| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
conny
|
Verfasst am: Sa 24 Nov, 2007 19:43 Titel: Andreas |
|
|
......Das sind wir alle Andreas sonst wären wir nicht hier...lb.Gr.conny _________________ Lieber Marco,liebe Fam.Weiss! Ich finde es soooo klasse das in so vielen Herzen Platz für euch ist,ich hoffe es erreicht Marco täglich und gibt ihm Kraft und Mut...Conny |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: Sa 24 Nov, 2007 19:44 Titel: |
|
|
Ich denke mal uns geht es allen so aber zum Glück haben wir uns hier im Forum wird man echt gut aufgefangen.
Ich war schon froh das ich am 20 nicht "alleine " war sondern hier im Forum trost gefunden habe.
mir geht es im moment nicht anders Andreas
aber wir müssen weiter machen
Marco und seine Familie braucht uns nun mehr denn je und wir werden es zusammen schaffen !!!
LG Bine _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Sa 24 Nov, 2007 19:46 Titel: |
|
|
danke für euer verständnis....bin mal off... muss mal ne runde mit jemanden zusdammen abheulen!
lg- andi _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
SabineHH
|
Verfasst am: Sa 24 Nov, 2007 19:55 Titel: |
|
|
Hallo Andreas,
ich habe eben Deine Einträge gelesen. Von mir bekommst Du auch einen ganz großen Tröster. Halte durch - für Marco!!!
Ich schicke Dir ganz viel Kraft und DU hast diese Kraft in Dir. Denk an Marco, er braucht Dich jetzt !!!
Wir sehen uns sicher am Mittwoch zum Treffen, dann bauen wir Dich wieder auf, oke  _________________ Marco, wir stehen immer hinter Dir. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Evy
|
Verfasst am: So 25 Nov, 2007 00:40 Titel: |
|
|
Wir alle müssen stark bleiben für Marco. Auch mir fällt es nicht leicht. Glaube sogar meine Schule leidet schon drunter. Aber das is mir im Moment egal. Marco ist wichtiger und genau deshalb müssen wir uns alle aufmuntern, damit wir ihm helfen können.
Hoffe auch sehr, dass er Weihnachten wieder bei seiner Familie ist. Einfach nicht die Hoffnung aufgeben auch wenn es schwerfällt. _________________ Ich hoffe jeden Tag für dich Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
|