, was ich bei diesem Prozess beobachten konnte, läuft es tatsächlich darauf hinaus, dass die Nebenklägerin Geld erpressen will.
Dann wäre wahrscheinlich Charlotte bereit zu Marcos Gunsten auszusagen. Der Anwalt würde beschwören, dass er das Wort Vergewaltigung nie in den Mund nahm, und das alles nur ein Missverständnis war.
Alexander Haupt

BeitragVerfasst am: So 28 Okt, 2007 19:51    Titel:

Marco kann doch wohl nicht für etwas zahlen, was er nicht getan hat! Das wäre ja noch schöner! Marco hat in Wirklichkeit nichts gemacht, was strafbar wäre.
Editiert-Frank
Sicher, ich habe das kurz ausgedrückt, aber es ist doch wohl klar was ich meine.

Editiert -Frank
Und die Anzeige kommt Charlottes Mutter jetzt ganz gut, denn sie kann damit vertuschen, dass sie ihre Aufsichtspflicht verletzt hat....So sieht das aus....

(Habe den vollständigen Namen von Charlotte gelöscht vor dem Absenden).

Diese völlig aus der Luft gegriffenen Mutmaßungen sind wenig sachdienlich, daher gelöscht!
Frank

Marco, Du bleibst in meinem Herzen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Puntita

BeitragVerfasst am: So 28 Okt, 2007 21:36    Titel:

Ich denke auch: es geht um Geld. Bei Vergewaltigung - aber NUR bei Vergewaltigung - hat man eventuell Anspruch auf Schadensersatz. Die Taktik des türkischen Anwalts geht eindeutig in diese Richtung. Er will auf Vergewaltigung raus und Traumatisierung. Merkt ihr was? Und dann behauptet er auf einmal, Charlotte hätte gesagt, daß Marco gewußt hätte, daß sie erst 13 ist. Mensch, Leute, wacht auf! Da ist Gefahr im Verzuge! Wenn Charlottes Mutter Schmerzensgeld bekommt, sitzt Marco dann dennoch im Knast! Die hatten ja nun enug Zeit, sich ne Strategie auszutüfteln. Ich weiß nicht, wer Interna kennt hier. Aber BITTE macht Marcos Anwalt - der vielleicht schon in diese Richtung denkt - und auch die Eltern aufmerksam. Hier laufen so viele Skandale ab - das gibts garnicht! Wieso kann dieser Typ mit einer KOPIE am Gericht antanzen, die ist vollkommen unzulässig als Beweis. Was tut der Mann und warum bekommt er ständig ein Forum vor laufender Kamera! Ich fasse es alles nicht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.