| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Franko
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 00:35 Titel: Hallo zusammen... |
|
|
Am Ziel vorbei geschossen... daher weg editiert!
Zuletzt bearbeitet von Franko am Fr 23 Nov, 2007 13:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Franko@Auxburg
|
Verfasst am: Fr 23 Nov, 2007 13:18 Titel: |
|
|
Also ich finde mein namensvetter hat recht irgendwas müssen wir unternehmen
Also ich find das die türkei nicht in die eu passt zeigen sie ja selber frage mich nur warum der deutsche staat nichts unternimmt finde ich unter aller sau schaut euch mal den marco an der is ja nur noch haut und knochen und frau merkel sitzt sich in deutschland den arsch platt könnt k..... ehrlich die soll was unternehmen das die das kerlchen da
raus bekommen was da rundrum is wegen der charlotte oder der mutter von der interessiert mich nicht weil das nicht relevant is sondern marco sitzt im knast und das is fakt und er muss da raus am liebsten würde ich dahin fliegen und dem richter gewaltig den ar... aufreissen aber das wird wohl nichts bringen frag mich nur warum der sich soviel zeit lässt irgendwas will der doch beweisen aber was frag ich mich und vorallem nicht auf kosten von marco soll er sich doch mal nen engländer schnappen oda so =) bei dem thema könnt ich ausflippen kann doch nich sein !!!!!!!
Aber wenn wir sowas machen würden ohje da wär was los !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Franko
|
Verfasst am: Fr 23 Nov, 2007 13:29 Titel: |
|
|
Danke für deine Unterstützung... als ich diesen Threat verfasst habe, wusste ich nichts über das Forum... nun weiss ich das es hier ausschließlich um die Unterstützung von Marko und seiner Familie geht und gehen soll, daher kann zwar jeder seine Konsequenzen aus diesem Fall ziehen, sollte sie hier aber nicht zur Meinungsmache nutzen, da es Marko nicht direkt hilft!
Deshalb werde ich den Text mal editieren...
Es geht nicht darum das ich es nun anders sehe, oder ein Leisetreter bin, sondern einfach darum dass das hier nichts verloren hat, dafür gibt es andere Foren.... _________________ Permanent Pessimist - Aufgrund eigener Erfahrungen mit Justitia! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Fr 23 Nov, 2007 13:31 Titel: |
|
|
| im moment "unternehmen" wir, was in unserer macht steht: mahnwachen, flyer verteilen, mitmenschen sensibilisieren. daran ändert sich auch nix, franko und franko. bitte akzeptiert die arbeitsweise dieses forums. |
|
| Nach oben |
|
 |
|