Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Hoffentlich wird es wahr!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phädra

BeitragVerfasst am: Do 13 Dez, 2007 12:43    Titel:

@Ulrike-Mayer: Das solltest du aber wirklich nicht tun, im Gegenteil, eine Zwischenprüfung ist doch ein probates Mittel, um sich abzulenken. Zumindest in der Zeit während der Prüfung mußt du dann nicht an M. denken, wenn du den ganzen Tag an den Prozess denkst, steigerst du dich ja voll rein... Cool
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

JOANA

BeitragVerfasst am: Do 13 Dez, 2007 15:07    Titel: Freitag 14.12.2007???????????????????

Ich habe ANGST..ich hab echt ne scheiß ANGST vor morgen.......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
booksale

BeitragVerfasst am: Do 13 Dez, 2007 15:41    Titel:

Marco und seine Familie sicher auch...dir gehts wie allen hier...
JOANA

BeitragVerfasst am: Do 13 Dez, 2007 15:48    Titel:

@booksale

ich weiß..meine Ängste sind gegen die Ängste von Marco und seiner Familie ein kleiner Pups...war so ein scheiß gefühlsausbruch von mir....sorry
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
booksale

BeitragVerfasst am: Do 13 Dez, 2007 15:50    Titel:

ich weiss, wie de dich fühlst...joana...ich kann nur versuchen mich ab und an abzulenken, sonst wird man irre...wenn man so die ganzen Nachrichten hier liesst...
Krümel

BeitragVerfasst am: Do 13 Dez, 2007 17:03    Titel:

wir haben alle scheiss angst,aber was soll marco sagen ich konnte gestern schon nicht schlafen und heute bestimmt nicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Do 13 Dez, 2007 17:06    Titel: Re: Freitag 14.12.2007???????????????????

JOANA hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ANGST..ich hab echt ne scheiß ANGST vor morgen.......

Mir geht es ganz genauso Exclamation Ich konnte in der letzen Nacht schon nicht schlafen und in dieser Nacht wird es wohl erst recht nichts werden.
Habe heute die Weijhnachtsgeschenke für meine Kids eingepackt aber es war nicht so wie sonst, ohne freude,traurig irgendwie.
Ich hoffe so sehr das es morgen klappt und Marco endlich nach hause darf Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gisela Schmitt

BeitragVerfasst am: Do 13 Dez, 2007 17:17    Titel:

Wenn ich bislang nur 2 kleinere Beiträge geschrieben habe und leider bei der MW in München aus zeitlichen Gründen nicht mitwirken konnte, so geht mir das Ganze doch sehr nahe, wie den meisten hier.
Morgen vormittag hätte ich ursprünglich eine umfassende ärztliche Untersuchung über mich ergehen lassen müssen und ich wäre abgelenkt gewesen... Jetzt ist die Untersuchung nicht mehr nötig, und so wie ich mich kenne, werde ich den ganzen Vormittag der Fernseher laufen haben und ständig von einem Videotext zum andern springen und dazwischen im Internet nachsehen.

Bin für mich froh, dass es das Forum hier gibt - wie schön wäre es für Marco, dass es das Forum ab morgen nicht mehr zu geben braucht......aber:
Ich habe ein schrecklich ungutes Gefühl, was den morgigen Tag betrifft. Leider hatte ich bislang mit meinen Ahnungen meist recht. Meist (!) - nicht immer, und für morgen wäre das sogar zu begrüßen, ich hoffe sehr, dass ich diesmal eine falsche Vorahnung habe

Ansonsten ist bislang auch bei mir keine Weihnachtsstimmung aufgekommen. Feiern müssen wir aber Heilig Abend auf jeden Fall, denn es gibt 3 kleine Enkelkinder, die sich schon so sehr freuen --- wer weiß, vielleicht können wir das doch noch ALLE.

Gruß an Euch alle
Gisela
btobste

BeitragVerfasst am: Do 13 Dez, 2007 23:35    Titel:

Ich hab im Internet gelesen, das Marko wohl leider Weihnachten nicht in Deutschland sein kann, weil die Anwälte die Schlussplädoyers nicht fertig haben und sich das bis Januar 2008 hinziehen wird. Warum lassen Sie Marco nicht gleich für die restlichen 2,4 Jahre im türkischen Gefängnis bis die U-Haft dort eh vorbei ist:-( Kann doch wohl nicht sein, das so ein junger Mann wegen eines kleinen Urlaubsflirtes ewig im Knast sitzt? Ich find das unglaublich, was Marco durchmachen muss, nur weil er zum politischen "Spielball" wurde. Ich hoffe, das der türkische Richter morgen mehr Menschlichkeit zeigt. Marco, alles Gute aus Berlin. Ich drück dir die Daumen
Norbert

BeitragVerfasst am: Do 13 Dez, 2007 23:46    Titel:

Ich habe heute gelesen das der Anwalt von Ch. einspruch erheben will
wenn der Richter Marco morgen Freilassen will der vordert 8 - 15 jahre
was geht in dem vor?
-----------------
FREIHEIT FÜR MARCO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 01:01    Titel:

btobste hat Folgendes geschrieben:
Ich hab im Internet gelesen, das Marko wohl leider Weihnachten nicht in Deutschland sein kann, weil die Anwälte die Schlussplädoyers nicht fertig haben und sich das bis Januar 2008 hinziehen wird.

Und Marco soll das nun wieder ausbaden Evil or Very Mad
Was kann er denn dafür Twisted Evil Twisted Evil

Bine

Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.