| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Falk Administrator
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: Mo 20 Aug, 2007 20:19 Titel: |
|
|
Aber soweit ich gehört habe, ist das Foto vom THW doch freigegeben. Da müßte man den Kay vom THW noch einmal fragen
Das andere Foto im Gefängnis wurde rechtswidrig aufgenommen, dürfte also gar nicht existieren. Hier müßte man rechtlich klären, ob es hier überhaupt ein Urheberrecht gibt. Ich glaube aber, ein rechtswidrig gemachtes Bild kann kein Urheberrecht haben. Wenn wir die Erlaubnis der gesetzlichen Vertreter Marco´s haben sollte es gehen. _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
Marco, Du bleibst in meinem Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 10:58 Titel: |
|
|
das ist zwar richtig- aber es hilft Marko sicher mehr, wenn man ein Foto von ihm sieht, so kann man ihn "in die Augen sehen" und er ist nicht nur als gesichtsloser Zeitungsartikel vorhanden, den man nach 5 Minuten vergessen hat. _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 11:11 Titel: |
|
|
| Andreas hat Folgendes geschrieben: | | das ist zwar richtig- aber es hilft Marko sicher mehr, wenn man ein Foto von ihm sieht, so kann man ihn "in die Augen sehen" und er ist nicht nur als gesichtsloser Zeitungsartikel vorhanden, den man nach 5 Minuten vergessen hat. |
Ja, ich sehe das im Prinzip auch so, die Diskussion hatten wir ja schon im Thread "Marcos Zustand": http://www.freiheit-fuer-marco.de/forum/viewtopic.php?p=761&highlight=#761
Aber wir wissen nicht, wie es Marco und seine Familie empfindet...
Wenn es mich oder meinen Sohn betreffen würde, ich hätte damit auch keine Probleme, aber ich kenne einige Leute, welche sich überhaupt nicht gern fotografieren lassen, geschweige denn, dass das Bild veröffentlicht wird - es ist einfach Persönlichkeitsrecht... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|