| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
eisalien
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 23:13 Titel: In Liebe loslassen |
|
|
Hallo Freunde
Ich bin der Meinung das Marco jetzt viel zeit für sich braucht ,wenn ein junger Mensch 8 Monate aus dem Leben genommen wird ,ist es nicht einfach sich wieder daran zugewöhnen ,denn er braucht zeit um alles zuverarbeiten !!! Marco hat es verdient sich , um sein neues leben zukümmern ,ich finde es ist so wichtig für einen jungen Menschen wieder ins Leben zu gehen ,mit hilfe von Therapien und Gesprächen ,In liebe loslassen heist für mich ihn wachsen zulassen und zureifen ,wer einen Menschen in liebe loslässt -freunde ,dann kommt er wieder ,so wie Marco es möchte und nicht das Forum -losslassen heißt, nicht aufwiedersehn für immer -Marco weiss wo seine freunde mit Herz sind -und mein Herz sagt mir er wieder kommt ,so wie er es möchte ,gerne möchten wir Marco auch mal kennen lernen ,wenn die zeit reif ist !!!wird es nicht passieren -auch das
würde ich akzeptieren ,denn wir sind freunde mit Herz die immer da sind wenn Marco uns braucht !!! wir bleiben weiter im forum -weil wir auch duch
Marco liebe Freunde kenngelernt haben , Nun wünschen wir Marco ,Sascha und seinen Eltern ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr 2008 , Marco du wirst immer in unserem Herzen bleiben -du bist ein toller Junger Mann -der Mut hat und mit dem Herzen sieht ,gehe raus ins Leben und Lebe dein Leben !!!deine Freunde aus dem Ruhrgebiet die Duisburger Achim und Renate -du hast viele freunde hier in Duisburg gefunden !!!! Freiheit für Marco  _________________ Der Weg ist das Ziel !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
klaus
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 01:09 Titel: |
|
|
Marco wird sein Leben leben, mit uns oder auch ohne uns.
Ich habe ihn schon losgelassen, obwohl es sehr schwer fällt.
Trozdem wird Marco für immer in meinem Herzen sein, jetzt mehr als
je zuvor. nach dem ich ihn bei RTL gesehen habe,
denn er ist ein Sympatischer netter junger Mann !
Dafür habe ich an seinem Schiksal teilgenommen.
Habe um ihn geweint, habe schlaflose Nächte gehabt.
Habe zu unserm Vater im Himmel für Marco gebetet.
Das alles kann man nicht so einfach abstreifen.
LG KLaus _________________ Marco ! Wir alle mögen dich von ganzem Herzen !!!
Diese gelbe Schleife, steht für die Solidarität zu Marco und seiner Familie |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 20:52 Titel: |
|
|
| klaus hat Folgendes geschrieben: | Marco wird sein Leben leben, mit uns oder auch ohne uns.
LG KLaus |
Das sehe ich genau so. Ich habe die zurückliegenden Monate sehr oft an Marco gedacht und konnte auch manchmal nicht ruhig schlafen. Seit 1989 habe ich zum ersten mal wieder an den Friedensgebeten, welche traditionell jeden Montag 17:00 in der Leipziger Nikolaikirche stattfinden, teilgenommen. Wir haben dafür gebetet, dass Marco Weihnachten wieder daheim ist - und der Herr hat uns erhört. _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
kleine Sunny89
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 22:07 Titel: |
|
|
Hallo eisalien das hast du echt schön formuliert, ich denke genauso wied du darüber!!
Lg Manu _________________ Freiheit für Marco!!Endlich ist er wieder zuhause!! |
|
| Nach oben |
|
 |
kathi1503
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 22:12 Titel: |
|
|
klaus hat Folgendes geschrieben:
Marco wird sein Leben leben, mit uns oder auch ohne uns.
LG KLaus
Auch ich sehe dieses genauso
Und wünsche ihm Nur das Aller aller beste!!!
Ich möchte auch nochmal sagen,das diese"Geschichte" mit Marco uns auch ein stückweit verändert hat.Einfach Familie zu genießen und wertzuschätzen,noch mehr wie je zuvor.Dazu gehören auch unseren neuen freunde ACHIM UND RENATE<<So eine Geschichte Schweißt zusammen gell? |
|
| Nach oben |
|
 |
Krümel
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 22:15 Titel: |
|
|
das hast du sehr schön geschrieben und spricht mir aus der seele _________________ Marco wir lieben Dich |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|