| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Claudi
|
Verfasst am: Do 25 Okt, 2007 14:23 Titel: Interview mit Charlottes Vater |
|
|
Ist zwar Super-Illu (dagegen hat sogar BILD noch Niveau) , aber in diesem Fall erstaunlich bemüht, neutral zu bleiben:
http://www.super-illu.de/aktuell/superstory_418373.html
Demnach ist wohl wirklich wahr, was hier vermutet wurde:
die Eltern leben getrennt, die Mädchen bei Heather M. und ihrem neuen Lebensgefährten. Es gibt also vermutlich durchaus Auswirkungen hinsichtlich des Sorgerechtes, wenn Charlottes Mutter ihre Aufsichtspflicht verletzt haben sollte ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marita
|
Verfasst am: Do 25 Okt, 2007 14:47 Titel: |
|
|
Die Eltern wussten also nicht was sie machen sollten? Na da hört sich doch alles auf, wie man so sagt.
Was hat der Anwalt ihnen denn geraten, einen solchen haben sie ja nun einmal. Jeder normale Bürger wäre doch daran interessiert gerade wenn die Angaben der Tochter stimmen würden, es schnell hinter sich zu bekommen. Sprich, ab in den Flieger, Aussage machen.
Da wird wohl auch auf etwas "naiv" gemacht. Ne, das wird ja immer toller. Ansonsten war der Bericht eigentlich sehr neutral, finde ich. Hätte ihn mir bei solch einer Zeitung doch sehr reißerischer vorgestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Do 25 Okt, 2007 14:50 Titel: |
|
|
Tja, stellt sich die Frage, wie intensiv die Absprachen zwischen Charlottes Eltern und Ömer Aycan wirklich sind ? Oder erfahren auch sie erst aus der Presse, was ihr türkischer Rechtsbeistand da ausknobelt ?  |
|
| Nach oben |
|
 |
mone
|
Verfasst am: Do 25 Okt, 2007 14:53 Titel: |
|
|
Kann es nicht sein, dass Ö.A. die Eltern absichtlich im Unklaren gelassen hat, was zu tun sei, um von sich aus die Untersuchungshaft mit Hilfe seiner gestreuten Lügen künstlich in die Länge zu ziehen?
Immerhin steigert doch jeder Monat, den Marco in Haft bleiben muss, sein Renommee als Anwalt der Kläger. |
|
| Nach oben |
|
 |
suppe
|
Verfasst am: Do 25 Okt, 2007 16:29 Titel: Fragen |
|
|
Ich kapier jetzt gar nichts mehr. Wenn das Interview der Wahrheit entspricht, würde das doch bedeuten, dass die britische Polizei, die britischen Behörden dafür verantwortlich wären, dass Ch. so lange geschwiegen hat. Aber warum auch der Fam. Weiss gegenüber! Kann mir jemand das erklären, bitte!
Gruß,
Susanne |
|
| Nach oben |
|
 |
MarionM
|
Verfasst am: Do 25 Okt, 2007 18:55 Titel: Re: Fragen |
|
|
| suppe hat Folgendes geschrieben: | Ich kapier jetzt gar nichts mehr. Wenn das Interview der Wahrheit entspricht, würde das doch bedeuten, dass die britische Polizei, die britischen Behörden dafür verantwortlich wären, dass Ch. so lange geschwiegen hat. Aber warum auch der Fam. Weiss gegenüber! Kann mir jemand das erklären, bitte!
Gruß,
Susanne |
Charlottes Vater sagt, das hätte ihnen die Polizei nach Charlottes erster Vernehmung geraten. Diese Vernehmung fand in der Türkei statt. Demzufolge hat das überhaupt nichts mit den britischen Behörden zu tun.
Ich kann mir vorstellen, dass das im Interesse von Herrn Aycan lag, so wie mone das schon geschrieben hat.
Und wie Claudi vermutet, der Kontakt zwischen Herrn Aycan und Charlottes Eltern doch nicht so intensiv ist, wie Herr A. in der Maischberger-Sendung behauptete. |
|
| Nach oben |
|
 |
Acrylium
|
Verfasst am: Do 25 Okt, 2007 22:10 Titel: |
|
|
| Ich vermute Herr Aycan will sich in seinem Land einen Namen machen als der Verteidiger türkischer Rechtsauffassung und Henker des bösen Ungläubigen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|