Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Ist das hier eine Teestube oder geht's hier um Strategien?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beatrix

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 20:50    Titel: Ist das hier eine Teestube oder geht's hier um Strategien?

Ich habe mir in diesem Forum Luft gemacht und kriege folgende Message:

"hallo, du bist relativ neu hier, bevor du weiterpostetst, stelle dich bitte im entsprechenden thread vor und gib eine kleine erklärung ab, was du hier möchtest bzw. erwartest."

Ich glaube, das kann man wohl aus meinen Beiträgen entnehmen und was ich erwarte ist doch wohl auch klar!!!

Dass ich mich seit Marcos Inhaftierung aufrege und vor allem mir Gedanken mache, welche offensichtlich inkompetenten Menschen an der Affaire an der ganzen Misere beteiligt sind.

Meine Bitte hier und jetzt. Gibt es nicht einen Türken, der diesem offensichtlich überforderten Richter auf türkisch sagen könnte:
1. Ein Mensch ist so lange unschuldig, so lange ihm nicht die Schuld nachgewiesen ist.
2. Es ist nicht nachvollziehbar, dass so viele Entlastungszeugen nicht angehört wurden (sondern immer wieder vertagt wurde), während die anklagende Partei nicht bereit ist zur Aussage bzw. immer wieder eine entsprechende Aussage hinausgezögert wird
3. Warum gibt es hier offensichtlich nicht einen türkischen Staatsbürger, der diese paar Seiten vom Englischen ins Türkische übersetzen könnte? Ist Marco mit seinen 5 Anwälten evtl. schlecht beraten? Ich bin beeidigte Übersetzerin für andere Sprachen, aber der erste Vorentwurf dürfte selbst einem nicht des Englischen mächtigen Richter schon mal dafür reichen, dass er eine erste Abschätzung machen könnte, die diese Sicherheitsverwahrung absolut nicht mehr rechtfertigen würde.
4. Ich hasse die Argumentation, dass sich die deutsche/europäische Politik nicht einmischen sollte. Es gibt schon immer Auslieferungsverfahren, aber gerade in diesem Falle ist der türkische Richter offensichtlich krank und braucht das Gefühl der Macht, das er hier offensichtlich völlig zu Unrecht in vollem Maße auskostet. Warum ist er nicht abgelöst worden?

Marco hat bei diesem Richter keine Chance - und das macht mich fertig, weil dieser Mann sein Ding weiter durchziehen wird und absolut nicht in der Lage ist, zwischen einem anatolischen Ehrenmord und einer Beziehung zwischen Jugendlichen in westeuropäischen Ländern zu unterscheiden. Marco konnte nicht wissen, dass Charlotte so jung war. Charlotte hat offensichtlich mitgemacht, sonst hätten alle Anwesenden doch was gemerkt - und der Arzt bestätigt, dass ihr keine Gewalt angetan wurde.
Ich bin wirklich dagegen, dass Vergewaltigungsopfer Probleme bei der Anzeige haben, aber hier liegt das Problem doch eher bei Charlottes Mutter, die offensichtlich ihre Tochter in unakzeptabler Form unter Druck zu setzen scheint.

Ich mache mir ernsthafte Sorgen um Marco.

Meine Bitte: Findet doch Türken, die dem Richter das in seiner Muttersprache vermitteln könnten.
Unser europäisches Gerede scheint bei ihm absolut nicht zu fruchten. Er soll doch endlich die Entlastungszeugen hören -
und den Aussagen von Ch. deren Rechtsvertretung alles dafür tut, die Aussage herauszuzögern und die in sich so viele Widersprüche zu verwickelt zu haben scheint, endlich die richtige Bewertung zuzumessen. Nämlich dass dies alles von Charlottes Mutter initiiert ist:
Sie schadet hiermit sowohl ihrer armen Tochter und zieht auch noch dem armen Marco einen rein - viel Spass im Beichtstuhl! Shame on her!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.