Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
ich weiß nicht was mit mir los ist...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy-Hexe

BeitragVerfasst am: Do 11 Okt, 2007 20:50    Titel: ich weiß nicht was mit mir los ist...

hallo leute...
seit ich von marco gehört habe, denke ich jeden tag an ihn...
immer wenn was über ihn ihm TV kommt, oder jemand das thema anspricht bekomme ich schweiausbrüche und bekomme kein wort mehr heraus weil ich so sauer bin!
ich kann das gar nicht erklären...irgentwie ist er was besonderes für mich, obwohl ich ihn gar nicht kenne...ich glaube ich werde langsam verrückt...
:( :( :( :( :( :( :(
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

muesia

BeitragVerfasst am: Do 11 Okt, 2007 20:58    Titel:

Hallo,toll das du dich hier angemeldet hast.Herzlich Willkommen.Wie dir geht es glaube ich allen von uns .Es ist schön das du gemeinsam mit uns ,für Marco und seine Familie kämpfen willst.Liebe Grüsse Muesia
Kathy-Hexe

BeitragVerfasst am: Do 11 Okt, 2007 21:03    Titel:

=) danke fürs willkommen heißen!
:D
sorry wenn das jetzt ne blöde frage ist, aber diese adresse die hier iwo im forum steht (marco weiss pl 13 29525 uelzen), wenn man da einen brief hinschickt...also wenn marco wieder da ist, bekommt er dann die briefe???
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Do 11 Okt, 2007 21:05    Titel:

Willkommen im Club.

LG Frank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Do 11 Okt, 2007 21:06    Titel:

Briefe an Marco schickst du per E-Mail in der vorgegeben Form an diese Adresse:

http://www.freiheit-fuer-marco.de/forum/viewtopic.php?t=193

LG Frank
Kathy-Hexe

BeitragVerfasst am: Do 11 Okt, 2007 21:08    Titel:

danke schön, aber gibt es denn keine adresse, wo man richtig handgeschriebene berife hinschicken kann?
FC-Fan

BeitragVerfasst am: Fr 12 Okt, 2007 00:55    Titel:

Marco kann Briefe nur über das Faxgerät im Gefängnis von Antalya empfangen.
Die Familie von Marco sorgt dafür das die E-Mails als Fax dorthin geschickt werden.
miri86

BeitragVerfasst am: Fr 12 Okt, 2007 05:21    Titel:

jallo und herzlich willkommen hier bei uns
mmh das was du fühlst so geht es einigen ier im forum unter anderem auch mir , ich hätte das auch so geschrieben haben können.
ich freue mich über deine mitarbeit hier
ps. hankensbüttel ist 9 km von unserem neuen zu hause ebtfernt Very Happy
muesia

BeitragVerfasst am: Fr 12 Okt, 2007 08:00    Titel:

Hallo,Kathy-Hexe,du kannst dich im Thread User stellen sich vor ,zu finden unter Der Fall Marco ,einmal gerne vorstellen.Liebe Grüsse Muesia
kalle61

BeitragVerfasst am: Fr 12 Okt, 2007 09:38    Titel:

Das mit den Briefen ist schon eine gute Sache. Ich habe auch schon mal was verfasst, weiß nur nicht, ob es weiter geleitet wurde. Es war was ganz banales hier aus Berlin und über mein abklingendes Mißgeschick. Also nix über seine Haft und so. Aber er wird sich bestimmt freuen und auch wundern, wie viele Menschen an ihn denken. Das baut ja auch auf , denn "Marco, Du bist nicht allein", jedenfalls in meinen/unseren Gedanken und Gefühlen.
miri86

BeitragVerfasst am: Fr 12 Okt, 2007 10:11    Titel:

kalle ich habe auch nie in einen der briefe etwas erwähnt was mit der haft zu tun hat immer nur kleine geschichten aus meinem leben und unserem altag
Kathy-Hexe

BeitragVerfasst am: Fr 12 Okt, 2007 15:16    Titel:

danke für die vielen antworten!!!
miri wo wohnst du denn?
Timna007

BeitragVerfasst am: Fr 12 Okt, 2007 19:41    Titel:

Kathy schön das du da bist, das du Schweissausbrüche bekommst und es dir nicht so gut geht liegt wohl daran, das du voll mit Marco mit leidest.
Irgendwie kommen wohl auch bei vielen von uns geheime Ängste hoch, das es uns auch passieren könnte das man irgendwo weggesperrt wird.
Zu unrecht verurteilt wird, sich nicht wehren und sich nicht selber helfen kann und vor allem niemanden hat der einem helfen kann.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft Kathy und auch Trost.

Für Wunder muss man beten, für Veränderungen muss man arbeiten! (Th. von Aquin)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skywalker

BeitragVerfasst am: Fr 12 Okt, 2007 20:14    Titel:

Ähhhh, ich muss ma ne Frage stellen. Es ist so, dass ich in den letzten Wochen intuitiv oft Gedanken bekomme, dass die Einknastung UND die TATSACHE dass Marco selbst ja weiss und davon überzeugt ist, nix getan zu haben, ihn hoffentlich nicht zu dummen Dingen treibt.
Also Klartext: Ich hoffe, der tut sich nicht irgendwann noch was an. Bin so traurig, dass wir nur Zaungäste sind und neben den Briefen und den ganzen Aktionen beschwert mein Herz vor Allem, dass ich/wir/Forum/Freunde/alle ihn da jetzt nicht einfach rauszeihen können, wie es "Spongekopf" / "Donald Duck" / "Mickey Maus" & Co in ihren Comic schaffen.

Lasst uns bitte - ich bin eigentlich total ungläubig - beten, dass Marco die Kraft hat, diese Situation zu überstehen, ohne sich irgendwann (offen gesagt) den Strick zu nehmen. Ich glaube - auch wenn jetzt eventuell ganz viele Postings darauf abgesendet werden - nicht daran, dass der 26. Oktober ein "Komm Frei" Termin wird. Er wird weiter sitzen müssen und wir (WIR WIR WIR) sollten unsere Herzen noch witer öffen, unsre Aktionen besser fokussieren und brainstormmässig zu neuen Ideen kommen, den Bengel aus seinem Verliess zu befreien.

Ich muss das jetzt mal neben all den "Spaß" Mails in diesem Forum (wenn man mal angetrunken mit anderen lustige -offene- Mails austauscht) sagen: Der Junge ist (1000 mal attestiert) zu UNRECHT im KERKER und ich stehe hilflos dabei und weine mir bisweilen die Seele aus dem Leib und habe keinen Plan, wie ICH/WIR/ALLE das ändern können. Es ist sooooo eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, was da abgeht. Manchnal oder auch eher häufiger fehlt mir das Hormon, das mich sachlich bleiben lässt - ich bin Krebs. ICH DARF DAS ALSO Smile

Musste ich jetzt mal so schreiben....

Ein Kämpfer für Gerechtigkeit (so wie Luke Skywalker)... ich liebe den Bengel, daher auch der USER Name.

Gruß an alle

Sky
Karbri

BeitragVerfasst am: Fr 12 Okt, 2007 20:21    Titel:

der 26. Oktober ist mein Geburtstag und mein Hochzeitstag; also warum soll dieser Tag nicht auch ein Glückstag für Marco sein??? ein Lächeln von hier nach da, wo immer das ist
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.