| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Claudia
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 14:38 Titel: |
|
|
Das haben wir für Marco gemacht
http://de.youtube.com/watch?v=kxjwlHfGAh4
LG aus Kalbach
Claudia und Erik
SSSSSSOOOOOOO FFFRRREEEUUUEENN WWWWIIIIIIRRRR UUUUNNNNSSS AAAAAUUUUUCCCHHHH!!!! _________________ Wir stehen hinter Dir,lieber Marco!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
JOANA
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 14:49 Titel: |
|
|
Das habt ihr wirklich sehr schön gemacht..... _________________ Das schönste Geschenk ist Dein sympatisches Lachen..Wir werden immer hinter Dir stehen..auch 2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
janets
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 15:40 Titel: Ich kann es noch gar nicht richtig glauben |
|
|
Sehr oft habe ich in diesem Forum die Kommentare gelesen. Oft wollte ich auch meine Gedanken und Gefühle wiedergeben. Leider fehlten mir immer die passenden Worte - wie auch heute. Ich bin froh und überglücklich, dass Marco jetzt in Freiheit im Kreis seiner Familie sein kann. Ich habe ihn stets für seine Kraft, seinen Willen und sein Durchhaltevermögen bewundert. Es ist erstaunlich, wie er die sehr lange Zeit in der Untersuchungshaft durchgestanden hat, trotzt der vielen Tiefschläge, die es während der letzten Monate gab. Auch der unermüdliche Einsatz von Sascha (zusammen mit den vielen Freunden und Helfern) für seinen Bruder hat mich sehr beeindruckt und berührt.
Ich wünsche Marco und seiner gesamten Familie von ganzem Herzen alles Gute und viel Kraft für die Zukunft. |
|
| Nach oben |
|
 |
Danü
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 15:49 Titel: |
|
|
Hey Claudia,
hab das Video vorhin schon gesehen (hatte Link im freiheit-fuer-marco gesehen), und muss sagen, dass Video ist echt super geworden.  _________________ Ein Mensch steht niemals so aufrecht wie in dem Moment, in dem er einem anderen hilft! (Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudia
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 15:56 Titel: |
|
|
@ Danü
@Joana
@all
vielen lieben Dank für eure netten Worte*rotwerd*,das hat uns auch echt voll viel Spass gemacht und vorallem das wir es endlich ins Net reintun konnten.
LG
Claudia und Erik _________________ Wir stehen hinter Dir,lieber Marco!!!
Zuletzt bearbeitet von Claudia am Sa 05 Jan, 2008 12:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
TheFriendlySociety
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 16:56 Titel: *freu* |
|
|
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich habe voll Sorge den ganzen Ablauf dieses Verfahrens verfolgt.
Jetzt bin ich nur noch glücklich dass Marco endlich wieder in Deutschland ist. Egal wie der Prozess weitergeht: Marco hat gestern schon den wichtigsten Schritt getan....zurück zu seinen Eltern in die Heimat.
 _________________ ****Marco ist frei**** |
|
| Nach oben |
|
 |
Regina_31
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 20:28 Titel: |
|
|
@claudia
WOW echt ein tolles video und so passend - wirklich ich hoffe das nun alles gut wird
UND AN EUCH ALLE: macht weiter so - ich bin von diesem Forum überwältigt ich hoffe das auch marcos familie Kenntnis davon haben das sie NICHT allein sind
DANKE
Regina |
|
| Nach oben |
|
 |
Edom Ehceped
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 20:42 Titel: |
|
|
| Claudia hat Folgendes geschrieben: | Das haben wir für Marco gemacht
http://de.youtube.com/watch?v=kxjwlHfGAh4
LG aus Kalbach
Claudia und Erik
SSSSSSOOOOOOO FFFRRREEEUUUEENN WWWWIIIIIIRRRR UUUUNNNNSSS AAAAAUUUUUCCCHHHH!!!! |
Ein sehr schönes Video
LG Chris  _________________ Am Heiligabend sitzt Marco unterm Tannenbaum - und zwar in Uelzen... |
|
| Nach oben |
|
 |
miri86
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 20:51 Titel: |
|
|
claudi das video ist sooooooo schön
ich habe so geweint dabei und musste immer wieder an gestern denken und den gottesdienst die leute und ich muss sagen
wir haben wirklich eine menge netter leute hier und ich bin froh das ich sie mal kennenlernen durfte  _________________ marco ich glaube an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
|