| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andrea
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 12:43 Titel: |
|
|
Hallo Murat,
wieso würdest Du im Gefängnis nicht abnehmen? Hast Du da schon Erfahrungen gemacht?
Ich glaube keiner von uns hier kann sich überhaupt vorstellen wie das dort sein könnte und was passiert.Wenn man Mist gemacht hat kann man sich dort über seine Dummheit ärgern,genug Zeit hat man dann ja.Aber wenn jemand unschuldig im Knast sitzt und dann über so einen langen Zeitraum, der verliert seinen Glauben an alles.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marina
Anmeldedatum: 06.09.2007 Beiträge: 65 Wohnort: Gronau (Westfalen)
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 12:44 Titel: |
|
|
Ja Susanne,
mir platzt auch gleich der Kragen
Ich sag doch...ignorieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 12:46 Titel: |
|
|
| Susanne Löns hat Folgendes geschrieben: | WAS IST DENN DAS HIER FÜR EINE DISKUSSION ???
Darf ich Euch mal bitten !!!??? |
Lass ihn sich doch um Kopf und Kragen schreiben!
Ist eine Diskussion der "Etwas anderen Art"!
Die Argumente von ihm sind ála "Anwalt der "c" )  _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
kalle61
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 12:47 Titel: |
|
|
| Murat hat Folgendes geschrieben: | | Im Moment haben wir keine Kosten. Die richter werden ja so bezahlt ob die da nur sitzen oder verhandeln. Fürs Gefängnis muss er alles bezahlen. Nur wenn er raus kommt und wachschutz dann geht das in geld. Wer ersetzt uns das? |
Hä?
<Polemik>im Augenblick füllt der doch auch noch die Staatskassen, weil er ja für seine "all inclusiv Unterkunft" wohl gut berappen muss. Da ist sogar der Wachschutz mit drin, dass keiner einbrechen kann </Polemik>
Sorry, kann mir das nicht verkneifen. Wie schon früher ausgeführt, halte ich eine Flucht von Marco für extrem unwahrscheinlich. Und ich stehe offensichtlich nicht alleine da |
|
| Nach oben |
|
 |
shilou
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 12:48 Titel: |
|
|
Murat du scheinst den Ernst der Lage oder überhaupt die Lage von Marco verkannt zu haben.
Wir sind hier um nicht zu streiten, wir sind hier um zu Helfen um Anteil zuzeigen. Zu Zeigen das wir an Marcos unschuld glauben und ihn unterstützen. Wenn Du das nicht kannst und willst bist Du hier falsch.
Meine Meinung |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 12:49 Titel: |
|
|
| shilou hat Folgendes geschrieben: | Murat du scheinst den Ernst der Lage oder überhaupt die Lage von Marco verkannt zu haben.
Wir sind hier um nicht zu streiten, wir sind hier um zu Helfen um Anteil zuzeigen. Zu Zeigen das wir an Marcos unschuld glauben und ihn unterstützen. Wenn Du das nicht kannst und willst bist Du hier falsch.
Meine Meinung |
MM... (Meine Meinung)  _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
JALA
|
Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 13:08 Titel: |
|
|
Die Diskussion in dieser Form bringt überhaupt nichts.
Ich sperre! |
|
| Nach oben |
|
 |
|