| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nickel30
|
Verfasst am: Fr 28 Sep, 2007 18:51 Titel: |
|
|
hi,da bist du nicht der einzige der sich mit seiner wut zurückhalten muss,ich auch,vorallem,als ich ebend noch mal nen bericht auf rtl sah..... :  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Batzirob
|
Verfasst am: Fr 28 Sep, 2007 18:56 Titel: |
|
|
habe auch eben die news auf rtl gesehen...jetzt wird wieder 4 wochen geschwiegen...
daher wir müssen weitermachen und Marco und Familie unterstützen so wie sie es möchten...schreiben, friedliche Aktionen, spenden...
am liebsten würde ich aber (friedliche) Aktionen vor türk. Konsulaten, Einrichtungen und Fussgängerzonen in deutschen Städten etc. anfangen...
werde am 7.10 in der Allianz Arena erneut eine Aktion mit den Flyer machen... _________________ Charlotte feiert Weihnachten in Antalya |
|
| Nach oben |
|
 |
nickel30
|
Verfasst am: Fr 28 Sep, 2007 19:01 Titel: |
|
|
hi,
ja das mit den flyern ist supi,ich habe auch schon überlegt,das mit den türkischen konsolat.friedlich mit nen paar leuten sich da hin zustellen und mit nen bild von marco in der einen und ne kerze in der anderen hand...
man fühlt sich jetzt aber erstmal wieder hilflos... |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Fr 28 Sep, 2007 19:17 Titel: |
|
|
| nickel30 hat Folgendes geschrieben: | hi,
ja das mit den flyern ist supi,ich habe auch schon überlegt,das mit den türkischen konsolat.friedlich mit nen paar leuten sich da hin zustellen und mit nen bild von marco in der einen und ne kerze in der anderen hand...
Dies solltet ihr bitte lassen, aber wenn ihr Interesse habt, könnt ihr Flyer verteilen und somit die Spenden ankurbeln!
Wir haben gestern allein in der Uelzener Innenstadt 1000 Flyer verteilt. Diese haben wir beim Bäcker, Metzger, Restaurants, Friseur, Spielwarengeschäfte, Hotels, Post, Textilgschäfte, etc. ausgelegt.
Besonders gut besuchte Geschäfte, wie Bäckereien, sind eine extrem gute Adresse zum auslegen der Flyer.
Auch der Aushang an den "Schwarzen Brettern" der Supermärkte etc. ist sinnvoll, wobei man hier zunächst um Erlaubnis fragen sollte.
Weitere Möglichkeiten und Vorschläge könnt ihr unter dieser Adresse vorstellen und bestätigen lassen:
http://www.freiheit-fuer-marco.de.ms/18
LG Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
Batzirob
|
Verfasst am: Fr 28 Sep, 2007 19:22 Titel: |
|
|
| Frank hat Folgendes geschrieben: | | nickel30 hat Folgendes geschrieben: | hi,
Dies solltet ihr bitte lassen, aber wenn ihr Interesse habt, könnt ihr Flyer verteilen und somit die Spenden ankurbeln!
Wir haben gestern allein in der Uelzener Innenstadt 1000 Flyer verteilt. Diese haben wir beim Bäcker, Metzger, Restaurants, Friseur, Spielwarengeschäfte, Hotels, Post, Textilgschäfte, etc. ausgelegt.
Besonders gut besuchte Geschäfte, wie Bäckereien, sind eine extrem gute Adresse zum auslegen der Flyer.
Auch der Aushang an den "Schwarzen Brettern" der Supermärkte etc. ist sinnvoll, wobei man hier zunächst um Erlaubnis fragen sollte.
Weitere Möglichkeiten und Vorschläge könnt ihr unter dieser Adresse vorstellen und bestätigen lassen:
http://www.freiheit-fuer-marco.de.ms/18
LG Frank |
alles klar...wir halten uns selbstverständlich daran... _________________ Charlotte feiert Weihnachten in Antalya |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Fr 28 Sep, 2007 19:24 Titel: |
|
|
hee- habe vorhin als ich was zum vergessen kaufte den bengel an der kasse auch gefragt ob ich nen flyer von sofi aushängen darf....
als er ihn sich ansah schaute er weg und sagte "ja".... ich glaube der azubi hat angefangen zu weinen.... _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
nickel30
|
Verfasst am: Fr 28 Sep, 2007 19:24 Titel: |
|
|
hi,
ja okay...war ja auch nur eine idee...die man ja allerdings auch in uelzen machen können... |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|