Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
IIDDEEEEEEEEEEE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smarti1184

BeitragVerfasst am: Mo 03 Dez, 2007 14:29    Titel: IIDDEEEEEEEEEEE

also ich hab mir gerade gedacht, dazu brauch ich aber hilfe da ich leider nur deutsch kann und kein türkisch!
also denkt ihr,wir alle auf dieser seite bekommen es hin einen artikel in die türkische zeitung zu bekommen in der steht:

das viele menschen zur zeit für ihn beten und die hoffnung nicht aufgeben werden das er bald wieder in deutschland ist und ihn in gedanken viele unterstützen, oder so ähnlich kp können ja so einige vorschläge machen!

also das ist meine idee jetzt bräuchten wir jemand der es umsetzt!

und das riesen prob ist ja obs die türkischen zeitungen drucken!!!! wenn net machen wirs in eine DEUTSCHE Zeitung und schicken es einfach sein anwalt mit wenn er das nächste mal zu ihn fliegt!!!?????

also was haltet ihr davon?liebe grüße

!!halte durch!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Marita

BeitragVerfasst am: Mo 03 Dez, 2007 14:33    Titel:

Hallo Smarti,

das ist lieb von dir gedacht, könnte aber ins Gegenteil umschlagen. Es könnte wieder einmal der Eindruck erweckt werden, wir wollten das Gericht beeinflussen. Die türkischen Medien berichten ohnehin schon über das Verfahren.
Bitte keine Alleingänge, es könnte Marco gerade jetzt sehr schaden.

Liebe Grüße
Marita
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bibi

BeitragVerfasst am: Mo 03 Dez, 2007 15:34    Titel: Artikel in türkischer Zeitung

Ich verstehe Smartis Vorschlag nicht als Droh- oder Forderungsartikel. So schlecht finde ich die Idee gar nicht. Wenn der Artikel hier in Deutschland in einer türkischen Zeitung erscheinen soll, könnte man z.B. auch darauf hinweisen, dass es nicht gegen DIE Türkei geht und nicht gegen die türkischen Mitbürger hier - sondern, dass es um eine gerechte, schnelle und menschliche Entscheidung gehen soll. Dass wir Marco wieder hier haben wollen. Oder so. -

Fragt sich nur. ob hier einer so gut Türkisch kann ...

bibi

BeitragVerfasst am: Mo 03 Dez, 2007 16:42    Titel: Re: Artikel in türkischer Zeitung

Die türkische Presse ist vollständig nationalistisch-konservativ, die Zaman z. T. auch islamistisch, und damit zu 100% gegen Marco. Schreiben an türkische Zeitungen würden hochstens neue Medienkampagnen gegen Marco auslösen und ihm damit schaden. Ausserdem widersprechen solche Schreiben den Wünschen von Marcos Anwälten. ALSO SOLCHE SCHREIBEN BITTE UNBEDINGT UNTERLASSEN !!!
Roland

BeitragVerfasst am: Mo 03 Dez, 2007 16:43    Titel: Re: Artikel in türkischer Zeitung

Die türkische Presse ist vollständig nationalistisch-konservativ, die Zaman z. T. auch islamistisch, und damit zu 100% gegen Marco. Schreiben an türkische Zeitungen würden hochstens neue Medienkampagnen gegen Marco auslösen und ihm damit schaden. Ausserdem widersprechen solche Schreiben den Wünschen von Marcos Anwälten. ALSO SOLCHE SCHREIBEN BITTE UNBEDINGT UNTERLASSEN !!!
LG Roland
smarti1184

BeitragVerfasst am: Mo 03 Dez, 2007 17:30    Titel:

ok ich verstehe euch!dann lassen wir es lieber ich will ihn ja auch net schaden das wäre genau das gegenteil!aber ich finde trotzdem das wir irgendwie druck auf die regierung machen müssten das die merken das die nicht alles mit uns machen können!was ist den aus der meinungsfreiheit gewurden?ich weis auch net die welt scheint zur zeit ungerecht zu sein!ich hoffe das er durch hält!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.