| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hexi30
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 19:55 Titel: Interview von Markus Lanz mit Marco |
|
|
Heute um 22.30 Uhr kommt auf RTL ein Interview, das Markus Lanz mit Marco führt.
Das wird bestimmt sehr interessant und aufschlussreich, denn nun erfährt man mal von Marcos Seite aus, wie es ihm geht und die ganze Zeit ergangen ist.
Werde es mir auf jeden Fall anschauen....
Wünsche Marco und seiner Familie einen schönen 3.Advent  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
conni
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 20:14 Titel: |
|
|
habr ihr gerade die ersten ausschnitte in rtl aktuell von dem interview gesehen? war das nicht schön, wie mama weiss unseren jungen in die arme geschlossen hat? kamen schon wieder tränen. _________________ liebe grüße conni
ich glaube fest an marcos unschuld. |
|
| Nach oben |
|
 |
hexi30
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 20:18 Titel: |
|
|
| ja, könnte jedesmal aufs neue heulen, wenn ich die ersten Worte von MArco in Freiheit höre.... sie gehen ganz schön unter die Haut und freue mich riesig für Marco und seine Familie... |
|
| Nach oben |
|
 |
Krümel
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 21:52 Titel: |
|
|
ich werd es aufnehmen,kann mich gar nicht satt sehn an den schönen bildern endlich ist er bei seiner mama  |
|
| Nach oben |
|
 |
obelixschweiz
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 21:55 Titel: RTL sehen ohne Tv-Gerät Heute um 22.30 Uhr auf RTL Interview |
|
|
Hallo weiss ja nicht wer alles ein TV-Gerät hat aber hier mal einen Link zum das Interview ohne solche Geräte schauen zu können kann einfach nur so sagen ist halt Schweiz abhängig die Werbung und alles aber sonst mal vorbeischauen
http://www.hispeed.ch/Live_TV/RTL/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|