| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rusbieder
|
Verfasst am: Fr 07 Sep, 2007 20:02 Titel: Haltet durch |
|
|
Hallo,
ich möchte Marco und seinen Eltern Kraft spenden. Ich bin zutiefst schockiert über den Werdegang und habe ihn von Anfang an beobachtet.
Ich habe gestern eine e-mail an Bundeskanzlerin Angela Merkel mit meinen Zweifel in der Chronologie des Falles gesendet und Sie natürlich um Mithilfe gebeten. Nun hörte ich heute, dass der Fall wieder auf den 28.09.2007 vertagt worden ist. Lieber Marco halte durch und liebe Eltern von Marco glaubt an dass Gute! Ich habe heute an die Botschaft der Türkei Tourismus und Abteilung Konflikte ebenfalls noch eine persönliche e-mail mit Bitte um Hilfe für Marco gesandt. Mir tut der momentane Alptraum für Ihre Familie sehr leid und hoffe, Ihnen mit meinen e-mails an Frau Merkel und die türkische Botschaft vielleicht geholfen zu haben!
Silke Bieder
Bitte gebt die Hoffnung nicht auf und betet! _________________ Marcos Situation beschäftigt mich von Anfang an so emotional, dass ich die Entwicklungen immer verfolge! Ich habe an Frau Merkel und an die touristische Botschaft Türkei eine eigene Mail mit Bitte um Hilfe verfasst! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
muesia
|
Verfasst am: Sa 08 Sep, 2007 13:03 Titel: |
|
|
| Hallo Silke,danke für die netten Worte,es freut mich immer wieder ,das sich so viele Leute für Marco einsetzen.Das ganze ist sehr schwer für die Familie und sie können bestimmt jede Untestützung gebrauchen.Liebe Grüsse Muesia |
|
| Nach oben |
|
 |
|