| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
miri86
|
Verfasst am: So 04 Nov, 2007 19:28 Titel: in gedanken |
|
|
eines nachts hatte ich einen traum... :
ich ging am meer entlang mit meinem herrn. vor dem dunklen nachthimmel erstrahlten lichter gleich bildern aus meinem leben, jedesmal sah ich 2 fussspuren im sand- meine und die meines herrn.
als das letzte bild an meinen augen vorrüber gezogen war , blickte ich zurück.
ich erschrak, als ich entdeckte , dass an vielen stellen meines lebensweges nur eine spur zu sehen war.
und grade die schwersten zeiten meines lebens.
besorgt frsgte ich den herrn:herr, als ich anfing dir nachzufolgen, da hast du mir versprochen , auf allen wegen bei mir zu sein.aber jetzt entdecke ich , dass grade ion den schwersten zeiten meines lebens nur eine spur im sand zu sehen ist. WARUM hast du mich alleine gelassen , als ich dich am meisten brauchte?
da antwortete er: mein liebes kind, ich liebe dich und werde dich nie alleine lassen.erst recht nicht in nöten oder schwierigkeiten.dort, wo du nur eine spur im sand gesehen hast habe ich dich getragen....
ich habe das bekommen als meine eltern gestorben sind und ich bekome jedes mal ein warmes gefühl ums herz wenn ich es lese. ich möchte nun dieses gefühl an die familie weiter geben und ihnen sagen das sie nicht alleine sind.
denn wir alle sind da. kämpfen mit ihnen
weinen mit ihnen
hoffen mit ihnen
und sehnen dem augnblick entgegen wo marco wieder zu hause sein kann. _________________ marco ich glaube an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kalle61
|
Verfasst am: So 04 Nov, 2007 20:17 Titel: |
|
|
Das müssen wir Marco auch zukommen lassen.
Er soll sich getragen fühlen und hoffentlich kommt da bald mehr als nur ein weitere Fußspur hinzu. |
|
| Nach oben |
|
 |
miri86
|
Verfasst am: So 04 Nov, 2007 21:37 Titel: |
|
|
jaaaaaaa das werde ich gernme morgen tun wenn es noch niemand getan hat _________________ marco ich glaube an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
|