| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mary2
|
Verfasst am: Fr 07 Dez, 2007 12:03 Titel: Hamburger bekniet den Wettergott |
|
|
tanzt, betet oder singt ihn an. So ein Wetter wie jetzt in HH gerade ist ,möchte ich am Sonntag NICHT haben!!!!!
Weder die Sturmböen noch den Pladderregen. Es kann kalt sein, windig, schneien oder die Sonne kann scheinen, aber das was ich gerade draussen erlebt habe darf nicht sein am Sonntag.  _________________ Mary2
Chaosqueen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mutter
|
Verfasst am: Fr 07 Dez, 2007 12:06 Titel: |
|
|
| Da gebe ich dir Recht, das Wetter ist grauenhaft, Sonntag kann es nur einfach besser sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Skywalker
|
Verfasst am: Fr 07 Dez, 2007 12:08 Titel: |
|
|
ich werd mal den sonnentanz hüpfen...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary2
|
Verfasst am: Fr 07 Dez, 2007 12:15 Titel: |
|
|
au ja büdde. Denn ich habe eben bei einem Weg von ca. 100 m das GEfühl bekommen ich kaufe durch ne Autowaschanlage oder ä.
Bin völlig durchnässt gewesen, Schirm aufhalten war gar nicht möglich.
Ich werde mal einen Wunsch ans Universum abschicken. _________________ Mary2
Chaosqueen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bailey
|
Verfasst am: Fr 07 Dez, 2007 12:18 Titel: |
|
|
gehe am Samstag in den Kölner Dom und stelle Kerze auf für Marco und Wetter in HH. Viel Glück und Erfolg! _________________ Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bine
|
Verfasst am: Fr 07 Dez, 2007 12:39 Titel: |
|
|
Auf wetteronline.de ist so gut wie immer Verlass (die sagen mir seit über 3 Jahren mein Wanderwetter zuverlässig voraus!)
Und für Hamburg heisst es da, ein paar Regentropfen am Vormittag und dann Allerdings gibts scheinbar kräftigen Wind und ein paar Böen..
Ich drücke Euch die Daumen, dass das Wetter mitspielt, wäre noch so gerne auch gekommen, aber da ich Depp verpasst habe, ein günstiges Flugticket zu kaufen, bin ich nur in Gedanken dabei.
Ich wünsche Euch und uns allen vollen Erfolg bei allen Aktivitäten, die wir fürs Wochenende planen.
Marco gehört Weihnachten nach Hause und nächste Woche in die Arme seiner Mutter, an etwas anders mag ich gar nicht denken.
Seid lieb gegrüsst
Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
Batzirob
|
Verfasst am: Fr 07 Dez, 2007 12:42 Titel: |
|
|
in München wird das Wetter auch schlecht sein...blöd aber wir lassen uns nicht unterkriegen... _________________ Charlotte feiert Weihnachten in Antalya |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary2
|
Verfasst am: Fr 07 Dez, 2007 13:06 Titel: |
|
|
das hier vorhin war eher ne Katastrophe als Regen-Wind-Wetter. _________________ Mary2
Chaosqueen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Skywalker
|
Verfasst am: Fr 07 Dez, 2007 13:08 Titel: |
|
|
Und die Flammschalen für HH sind gerade als Transportschadenn hier eingetroffen, mind. 50% zerbrochen und nicht mehr zu benutzen.
WASSERSCHADEN...
Hat wohl auch in den verschlossenen LKW geregnet oder die Dinger standen über Nacht im Freien...
*Jammer* |
|
| Nach oben |
|
 |
Bailey
|
Verfasst am: Fr 07 Dez, 2007 13:09 Titel: |
|
|
am Sonntag scheint überall wo Mahnwachen für Marco abgehalten werden die Sonne Da wo nichts gemacht wird, regnets, stürmts und schneit!! _________________ Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens! |
|
| Nach oben |
|
 |
Batzirob
|
Verfasst am: Fr 07 Dez, 2007 13:12 Titel: |
|
|
| Skywalker hat Folgendes geschrieben: | Und die Flammschalen für HH sind gerade als Transportschadenn hier eingetroffen, mind. 50% zerbrochen und nicht mehr zu benutzen.
WASSERSCHADEN...
Hat wohl auch in den verschlossenen LKW geregnet oder die Dinger standen über Nacht im Freien...
*Jammer* |
das ist schade...kann die Fa. vllt. schnell ersatz besorgen...haben ja noch zeit? _________________ Charlotte feiert Weihnachten in Antalya |
|
| Nach oben |
|
 |
Skywalker
|
Verfasst am: Fr 07 Dez, 2007 13:18 Titel: |
|
|
Das bekomme ICH logistisch nicht mehr hin.
Mal sehen, was sich retten lässt.
Ich sehe es positiv, werden die Rechnung nicht komplett bezahlen, sparen Geld und können andere Dinge finanzieren. Ich hatte z.B. gehofft, Gelbe Westen mit ORDNER drauf sind OK... NEEEEEE. Behörde will weisse Ordner Binden haben. OK - Baumarkt, kaufen...
und so jagd gerade ein Euro den nächsten... |
|
| Nach oben |
|
 |
Steff
|
Verfasst am: Fr 07 Dez, 2007 13:27 Titel: |
|
|
Wetterprognose Dortmund:
Morgens leichter Regen- egal!
Nachmittags wolkig, abends bedeckt.
Jetzt muss diese Prognose nur noch stimmen.. drück euch anderen Kreis- Teilen natürlich auch die Daumen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary2
|
Verfasst am: Fr 07 Dez, 2007 13:36 Titel: |
|
|
| Skywalker hat Folgendes geschrieben: | Das bekomme ICH logistisch nicht mehr hin.
Mal sehen, was sich retten lässt.
Ich sehe es positiv, werden die Rechnung nicht komplett bezahlen, sparen Geld und können andere Dinge finanzieren. Ich hatte z.B. gehofft, Gelbe Westen mit ORDNER drauf sind OK... NEEEEEE. Behörde will weisse Ordner Binden haben. OK - Baumarkt, kaufen...
und so jagd gerade ein Euro den nächsten... |
das erste ist ja schexxxxx und das zweite auch.
Gibt es Ordnerbinden so im Baumarkt?
Ach ja, ist unsere Liste auf dem neuesten Stand?
Kuli´s brauchte ich ja nicht kaufen, mein Schatz hatte ne Großpackung zuhause. Warum auch immer!
Sollen wir noch nach Absperrband schauen oder erledigst du das nun im Baumarkt? _________________ Mary2
Chaosqueen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Skywalker
|
Verfasst am: Fr 07 Dez, 2007 13:38 Titel: |
|
|
absperrband ist jetzt auch da. werde liste nachher aktualisieren..,.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|