| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sofi
|
Verfasst am: So 07 Okt, 2007 20:20 Titel: |
|
|
das wär doch mal ein schönes gemeinsames ziel.
danke murat! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Murat
|
Verfasst am: So 07 Okt, 2007 20:23 Titel: |
|
|
| was ich gesagt hab tut mir leid. Es ärgert mich einfach, dass ihr euch zum diener von rechten machen lasst, die euer anliegen ausnutzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: So 07 Okt, 2007 20:32 Titel: |
|
|
| Zitat: | | was ich gesagt hab tut mir leid. Es ärgert mich einfach, dass ihr euch zum diener von rechten machen lasst, die euer anliegen ausnutzen. | lieber murat, vielleicht ist das deine wahrnehmung, doch denke ich (z.b.) nicht, dass wir uns in welcher form auch immer hier zum diener machen, noch machen lassen. wir sind eine parteiunabhängige, spontan gegründete bürgerinitiative mit friedlichen absichten.
liebe grüße
sofi |
|
| Nach oben |
|
 |
Murat
|
Verfasst am: So 07 Okt, 2007 20:35 Titel: |
|
|
| warum wird dann Türkei überall angegangen? Werbung von Türkei entfern. Das land von Usern als barbarisch, kulturlos usw beschimpft? Das duldet ihr alles. Und wer duldet macht sich zum mittater. |
|
| Nach oben |
|
 |
FC-Fan
|
Verfasst am: So 07 Okt, 2007 20:47 Titel: |
|
|
@Murat
wenn ich das richtig sehe sind die Moderatoren dieses Forums heute in Magdeburg beim Friedensgebet. Solche Auswüchse werden normalerweise sofort unterbunden. Das war jedenfalls in der Vergangenheit immer so. _________________ Marco, you'll never walk alone |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: So 07 Okt, 2007 20:47 Titel: |
|
|
@murat: da hast du zugegebenermaßen nicht ganz unrecht! das wäre fleißarbeit für bestimmte administrative leute, die auch nicht überall ihr auge haben können, weil sie - wie die meisten hier - arbeiten gehen. aber da hast du in der tat nicht ganz unrecht. ich kann dir nur verraten, dass vieles in der gleichen wut geschrieben wird, wie ... (DU WEISST, WAS WIR DIR HEUTE VERZIEHEN HABEN!) ...
lg
sofi
Zuletzt bearbeitet von Sofi am So 07 Okt, 2007 20:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Murat
|
Verfasst am: So 07 Okt, 2007 20:51 Titel: |
|
|
| Ja aber ich habe mich entschuldigt! Diese leute entschuldigen sich nicht und ihr akzeptiert es. Ihr sagt garnichts dazu! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: So 07 Okt, 2007 20:55 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ihr sagt garnichts dazu! | siehe bitte nochmal beitrag von FC-fan
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
FC-Fan
|
Verfasst am: So 07 Okt, 2007 20:59 Titel: |
|
|
| Murat hat Folgendes geschrieben: | | warum wird dann Türkei überall angegangen? Werbung von Türkei entfern. Das land von Usern als barbarisch, kulturlos usw beschimpft? Das duldet ihr alles. Und wer duldet macht sich zum mittater. |
| Murat hat Folgendes geschrieben: | | Ja aber ich habe mich entschuldigt! Diese leute entschuldigen sich nicht und ihr akzeptiert es. Ihr sagt garnichts dazu! |
Ich möchte die Diskussion nicht zusätzlich anheizen und halte mich lieber zurück. Sonst ufert das Ganze noch mehr aus und jeder streitet mit jedem.
Dann fallen noch schlimmere Worte. Ein Mod kann Beiträge editieren oder löschen, ich kann das nicht.
