| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kathy-Hexe
|
Verfasst am: Mo 12 Nov, 2007 19:22 Titel: Irgendwas für den 20. November geplant??? |
|
|
Sorry, ich weiß das das ne blöde Frage ist, aber ich habe immoment leider keine Zeit das Forum danach zu durchsuchen! Ich wollte nur Fragen ob für den Fall, das Marco am 20.11. frei kommt irgendwelche Veranstaltungen in Uelzen und Umgebung geplant sind?! _________________ MARCO ICH DENKE JEDEN TAG AN DICH!
DU SCHAFFST DAS!
WIR GLAUBEN AN DICH! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marita
|
Verfasst am: Mo 12 Nov, 2007 20:59 Titel: |
|
|
Hallo Kathy-Hexe,
soweit ich weiß gibt am 20. nur Kerze anzünden und warten, hoffen und bangen.
Selbst wenn er heim dürfte, stell dir vor was das für ein Schock für ihn wäre wenn da so ne Megaparty steigt.
Liebe Grüße
Marita |
|
| Nach oben |
|
 |
Ossimandy
|
Verfasst am: Mo 12 Nov, 2007 21:09 Titel: |
|
|
Ich würde, wenn ihr Marco das Beste wünscht, euch raten gar keine Aktionen zu starten. Das könnte von der türkischen Justiz wieder als Druckmittel aufgefasst werden, zumal in den wirtschaftlichen Beziehungen die Türkei der Juniorpartner Deutschlands ist, und die Justiz sich vorwerfen lassen müsste, dem wirtschaftlichen und politischen Druck nachgegeben zu haben.
Wenn Marco wieder mal zurück sein sollte, kann ja immer noch diskutiert werden, ob man zu seinen Gunsten eine Party gibt.
Ich hoffe meinerseits, dass am 20. November die Gerechtigkeit seinen Lauf nehmen wird - die Gerechtigkeit, nicht die Bevorteilung einer Person. Sei es nun Marco oder Charlotte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kathy-Hexe
|
Verfasst am: Mo 12 Nov, 2007 22:07 Titel: |
|
|
ja also ich wollte jetzt auch nichts planen oder so nur hätte ja sein können, das da i-wie wieder n laternenumzug oder was weiß ich ist lol oder auch wenn er nicht frei kommt (wehe leute boa ich schmeiß den fernseher ausm fenster wenn die marco nicht endlich frei lassen!!!! und eins könnt ihr mir glauben, mein tv bedeutet mir viel lol) _________________ MARCO ICH DENKE JEDEN TAG AN DICH!
DU SCHAFFST DAS!
WIR GLAUBEN AN DICH! |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: Sa 17 Nov, 2007 13:53 Titel: |
|
|
ich werde am 20 eine Kerze für Marco entzünden und im Gedanken ganz fest bei ihm und seiner Familie sein.
ich befürchte allerdings das er auch diesmal wieder nicht nach hause darf
Ich hab neulich in der Bild Hamburg gelesen das der Anwalt von Charlotte das ganze bis ins nächste Jahr reinziehen will
Ich hoffe so sehr das Marco nun entlich nach hause darf und werde darauf vertrauen.
Mein Sohnemann hat neulich an den Weihnachtsmann ( auf www.himmelpforten.de und dann Christkinddorf)einen Wunschzettel geschrieben , das wir uns alle wünschen das Marco nun endlich nach Hause darf.
Das fand ich sehr niedlich denn mit seinen 12 Jahren glaubt er ja "eigendlich" nicht mehr an den Weihnachtsmann.
Für seine familie muss das sehr furchtbar sein wenn Marco auch zu Weihnachten nicht zu hause sein sollte.
darum sollten wir am dinstag alle die Kraft unserer Gedanken bündeln und zu Marco schicken
LG Bine _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
SteveHH
|
Verfasst am: Sa 17 Nov, 2007 15:57 Titel: |
|
|
Das finde ich auch .. Wenn ich mir vorstelle, der arme Kerl sitzt da noch über Weihnachten und den Jahreswechsel fest, nur weil wieder irgendwas nicht stimmt / da ist .. Es ist schon traurig .. ich habe mir schon überlegt, wenn der wirklich (was zu erwarten ist - so traurig wie es ist) über Weihnachten im Gefängnis bleiben muss, ein kleines Paket zu schicken .. die Frage ist nur ob das wirklich bei ihm ankommt .. in Deutschland ist das kein Problem .. aber da ? .. da habe ich schon meine Zweifel ..
@ Emilie: Grüß' mal deinen Sohnemann von dir und sage ihm das ich es absolut Super finde, was er macht !
Gruß,
SteveHH _________________ Mit welcher Berechtigung muss die Engländerin nicht vor Gericht aussagen ? Und bei diesem Gedanken stelle ich mir noch die Frage: Was hat eine 13-jährige nachts alleine 'auf Piste' verloren ? |
|
| Nach oben |
|
 |
moni
|
Verfasst am: Sa 17 Nov, 2007 17:21 Titel: |
|
|
ich finde es auch sehr schön die idee an den weihnachtsmann zu schreiben, da möchte man noch mal kind sein und auch schreiben. hab auch nur diesen einen wunsch , hoffe er geht in erfüllung, aber schon vor weihnachten,ich werde auch eine kerze anzünden und vor dem fernseher hocken. _________________ marco muß heim |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Sa 17 Nov, 2007 17:36 Titel: |
|
|
Hallo Bine ,
die "Wunschliste" Deines Sohnes finde ich bewundernswert ! Meine Kinder haben für die letzte Mahnwache auch schon darauf bestanden, eine Laterne zu basteln, die ich dann mitnehmen mußte.
