| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sofi
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 12:28 Titel: |
|
|
| wir haben keinen shop und wir verkaufen nichts - dürften wir gar nicht. der forenbetreiber ist selbständig, hat aber mit "uns" in dieser form nichts zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anna 2
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 20:26 Titel: |
|
|
Ach so. Wollte da jetzt niemanden auf die Füße treten. Tschuldigung. Anna 2  |
|
| Nach oben |
|
 |
bibi
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 20:58 Titel: |
|
|
Hallo anna 2,
dafür musst Du Dich nicht entschuldigen - und das hat Sofi bestimmt auch nicht die Füße plattgemacht.
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Irgendwo hier kann man doch z.B. auch T-Shirts kaufen. Muss ja nicht von den forum-Leuten hier verkauft werden, wenn das nicht sein darf. Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten...
Also, ich würde dieses Jahr auch gern Marco-Postkarten verschicken statt Weihnachtskarten. Nur Marco kriegt von mir eine Nikolausi-Karte!!!
Gruß,
bibi |
|
| Nach oben |
|
 |
*Anja*
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 23:09 Titel: |
|
|
Also meine idee war, der Bild einen e-mail zuschreiben (ich werde jetzt nicht viel erklären, denn ich glaube dass erklärt sich von selbst
Sehr geehrtes Bildteam ,
da Sie schon öfters über den Fall Marco W. berichtet haben und ich mich sehr für diesen Fall interessiere, möchte ich dieser Familie helfen, das Geld für die vielen Flüge und den Aufenthalt in der Türkei/ Antalya aufzutreiben. Da es aber für mich unmöglich ist, das viele Geld alleine aufzureiben, möchte ich Sie um ihre Mithilfe bitten, dass Sie ein Spendenkonto eröffnen und einen Artikel inklusive eines Apels an die Leserinnen und Leser der Bildzeitung in eine der nächsten Ausgaben stellen, wo drinsteht, dass Sie ein Spendenkonto eröffnet haben und bitten alle Leserinnen und Leser zu spenden.
Mit dieser Bitte wende ich mich ausgerechnet an Sie, da Sie schon in einer der letzten Ausgaben (19. November. 2007) dem 17 Jährigen Marco W. helfen wollten und an den Richter Herr Yildiz ein Apel inklusive Unterschriften gesammelt und hinterher abgeschickt haben. Ich erhoffe mir Unterstützung von ihnen, damit dieser Familie geholfen werden kann und zumindest eine Last von den Schultern genommen wird.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen grüßen
Anja Schulz (13)
ich hoffe, dass wenn sie dises konto eröffnen, mehr menschen spenden erden
(diese mail werde ich morgen abschicken und wenn ich eine antwort erhalte sag ich euch bescheit
)
Lieber NICHT, und liess mal bitte unter der Rubrik Presse den "Dankesartikel". Die BILD Zeitung hat schon genug Schaden angerichtet! Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
*Anja*
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 23:35 Titel: |
|
|
ok....diese Aktion fand ich auch zimlich sch***....aber ein spendenkonte ist (für mich zumindestens) eine zimlich andere sache!!!
denn dies wird auch nicht an den richter geschickt etc.
das ist meine meinung dazu! auserdem giebt es viele spendenkonten von denen viele menschen NICHTS wissen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 23:39 Titel: |
|
|
Gut, deine Meinung billige ich dir ja zu, aber vielleicht berücksichtigst du unserer Vorgaben, sprich, kläre dein Vorhaben wenigstens mit der Familie ab!
www.freiheit-fuer-marco.de.ms (unter Aktionen als Vorschlag eingeben und Antwort abwarten)
LG Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Meg
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 00:14 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin neu hier im Forum.
Mir reicht es, schon wieder vertagt.
Es ist an der Zeit die englischen Medien, Presse, lokale Sender und auch die grossen Sender mit Briefen und E-Mails zu bombardieren.
Anklagen, welche Freiheiten die Eltern einem 13jährigen Kind erlauben.
Die Familie dadurch unter Druck setzen. Kein Druck kann mit dem verglichen werden, was Marco und seine Familie durchmachen.
Die Eltern des Mädchens haben scheinbar vergessen oder verdrängt, das auch sie einmal jung waren.
Ich bin auch bereit Mails zu schicken, wenn mir jemand einen Text übersetzen würde.
Meg |
|
| Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 00:21 Titel: @ Meg |
|
|
ja nur könnte der schuss vieleicht nach hinten los gehen wenn man die eEngländer unzter druck setzt nicht das marco noch mehr leiden muss
aber du hast recht die Mutter müsste bestraft werden!
-----------------------
Freiheit für Marco |
|
| Nach oben |
|
 |
Meg
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 01:32 Titel: |
|
|
Norbert, du hast recht, auf keinen Fall soll Marco geschadet werden. Er und seine Familie machen schon genug durch.
Ausserdem sollte so eine Aktion wirklich erst genehmigt werden. Ich selbst habe noch keine Mail geschrieben, mein Englisch ist einfach zu schlecht.
Meg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|