Es tut mir leid das das heute so ausgeufert ist, aber das ist hier nicht der Normalzustand. _________________ Marco, you'll never walk alone |
|
| Nach oben |
|
 |
kalle61
|
Verfasst am: So 07 Okt, 2007 23:57 Titel: |
|
|
@Murat
ich hatte auch meine Zweifel, als der "Fall Marco" in die Presse kam. Ich habe mich selbst um möglichst viele Infos gekümmert und bin nach den Aussagen des Gynäkologen und von Sasha G. (der Junge vom Balkon) zur festen Überzeugung gekommen, dass in der Fraglichen Nacht nichts passiert wäre, was auch Türken (und alle anderen auch) hier in Deutschland Tag täglich machen und die werden nicht eingebuchtet (soll auch nicht passieren).
Zudem fand der Fürbittegottesdienst für Marco UND Charlotte statt.
Last but not least, wieso wird hier die Türkei in den Schmutz gezogen? Ich habe ich nahezu alles nun durch und kann da nix finden. Was interpretierst Du in die Postings? Du schreibst, Du bist stolzer Türke, ist das der Grund, dass Du wie Don Quichote (spell?) gegen Windmühlen kämpft? So kommt mir das vor. |
|
| Nach oben |
|
 |
can
|
Verfasst am: Mo 08 Okt, 2007 00:11 Titel: |
|
|
Ich habe jetzt die ganze Zeit mitgelesen.Ohne einen Beitrag zu schreiben.
Ihr seid hier versammelt um für die Freiheit für Marco zu kämpfen.
Das ist eine gute Sache.
Sie läuft aber auch bei euch aus dem Ruder. Andere Meinungen( die nicht mal so verkehrt sind) akteptiert ihr nicht.
Ihr wisst nicht mal, das die Türkei wirklich Bananen exportiert, die kauft ihr dann als die guten Babaybananen.
Angelblue war sogar im Zimmer dabei,sonst könnte sie ja nicht schreiben, das es zu keinem Sex gekommen ist.
Und Heidi kommt aus dem westlichen Teil von D-land.
denn sie weiss ganz genau das die bösen Deutschen aus dem Osten kommen.
Ist das die Freiheit für Marco???????????????
Ich kann das Gerichtsgebäude sehen. Die grossen Scharen der Reporter kommen aus Deutschland.Sie stehen den ganzen Tag da um ja nicht irgend eine Kleinigkeit zu übersehen.
Meine Freunde sind alle Türken. Sie verstehen nicht, was hier abgeht.
Denn KEINER ausser den Beteiligten war dabei als es passiert ist.
Die Türkei anzugreifen halte ich nicht für gekonnt.
Gruß Can |
|
| Nach oben |
|
 |
kalle61
|
Verfasst am: Mo 08 Okt, 2007 00:27 Titel: |
|
|
| Murat hat Folgendes geschrieben: | | Mein Volk lässt sich nicht erniedrigen. Und wenn einige hier, wie Claus sagen, wir wären barbarisch oder uns kritisieren und unsere justiz, dann schaden sie mehr als das es nützt. Deutschlands ansehen in der türkei ist eh schon so niedrig wie nie davor, |
Nun zum letzten Mal
sowas ist in diesem Forum unerwünscht und wenn es jemand schreibt, dann wird es korrigiert, wenn die Admins davon Kenntnis bekommen. Diese waren heute, so wie ich auch, in Magdeburg. Bist Du eigentlich <Polemik an> so merkbefreit?<polemik aus>
Merkst Du gar nicht, dass Du Dinge überall hinein interpretierst, die nicht da sind, aber Du gern lesen möchtest?
Dies ist mein letzten Versuch Dir das zu erklären, aber Du scheinst wirklich eine Blockade beim Lesen zu haben. Aber leider ist das menschlich, dass wir Dinge nicht wahrnehmen/registrieren, die wir nicht wahr haben wollen. Kenn' ich leider auch aus meinem Beruf, wo Leute nicht zuhören und genau das nachfragen, was soeben erläutert wurde.
