Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Im Stillen denke ich auch so

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaieifel

BeitragVerfasst am: Fr 31 Aug, 2007 20:47    Titel: Im Stillen denke ich auch so

Ich habe einen dicken glos im Hals und mir kommen die tränen wenn ich ich daran denke das es am kommenden Do wieder nicht gut geht.

Es sind jetzt 4 Anwälte darunter 2 Spitzen Anwälte dabei so wie ich gelesen habe.
Die werden wohl was erreichen .
Die 2 neuen haben viel Durchsetzungskraft und sind rede gewannt denk ich mal.
Marco müsste sich auch mal zu Wort da melden auch wenn es schwer fällt sich wehren .
Der darf nicht wieder da rein ich setz jetzt alle Hoffnungen auf die 2 neuen Anwälte die haben Power das sehe ich denen an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Sofi

BeitragVerfasst am: Fr 31 Aug, 2007 21:02    Titel:

Hallo Kaieifel, unser forum ist u. a. auch dafür da, seine sorgen und nöte zum thema loszuwerden UND trost zu finden. ich kann dir nur raten, lies mal die mut-machenden beiträge von puntita. sie kennt sich da bestens aus. falls es am 6. in unserem sinne schiefgeht, ist es unsere aufgabe, marco mit briefen durch die dunklen tage zu tragen.

liebe grüße
sofi

http://www.freiheit-fuer-marco.de/forum/search.php?search_author=Puntita

Zuletzt bearbeitet von Sofi am Fr 31 Aug, 2007 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas

BeitragVerfasst am: Fr 31 Aug, 2007 21:07    Titel:

menno- ich denke dran und heule auch immerzu...
Andreas

BeitragVerfasst am: Fr 31 Aug, 2007 22:15    Titel: Gedanken

Lieber Marco,

ich würde jetzt gerne bei Dir sein, Dich wecken, dich in den Arm nehmen, trösten und Dir sagen dass das alles nur ein böser Traum gewesen ist.

Es ist ein böser Traum, nur wir erwachen nicht daraus- Du nicht, ich nicht, wir alle nicht.

Ich möchte bei Dir sein und dich festhalten, wenn Dir in einer schlaflosen Nacht deine heimlichen Tränen Dir dein Gesicht verbrennen.

Wir alle wollen bei Dir sein- wir können es nicht.

Wir hoffen und beten für Dich- auch wenn einige von uns das Hoffen und Beten schon lange nicht mehr gemacht haben.

Wir wollen Dir die Kraft zum durchhalten geben, so wie Du uns die Kraft gibst hemmungslos weinen zu dürfen.

Marco- In Gedanken sind wir bei Dir- also halte durch Kleiner!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.