Kinder sind schon etwas Besonderes !
Darüber hinaus ist die Idee mit dem Weihnachtsmann gar nicht so schlecht´, um sie mal weiter auszubauen !
Je mehr Bitten von Kindern dieses Jahr an den Weihnachtsmann gehen, die dabei auf Marco "hinweisen", desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass dieser "Vorgang" auch pressetechnisch Berücksichtigung findet.
LG,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
|
Verfasst am: So 18 Nov, 2007 14:28 Titel: Danke zurück von meinem Sohnemann |
|
|
Mein Sohnemann bedankt sich bei Euch allen aber es war ihm etwas peinlich.
Es liegt ihm mit seinen 12 Jahren schon sehr im Magen das Marco vill. Weihnachten nicht bei seiner Familie zu hause feiern kann , denn bei uns ist Weihnachten wikklich ein Fest , an dem wir vier ganz eng "zusammenrücken".
Es macht unds alle sehr traurig das wir befürchten müssen Marco müsse dann das Weihnachtsfest im türkischem Gefängniss verbringen.
Wir haben auch im Weihnachtsmann- Gästebuch geschrieben das wir hoffen das der Weihnachtsmann Marco zu weihnachten (spätestens) entlich nach hause holt.Wur wissen da schreiben in jeden Jahr tausende aus aller welt rein.Kann es da ne bessere Plattform geben um auf Marco weltweit aufmerksam zu machen ?
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Skywalker
|
Verfasst am: So 18 Nov, 2007 14:40 Titel: |
|
|
AUf der Berliner Mahnwache hat sich ein 10-jähriger sehr für Marco interessiert und fand es auch ganz ganz doll traurig, dass Marco nicht nach Hause darf. Er schreibt einen Artikel für seine Schülerzeitung und hat sich jede Menge Flyer mitgenommen.
Es ist irgendwie beeindruckend, dass sich die Kids schon so sehr für Marco interessieren und sich ENGAGIEREN.
Davor kann ich mich nur verneigen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
|
Verfasst am: So 18 Nov, 2007 18:14 Titel: |
|
|
ja ich finde das auch sehr beeindruckend
Ich habe mit vielen Kids gesprochen und alle sind sehr betroffen davon.
Einige wollen "etwas" für Marco tun.
Viele stehen all den sehr hilflos gegenüber.Aber die Gedanken die sich die Kids machen das find ich schon lobenswehrt
|
| Nach oben |
|
 |
Steff
|
Verfasst am: So 18 Nov, 2007 19:46 Titel: |
|
|
Übrigens- die Einträge zu dem Thema im Gästebuch auf www.weihnachtsmanndorf.de werden immer mehr  |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
|
Verfasst am: So 18 Nov, 2007 20:45 Titel: |
|
|
ist das nicht rührend wie viele Kinder auf ihre weihnachtsgeschenke verzichten wollen nur damit "der weihnachtsmann" Marco zu weihnachten nach hause bringt ?
eda bekomme ich richtig feuchte Augen, ganz echt.
Also berzichten wir alle in diesem Jahr auf unsere geschenke und schreiben dem Weihnachtsmann er soll bitte Marco nach hause bringen
|
| Nach oben |
|
 |
moni
|
Verfasst am: So 18 Nov, 2007 21:10 Titel: |
|
|
okay. ich hab dem weihnachtsmann geschrieben ! stehen schon mehr "ältere" drin ,auch einige mit dem wunsch daß marco weihnachten zuhause ist.finde ich echt süß. _________________ marco muß heim |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 14:10 Titel: |
|
|
Schaut mal das habe ich u.a im GB des Weihnachtsmannes gefunden:
Florian (12)
aus: Hamburg
vom: 18.11.2007 17:02
Lieber Weihnachtsmann,
ich möchte dir hier nochmal alleine reinschreiben(unsere Fam.hat schon geschrieben )
Ich verzichte in diesem Jahr auf die weihnachtsgeschenke wenn du dafür Marco W. ganz schnell nach hause bringst und er dann an Weihnachten bei seinen lieben sein kann !
Das ganze finde ich so traurig da hab ich gar keine Lust auf Geschenke wenn ich weis das Marco da an weihnachten so ganz alleine im Gefängniss sitzt und nicht feiern kann .
Liebe Grüsse Dein Florian
Tony (10)
aus: Großharthau
vom: 18.11.2007 17:11
Ich finde das seht traurig das Marco W. Weihnachten im Türkischen Gefängnis verbringen muss. ich hoffe das er dort auch ein gleinbischen Weihnachten hat !
Tschüß Tony
Dorle (11)
aus: in Oederquart
vom: 18.11.2007 19:05
Lieber Weihnachtsmann, danke für die Geschenke in den vergangenen Jahren. Ich mag dich sehr und bin froh, daß es dich gibt. Weihnachten ist wunderschön. Ich bin schon sehr aufgeregt und warte auf meine Geschenke. Ich verzichte in diesem Jahr auf die Weihnachtsgeschenke wenn du dafür Marco W. ganz schnell nach Hause bringst und er dann an Weihnachten bei seinen lieben sein kann !Lieber Gruß Dorle
ich finde das sowas von rührend, mir sind schon wieder die tränen gekommen.(Hab in der letzten Zeit zimlich nah am Wasser gebaut )
Lieber weihnachtsmann bring Marco nach hause
|
| Nach oben |
|
 |
|