| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
muesia
|
Verfasst am: Do 17 Sep, 2009 23:07 Titel: Homepage |
|
|
Unter
www.freiheit-fuer-marco.de
findet ihr die neue Homepage,mit News,aktuellen Infos, Bildern,Gästebuch,Chatroom zum Fall
"Marco Weiss"
LG muesia |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Francis
|
Verfasst am: Fr 18 Sep, 2009 06:19 Titel: Tritratrallala |
|
|
Jetzt hat die arme Sau es doch noch geschafft : zweieinhalb Jahre bei der erdrückenden, lückenlosen Sach- und Beweislage, und dazu noch das thörichte eingeständnis : « auf Bewährung », also unbegründet. Da haben auch Trödelschneckens Gebete um erleuchtung nichts genutzt : es gibt eben arme Teufel, die sich mit dem Bügeleisen frisieren. Oder wie meine Tochter formuliert : « Strafe muss sein, finger hinein ! »
Danke Muesia für den Hinweis auf die neue Homepeitsch.
Nur fehlen in der dortigen Beweiskette drei wichtige elemente :
a. die spontane Aussage des angeblichen Opfers unmittelbar nach der nicht stattgefundenen Tat, vorgetragen von dem Gynäkologen, der vermutlich mit Marco weder verwandtg noch verschwägert ist.
b. So dann die Länge der Klageschrift, deren Ausarbeitung sechs Monate gedauert hat : mein enkel, mit 15 schon Gutachter in der Sache, meinte für eine erquickliche Knutscherei und eine nicht vollzogene Vögelei brächte er allerhöchsten eine halbe DIN-A4-Seite fertig. Diese Niederschrift müsste man doch irgendwie in die finger bekommen und auf einer Piratenseite veröffentlichen können ?
c. Drittens : das wort Kind gehört in « Anführungszeichen » : Das Wort Kind bedeutet ein Kind und nicht eine ausgewachsene, geschlechtsreife junge Frau nach der amerikanischen Definition : « Ready, willing and able ». Das biologische Alter hat der Gynäkologe in seiner Aussage belegt, das amtliche ist relativ, zwar lokal gültig, aber eben doch relativ : auch Gesetze können irrren, falsch sein. Im Nachbarland Iran ist das ehefähige alter für Mädchen bei körperlicher Eignung 13, da sind es eben keine Kinder, und soeben höere ich im Radio, im alten rom war das ehefähige alter für Mädchen 12 und für Männer 14.
Was Frank nicht versteht, was Nathan nicht versteht, was niemand hier versteht, und Marco schon gar nicht : jedes Ding hat zwei seiten.
Ich sage zu meiner Haushaltshilfe : « Strengen Sie sich an und sprechen sie lauter, ich verstehe Sie nicht ! »
Und sie : « Ich spreche laut genug, Sie sind schwerhörig. »
Marco ist ein Ehrenmann, eine aufrechte, ehrliche Haut, er wurde übel verleumdet und das ist allen so klar wie ...
Dieses Gericht, das aus Feigheit ein falsches Urteil, Unrecht spricht, ist für ihn nicht zuständig. Disqualifiziert. Abgelehnt. Abgewählt.Unqualifiziert.
Dieses Schandurteil, diese Verurteilung eines Gerichtes, kann Marco wie einen leuchtenden Orden auf der Brust tragen.
Und er soll endlich einmal eine eigene Meinung entwickeln und nicht noch am Vortag (AZ) von Angst vor einem Urteil murmeln, das keines ist. Damit man dem lauteren jungen Mann nicht unlautere absichten nachsagen kann. Und wann ist er Mann’s genug, ein Telegramm nach antalya zu schicken : Anton riichard. Siegfried. Caesar. Heinrich. Ludwig. Österreich. Caesar. Heinrich. Emil. Richard. » |
|
| Nach oben |
|
 |
conny
|
Verfasst am: Fr 18 Sep, 2009 07:00 Titel: |
|
|
Oh Francis...wenn das alles so einfach wäre..... _________________ Lieber Marco,liebe Fam.Weiss! Ich finde es soooo klasse das in so vielen Herzen Platz für euch ist,ich hoffe es erreicht Marco täglich und gibt ihm Kraft und Mut...Conny |
|
| Nach oben |
|
 |
muesia
|
Verfasst am: Fr 18 Sep, 2009 07:53 Titel: |
|
|
@Mein lieber Francis!
Manche Wortspiele von dir,sind sehr zum Nachdenken.Nicht jeder von uns kann sie nachvollziehen.
Du bist fern des Landes u. des Ortes hier.Alles im Leben hat 2 Seiten u. wir verstehen.Jeder auf seine Art hat eine Meinung,sicherlich auch Marco.
Er wird sie vertreten,wie wir auch.Auf einen leuchtenden Orden würde er gern verzichten,vielmehr verlangt er Gerechtigkeit.Hier geht es um vieles mehr,als um ein Urteil,welches keines ist,von einem Gericht welches für ihn nicht zuständig ist?
Urteil-Revision-Gerechtigkeit!
LG muesia |
|
| Nach oben |
|
 |
shunkawin
|
Verfasst am: Fr 18 Sep, 2009 08:03 Titel: |
|
|
Klasse Francis!
LG
Dagmar _________________ Du bist in meinem Herzen Marco.
Libertà per Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
Phädra
Anmeldedatum: 14.09.2007 Beiträge: 401 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: Fr 18 Sep, 2009 10:56 Titel: |
|
|
@Francis: "Jedes Ding hat zwei Seiten" - genau. Ich könnte mir vorstellen, dass der Richter mit seinem Urteil hochzufrieden ist und sich selbst für weiser als Salomon hält, denn er meint vermutlich, alle Seiten zufriedengestellt zu haben: Das Gesicht des Staatsanwalts, der Klägerin und des Gerichts selbst wurde gewahrt, Marco selbst bleibt auf freiem Fuß - was will der Mensch mehr? Auf der Strecke bleiben zwar Kleinigkeiten wie Rechtsstaatlichkeit, Fairness, Gerechtigkeit, aber so ist das nun mal in der Politik, und genau darum handelt es sich bei diesem Kuhhandel: ein politisches Urteil. _________________ Iudices iusti sint!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Kühn
Anmeldedatum: 08.08.2007 Beiträge: 232 Wohnort: Felsberg / Hessen
|
Verfasst am: Fr 18 Sep, 2009 11:03 Titel: |
|
|
Wenn jeder immer gleich verstehen würde was der andere mit Worten oder Schrift meint, dann hätten wir so manchen Krieg an uns vorüber gehen sehen!
Ich muss über so manche Aussage von Francis schmunzeln und wenn "er" ein Fax mit den Worten faxen würde, dann hätte er ja zumindest zum ersten Mal wirklich was getan für das er zu RECHT belangt werden könnte obwohl man sich über die Titulierung ein wichtiges Körperteil zu sein genauso streiten könnte wie einen Orden zu bekommen den keiner haben wollte!
Trotz der Entwicklung mit der wir seit 2007 haben rechnen können, allen ein dennoch schönes Wochenende und bis bald  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|