| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Falk Administrator
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 17:32 Titel: Ideen für T-Shirts |
|
|
Hi,
da mich schon mehrere Leute danach gefragt haben wollte ich mich mal daran machen einige T-Shirts zu entwerfen.
Habt ihr dafür irgendwelche Ideen?
Ich kann da vom normalen T-Shirt, über Girlie & Langarmshirts, über Basecapes, Trikots bis hin zu Aufklebern fast alles individuell gestalten.
Dies dann alles meistens in mehreren Farben.
Texte kann ich in den "Grundfarben" gestalten und man kann auch ganze "Motive" selbst entwerfen.
Bedruckbar ist beim T-Shirt z.B. jeweils vorne & hinten sowie die Ärmel.
Hier wäre dies dann zu finden, einen ganz einfachen Entwurf habe ich mal reingestellt.
http://www.freiheit-fuer-marco.de/t-shirts.php
Der Shop ist übrigends aktiv und ich habe keinen Einfluß auf die Preise, diese setzen sich immer aus dem Grundpreis für das Produkt und den Motiven zusammen. _________________ Trage dich auch in unserer GEO Map ein!
Zuletzt bearbeitet von Falk am Do 20 Dez, 2007 22:12, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 17:45 Titel: |
|
|
Ein T-Shirt ist eine gute Idee
Da sollte ein Bild von Marco drauf sein (aufpassen dass es ein freigegebenes ist), dann die Konto-Verbindung des Spendenkontos und ein Hinweis auf die Aktion für die wir arbeiten.
Naturgemäß ist auf einem T-Shirt leider nicht viel Platz, so dass man nicht zu viel Text benutzen sollte. Auch müßte meiner Meinung nach schnell und auf den ersten Blick erkennbar sein, was der Träger damit aussagen möchte. Das macht das Design leider nicht einfacher. Eine Möglichkeit wäre das Bild von Marco vorne und der Text hinten.
Es eigenen sich am Besten normale T-Shirts (sogenannte "American T-Shirts), die gibt es überall und in vielen Grundfarben.
Aber dennoch hoffe ich, dass man am 06.September möglichst viele davon einstampfen kann, weil sie nicht mehr nötig sind  _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
Marco, Du bleibst in meinem Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
shinzon27
Anmeldedatum: 16.08.2007 Beiträge: 148 Wohnort: Springe bei Hannover
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 17:55 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Darf ich unsere i- net Adresse an die autoscheibe kleben, und ein bild von marco daneben? Ist das Ok????
LG
Matthias _________________ Marco ich denk an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 18:00 Titel: |
|
|
kleben?
aber bitte nicht mit kleber!
wir können alles versuchen- aber irgendne bushaltestelle zubeppen oder etwas irgendwo rankleben-
vorsicht! - wir wollen nicht noch blechen müssen!
die gelder sind immer noch für den kleenen gedacht! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
shinzon27
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 18:07 Titel: |
|
|
Hallo Andreas
Meine sorge ist nur, DARF ICH MIT EINEN BILD VON MARCO DURCH DIE GEGEND FAHREN??
Lg
Matthias
SORRY meinte meine autoscheibe von innen mit tesa oder so.
falsch ausgedrückt. So wie Werbung fahren  _________________ Marco ich denk an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 18:16 Titel: |
|
|
das wär oi!
dann aber doch mit nen vermerk zu dieser seite!
dann kannst du echt mit helfen- ist übrigens ne gute idee!!!
 _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
shinzon27
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 18:21 Titel: |
|
|
GUT
Dann werde ich mal nach einen Bild von Marco suchen, und unseren Flyer aus drucken.
Und ins Auto kleben von Oma, Vater, Bruder und meins (Wenn ich ihn morgen wieder bekomme)
Lg
Matthias Beuth _________________ Marco ich denk an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
ness46
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 18:34 Titel: Marco.... |
|
|
| Andreas hat Folgendes geschrieben: | das wär oi!
dann aber doch mit nen vermerk zu dieser seite!
dann kannst du echt mit helfen- ist übrigens ne gute idee!!!
 |
Hallo....Ich hab schon auf mein auto ein aufkleber-www.freiheit-fuer-marco.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Falk Administrator
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 19:20 Titel: |
|
|
Ok, ich habe jetzt noch eine Version vom T-Shirt mit dem Spendenkonto erstellt.
Das mit dem Foto lasse ich lieber sein, das müsste Marco letztendlich selbst entscheiden und dies wird wohl nicht passieren.
| Zitat: | | Hallo....Ich hab schon auf mein auto ein aufkleber-www.freiheit-fuer-marco.de |
Das ist cool  _________________ Trage dich auch in unserer GEO Map ein! |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 20:13 Titel: |
|
|
Ich dachte, das THW-Foto von Marco ist freigegeben? Dann könnte es verwendet werden. Aber ach ja, Marco ist minderjährig, da müßte man mit den Eltern reden. Das müßten die vom THW in Uelzen machen. (Auch gleich die Berichtigung meines Postings weiter oben). _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 20:18 Titel: |
|
|
es wird wohl im sinne von marco sein- und wenn wir ihm damit helfen können ist es doch okay- oder???? _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 20:37 Titel: |
|
|
Das ja. Aber bei minderjährigen sollte man immer fragen auch wenn man helfen möchte. Sicher ist sicher. _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
|
| Nach oben |
|
 |
moni
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 21:43 Titel: |
|
|
ich hab den ersten flyer den wir hatten gleich an meine scheibe geklebt,wurde da auch schon angesprochen.das mit den t-shirts find ich auch gut. _________________ marco muß heim |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 22:03 Titel: |
|
|
ganz ehrlich, wenn ich mit soner geschichte wieder nach D kommen würde und sehe leute mit meinem konterfei auf dem shirt, hätte ich ein problem.
Zuletzt bearbeitet von Sofi am Fr 28 Sep, 2007 09:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 23:09 Titel: |
|
|
Nach all dem Streß und der Angst um Marco sind manche hier wirklich nicht mehr ganz tacko...
Aber Marco würde sich bestimmt freuen, wenn er sehen könnte, as hier wirklich abgeht... _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
|
| Nach oben |
|
 |
|