Aber irgendwann werde auch ich schreiben: Don't feed the trolls |
|
| Nach oben |
|
 |
MarionM
|
Verfasst am: Mo 08 Okt, 2007 00:34 Titel: |
|
|
| pda-user hat Folgendes geschrieben: | | Zumindest mir ist nicht ganz klar, was Du meinst. Aber dass das Mädchen etwas falsches zu ihm gesagt hat (ich gehe einmal davon aus, Du meinst die Altersangabe) und er dies nur geglaubt hat, ist erst einmal nur seine Aussage; und damit Aussage des Angeklagten/Verdächtigten. Da ihn aber diese Aussage bzw. dieser Vorwurf - wenn er denn stimmt - richtig entlasten könnte, muss er überprüft werden. Wie der Richter dann mit den unterstellten 15 Jahren umgeht, bleibt abzuwarten. Das türkische Recht sieht hier eine andere Regelung als z.B. in Deutschland vor. |
1. Der Arzt Levent Hekim irrte auch in Charlottes Alter und hat dies bereits als Zeuge ausgesagt. Insofern hat er Marcos Irrtum bestätigt. Er sagte, dass er Charlotte auf 16 oder 17 schätzte.
2. Sagte Marco in dem Interview (das widerrechtlich erfolgte und deshalb nicht als Aussage im Gericht verwendet werden darf), dass er Charlotte auf 15 oder 16 schätzte. In der Türkei sind sexuelle Handlungen nur strafbar, wenn der Minderjährige das 15. Lebensjahr noch nicht vollendet hat. Marco ging aber davon aus, dass Charlotte mindestens 15 ist.
Oder meintest Du, dass der Tatbestandsirrtum anders geregelt ist? Könntest Du mir dann Deine Quelle nennen, damit ich das nachlesen kann. Ich habe da leider nur diese gefunden.
| Zitat: | | Ein Tatbestandsirrtum schließt eine Vorsatzstrafe aus, möglich bleibt allenfalls eine Bestrafung wegen einer Fahrlässigkeitstat, wenn ein solcher Tatbestand existiert. Erliegt der Täter/die Täterin einem Irrtum im Hinblick auf einen Tatumstand, der eine Verschärfung oder Milderung der Strafe nach sich zieht, so kommt ihm dieser Irrtum zugute. |
Quelle: http://www.tuerkei-recht.de/Strafrecht_Tellenbach.pdf |
|
| Nach oben |
|
 |
MarionM
|
Verfasst am: Mo 08 Okt, 2007 00:52 Titel: |
|
|
| Murat hat Folgendes geschrieben: | | Wir Türken wissen auch nicht mehr weiter. Wir sind jetzt die dummen und müssen uns den ganzen mist anhören. bleibt er eingesperrt heult ihr deutschen rum. lassen wir ihn raus dreht england frei. Hier stand in türkischer zeitung eine schlagzeile die war super: Deutscher legt engländerin flach, Türkei zahlt die zeche. Das ihr uns türken hasst wissen wir. Das passt euch super um uns zu versuche zu erniedrigen. |
In Deutschland wurde gegen Marco Anklage erhoben. Es wäre für die Türkei ein leichtes gewesen den Fall an Deutschland zu übertragen. |
|
| Nach oben |
|
 |
MarionM
|
Verfasst am: Mo 08 Okt, 2007 01:04 Titel: |
|
|
| can hat Folgendes geschrieben: | | Denn KEINER ausser den Beteiligten war dabei als es passiert ist. |
Es befanden sich insgesamt 5 Personen auf dem Zimmer. Was soll denn da Deiner Meinung nach gegen Charlottes Willen passiert sein?
| can hat Folgendes geschrieben: | | Die Türkei anzugreifen halte ich nicht für gekonnt. |
Wenn ich etwas zu kritisieren habe, dann ist es hauptsächlich das widerrechtlich stattgefundene Interview. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|