| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Leni
|
Verfasst am: Mi 12 Dez, 2007 18:28 Titel: Hoffentlich wird es wahr! |
|
|
Hallo, grade hab ich im Videotext auf SAT1 Seite 119 gelesen, das Marco eventuell Weihnachten frei kommt. Hoffentlich ist es auch so. Ich bin der Meinung, das er genug gelitten hat für etwas, was nicht so war. Davon bin ich überzeugt. Ich bete für ihn, das er bald wieder ein normales Leben führen kann, das er all das Erlebte auch gut verarbeiten wird. C. Anwalt will auf ein Urteil drängen, so steht es da. Hoffentlich zugunsten Marcos.
Marco, Dir und Deiner Familie viel Kraft für die Zukunft. Alles Gute. AM Ende siegt meistens die Gerechtigkeit. Das wünsche ich Dir!
Gruß Leni |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
booksale
|
Verfasst am: Mi 12 Dez, 2007 18:35 Titel: |
|
|
habs auch gelesen...zwar auf der Seite 115, aber macht nix. Ich hoffe auch sehr, dass der Albtraum am Freitag endlich ein Ende hat. Sonst ist Weihnachten für mich hin... _________________ Freispruch für Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
booksale
|
Verfasst am: Mi 12 Dez, 2007 18:37 Titel: |
|
|
Leni
...C.Anwalt will für Marco 8-15 Jahre Haft...also bleibt nur die Hoffnung bei Marcos Anwälten.... _________________ Freispruch für Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
tanja771
|
Verfasst am: Mi 12 Dez, 2007 19:30 Titel: |
|
|
jA HOFFEN IST LEIDER ALLES WAS WIR KÖNNEN
ABER DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT
MARCO WIR SIND BEI DIR |
|
| Nach oben |
|
 |
Helga
|
Verfasst am: Mi 12 Dez, 2007 19:47 Titel: |
|
|
Hallo,
das ist ein wechselbad der Gefühle,ich weiss nicht mehr was ich glauben oder
denken soll, man kann nur noch hoffen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulrike
|
Verfasst am: Mi 12 Dez, 2007 20:47 Titel: |
|
|
Hallo Helga, geht mir ebenso, aber in einem Artikel steht, das Dr. Nagel erreichen will, dass Marco Weihnachten in einem Hotel im Hafturlaub mit den Eltern feiern darf. Also glaubt er selbst nicht mehr daran, dass der Junge nach Hause darf? Ich verstehé das jetzt langsam alles nicht mehr, die einen sagen so, dann liest man wieder so. Egal, Hauptsache Marco kommt frei, sonst ist für mich Weihnachten nicht wie sonst. _________________ Ulrike |
|
| Nach oben |
|
 |
Robby
|
Verfasst am: Mi 12 Dez, 2007 20:55 Titel: |
|
|
ist witzig, ich lese immer wieder Dr. Nagel will erreichen und ÖA fordert.
Ich denke die unterschiedliche Mentalität der Anwälte kommt gut rüber ( ist ohne Wertung) |
|
| Nach oben |
|
 |
shiva
|
Verfasst am: Mi 12 Dez, 2007 20:59 Titel: |
|
|
Bei Kerner 07 sagte Hr. Nagel noch zuversichtlich, dass Marco Freitag raus kommt. Habe mich da schon gefragt, wie er das so sagen kann. Jetzt hört sich alles wieder ganz anders an. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
JOANA
|
Verfasst am: Mi 12 Dez, 2007 22:40 Titel: |
|
|
@ shiva
Mir qualmt auch schon der Kopf..habe schon gar keine eigene Meinung mehr...
Liebe Grüße an Dich |
|
| Nach oben |
|
 |
muesia
|
Verfasst am: Mi 12 Dez, 2007 22:49 Titel: |
|
|
| Die Forderung von Charlottes Anwalt ist meiner Meinung nach vollkommen unrealistisch.Lg Muesia |
|
| Nach oben |
|
 |
mikelhans
|
Verfasst am: Mi 12 Dez, 2007 23:00 Titel: |
|
|
Also ich bin auch total im Dunklen...
Gestern war ich mir noch so sicher, dass es klappen wird, weil ich gelesen habe, dass das Auswärtige Amt, die Bundesregierung und und ....
alles eingeschaltet ist. Da hatte ich ja wirklich Hoffnung
Wenn ich jetzt dieses dumme Zeug von Ö.A. lese, dann bin ich wieder total unsicher. Aber ich denke auch, dass er nicht 15Jahre fordern kann, da wird kein Richter sich bereit erklären. Wäre ja kompletter Witz.
LG Ulrike |
|
| Nach oben |
|
 |
Robby
|
Verfasst am: Mi 12 Dez, 2007 23:04 Titel: |
|
|
ja, das kann er gut , alle verunsichern . Er schafft es immer wieder.
Also , wenn ihr mal in dicke Schwierigkeiten kommt, nen guten Anwalt ( wenn auch zielich fiesen) kennt ihr ja;-) |
|
| Nach oben |
|
 |
mikelhans
|
Verfasst am: Mi 12 Dez, 2007 23:14 Titel: |
|
|
Ne danke, habe meinen eigenen (arbeite bei einem RA).
Leider lässt sich dieser nicht auf meine Fragen ein, wir haben ja gar keine Zeit, um mal ein bisschen zu reden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulrike-Mayer
|
Verfasst am: Do 13 Dez, 2007 11:43 Titel: |
|
|
Hallo ich hoffe auch dass Marco Weihnachten zu Hause sein darf. Ich finde es nämlich ungeheuerlich was da so abgeht. Ich hoffe nur dass es beim nächsten Urlaub von Charlotte nicht noch einem anderen jungen Menschen so ergeht. Ausserdem frage ich mich ob der Anwalt von Charlotte keine anderen Fälle hat oder ob er irgendwie gross rauskommen will. Auf diese sture und egoistische Tour wird er allerdings nur negative Schlagzeilen erhalten.
Ich selbst habe einen 18 jährigen Sohn und kann gut mitfühlen wie es sein muss seinen Sohn leiden zu sehen. Ich wünsche Marco und seiner Familie für morgen viel Kraft und alles Glück dieser Welt. Haltet durch. Ich habe morgen eine Zwischenprüfung werde diese jedoch sausen lassen denn meine Gedanken werden glaube ich zu sehr bei Marco und seiner Familie sein
Liebe Grüsse Ulrike |
|
| Nach oben |
|
 |
booksale
|
Verfasst am: Do 13 Dez, 2007 12:17 Titel: |
|
|
ulrike, dass du deine Zwischenprüfung sausen lässt, wäre sicher nicht im sinne von marco...aber dass du hippelig bist, kann ich auch verstehen... _________________ Freispruch für Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
|