| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Leni
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 15:03 Titel: Hört hier niemand richtig zu? |
|
|
Hallo,
ich habe den Eindruck, das der Gegenpartei niemand zuhören will. Es kann doch nicht sein, das nur der Marco vernommen wird und nicht auch C. In so einer Sache ist es doch außerordentlich wichtig, das die Anwälte die Chance haben C. persönlich zu verhören. Es wird davon gesprochen, wie schlecht es dem Mädchen psychisch geht. Warum? Weil sie meiner Mein ung nach den Druck der Mutter nicht mehr aushält. Und wer denkt an den MArco? Wie schlecht es ihm vielleicht geht? Zählt das gar nicht? Niemand spricht davon.
Eine Aussage per Video kann man sehr leicht manipulieren und finde ich eigentlich in so einem pikanten Fall überhaupt nicht angebracht.
Das Verhalten der Mutter von C. ist unverantwortlich. Wie kann man zwei Teenies in dem Alter unter so eine enorme psychische Belastung stellen? War sie nicht mal jung? Die hätten das am Besten unter sich ausgemacht.
Wenn man sich mal die ganzen Artikel durchliest, widerspricht sich so manches. Da muß doch auch der türkische Richter mal wach werden. Marco bleibt immer bei seiner Version und ich glaube ihm. Denn wenn er lügen würde, hätte auch er sich schon widersprochen und das ist nicht der Fall. Wer übernimmt hier denn die Verantwortung, wenn der Junge sich etwas antut?. Wer steht dafür grade? Wahrscheinlich niemand. Und dann gibt es noch Leute, die sagen er hätte sich selbst in diese Situation gebracht. Aber C. hat doch mitgemacht. Sie ist genauso schuldig. Ich kann nicht die Musik bestellen und anschließend den Schwanz einziehen.
Was muß die Familie von MArco aushalten? Undenkbar!
Leider ist ja der Prozess auf heute NAchmittag vertagt worden so das noch keine Ergebnisse vorliegen. Wann hat das Warten endlich ein Ende? Die sollen den Jungen frei lassen. er ist unschuldig und hat schon viel zu lange dafür gebüßt. Haben die denn immer noch nicht genug? Dafür das nichts bewiesen ist sitzt er schon viel viel zu lange. Das ist überhaupt nicht in Ordnung.
Marco, ich wünsche Dir und Deiner Familie, das Ihr endlich wieder zusammen kommt, wie eine normale Familie leben könnt. Alles Alles erdenklich GUte für Euch Alle, besonders für Dich.
Gruß Leni |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 15:08 Titel: |
|
|
den gleichen Eindruck haben hier viele liebe Leni.
Wir können heut nur ganz fest dir Daumen drücken das sich endlich alles zum guten wendet für Marco und seine Familie
LG Bine _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sneaker
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 15:15 Titel: |
|
|
ich drücke marco so fest es geht meine daumen das er heute frei kommt! _________________ FREIHEIT FÜR MARCO!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Leo Gast
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 10:39 Titel: |
|
|
Über eines sollten wir uns im klaren sein,
wir Deutsche sind net unbedingt des Engländers, weitläufig bekannt als ups , Freund.
Allein schon der Satz
"Fuck the german Crouts"
der auch heute noch im Reich der ups in alle Munde ist sollte zu denken geben.
Eines vorweg, ich freu mich RIESIG dass der unschuldige Marco endlch frei ist.
Ich hatte des öfteren im Reich der ups zu tun, ihr könnt mir glauben, die sind stolz dass wir den Krieg verloren haben, und dass lassen die uns auch heute noch spüren.
Meine Tochter wäre in dem alter im Ausland nicht in die Disco gegangen.
Ist es verletzter Stolz, will die Fam. ablenken von dem Fehler den sie begangen hat??
Als Richter hätte ich bei der ersten Anklage darauf bestanden, dass der kleine ups vor mir steht und sagt
"Marco hat mich ******"
aber ich denke, da es nicht stimmt, ist es ein leichtes von der Insel aus per Video ihn zu belasten, und sei es auch durch Familienangehörige.
Das alles ist meine persönliche Meinung die ich hier vertrete, soviel will ich noch sagen.
Mir steht immer noch das Grinsem im Gesicht über seine Freiheit.
Noch was, unser diesjähriger Urlaub war nicht in der Türkei, das Land ist für nächsten Jahrzehnte aus der Liste der möglichen Urlaubsziele gestrichen.
Sollen die glücklich werden mit "ihren" ups und Osteuropäern.
Beitrag bearbeitet - Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|