| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sunshinedani
|
Verfasst am: Do 08 Nov, 2007 10:34 Titel: Ich möchte gern helfen |
|
|
Hey Ihr ! Erstmal wollte ich Euch sagen,das ich diese Seite einfach Klasse finde! So,wo fange ich nun an ? Mein Gott,ich habe soviel zu sagen,das es für mehrere Seiten reichen würde,aber ich versuche mich kurz zu fassen ! Ich bin eine 33 jährige Mama aus dem LK Celle.Meine Tochter ist 12,mein Sohn wird 4.Und gerade die Frauen,die selber Mütter sind,können verstehen,wie Marcos Mama sich fühlt.In Gedanke umarme ich sie,und auch den Vater,den Bruder,und wünsche Ihnen Kraft.Mir tut die Sache so leid,das ich wirklich überlege,der Regierung eine Mail zu schicken,das es einen deutschen Touristen Einreisestop in die Türkei gibt.Somit ist dann derren große Einnahmequelle versiegt,und die sehen,das wir hinter Marco stehn.Groß nachdenken darf ich garnicht,denn ich bin so wütend,da platzt mir echt bald der ------ihr wißt schon was Und ich appeliere an alle Deutschen : Meidet die Türkei,steckt denen nicht Euer Geld in den Hintern! wenigstens solange bis Marco wieder zu Hause ist! So,nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe keine druckmöglichkeit.Wäre es möglich,mir bei Euch in UE einige hundert Flyer abzuholen,die dann im LK Celle und LK Flensburg verteilt werden können? In FL wohnt meine Freundin,die sich bei mir immer nach den neuesten Geschehnissen im Fall Marco erkundigt,denn dort gelangen die Infos ja nur aus dem TV hin,und das ist ja nicht soviel.Sie würde die dann dort verteilen.LG, Dani _________________ Stark sind diejenigen,die unter Tränen lachen und ihr Leid verbergen,um andere glücklich zu machen *
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ulrike
|
Verfasst am: Fr 09 Nov, 2007 17:29 Titel: |
|
|
Hallo Sunshinedani, hast du meine Antwort erhalten? Ich bin neu in diesem Forum und kenne mich nicht genau aus, wie ich jemanden erreichen oder antworten kann, bitte gib kurz Bescheid, falls du von mir was erhalten hast, damit ich weiß, ob es klappt
LG Ulrike _________________ Ulrike |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshinedani
|
Verfasst am: Do 13 Dez, 2007 15:18 Titel: |
|
|
Hallo Ulrike,ich habe von Dir krinr Antwort erhalten  _________________ Stark sind diejenigen,die unter Tränen lachen und ihr Leid verbergen,um andere glücklich zu machen *
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulrike
|
Verfasst am: Do 13 Dez, 2007 21:18 Titel: |
|
|
Hallo Sunshinedani, war ich vielleicht doch zu blöd, aber mittlerweile klappt es dann doch. Danke für deine Antwort
LG Ulrike _________________ Ulrike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|