| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Danni
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 00:09 Titel: Hallo |
|
|
Hallo.
Ich bin wahrscheinlich eine der Jüngsten hier und war bisher immer nur stille Mitleserin.
Jetzt habe ich mich auch registriert, da ich mich natürlich auch unglaublich über die Freilassung gefreut habe.
Ich bin 16, also in Marco´s Alter und ich hätte die Zeit dort wahrscheinlich nicht durchgehalten. Ich bewundere Marco! Im Grunde genommen will ich gar nicht wissen, was er dort alles durchgemacht hat, ich stelle es mir jedenfalls einfach nur grausaum vor.
sie können sich alle in die Sitaution reinversetzen, aber wohl eher als sei Marco ihr Sohn. Marco ist nichmal ein Jahr älter als ich und was er durchgemacht hat ist unglaublich. Es ist einfach unvorstellbar, dass jemand aus dem eigenen Alter fernab von Familie und Freunden in einem fremden Land solange unschuldig in Haft sitzt.
Niemand im Gefängnis hat seine Sprache gesprochen. Das allerschlimmste sind meiner Meinung nach die Folgen. Ihm sind 8 Monate seiner Jugend genommen worden. Und durch diese 8 Monate wahrscheinlich noch viel viel mehr. Er wird so schnell bestimmt keinem Mädchen in seinem Alter vertrauen können, geschweige denn im Urlaub, falls er überhaupt nocheinmal ausserhalb von Deutschland Urlaub machen kann.
Das finde ich das Schlimmste. Ihm ist soviel zerstört/genommen worden.
Die ganze Öffentlichkeit hat an seinem Privatleben teilgenommen, er musste der ganzen Öffentlichkeit erzählen, was zwischen ihm und Charlotte war. Das finde ich einfach erniedrigend
Ich stelle mir das sehr sehr schlimm vor.
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:
Gibt es irgendeinen Weg Marco und seine Familie zu erreichen/einen Brief/eine Mail zu schreiben?
Viele liebe Grüße und schöne Weihnachtstage |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Danü
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 00:13 Titel: |
|
|
Hey Danni,
willkommen.
Bist du männlein oder weiblein? Lässt sich bei Daniels und Danielas ja nie so gut unterscheiden. *g*
Du kannst deinen Brief hier oder im Schwesterforum reinschreiben. Dort wird er dann gelesen. Ich denke, im anderen Forum eher als hier, da hier viel mehr steht. _________________ Ein Mensch steht niemals so aufrecht wie in dem Moment, in dem er einem anderen hilft! (Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
Danni
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 00:15 Titel: |
|
|
Hey Danü,
erstmal vielen Dank für deine (? oder Ihre?) Antwort.
Ich bin ein "weiblein"
Könntest du mir noch die Adresse vom Schwesterforum geben?
Liebe grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Danü
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 00:16 Titel: |
|
|
Lach, das "du" ist schon ok. Bin ja kaum älter als du.
Hier hast du die Adresse, dort dann unter "Briefe an Marco" gucken: http://www.carookee.com/forum/HelpMarcoW _________________ Ein Mensch steht niemals so aufrecht wie in dem Moment, in dem er einem anderen hilft! (Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
Danni
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 00:24 Titel: |
|
|
| Vielen lieben Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
Danü
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 00:33 Titel: |
|
|
Kein Thema.  _________________ Ein Mensch steht niemals so aufrecht wie in dem Moment, in dem er einem anderen hilft! (Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
Edom Ehceped
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 00:39 Titel: Re: Hallo |
|
|
| Danni hat Folgendes geschrieben: | Hallo.
Ich bin wahrscheinlich eine der Jüngsten hier und war bisher immer nur stille Mitleserin.
Jetzt habe ich mich auch registriert, da ich mich natürlich auch unglaublich über die Freilassung gefreut habe.
Ich bin 16, also in Marco´s Alter und ich hätte die Zeit dort wahrscheinlich nicht durchgehalten. Ich bewundere Marco! Im Grunde genommen will ich gar nicht wissen, was er dort alles durchgemacht hat, ich stelle es mir jedenfalls einfach nur grausaum vor.
sie können sich alle in die Sitaution reinversetzen, aber wohl eher als sei Marco ihr Sohn. Marco ist nichmal ein Jahr älter als ich und was er durchgemacht hat ist unglaublich. Es ist einfach unvorstellbar, dass jemand aus dem eigenen Alter fernab von Familie und Freunden in einem fremden Land solange unschuldig in Haft sitzt.
Niemand im Gefängnis hat seine Sprache gesprochen. Das allerschlimmste sind meiner Meinung nach die Folgen. Ihm sind 8 Monate seiner Jugend genommen worden. Und durch diese 8 Monate wahrscheinlich noch viel viel mehr. Er wird so schnell bestimmt keinem Mädchen in seinem Alter vertrauen können, geschweige denn im Urlaub, falls er überhaupt nocheinmal ausserhalb von Deutschland Urlaub machen kann.
Das finde ich das Schlimmste. Ihm ist soviel zerstört/genommen worden.
Die ganze Öffentlichkeit hat an seinem Privatleben teilgenommen, er musste der ganzen Öffentlichkeit erzählen, was zwischen ihm und Charlotte war. Das finde ich einfach erniedrigend
Ich stelle mir das sehr sehr schlimm vor.
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:
Gibt es irgendeinen Weg Marco und seine Familie zu erreichen/einen Brief/eine Mail zu schreiben?
Viele liebe Grüße und schöne Weihnachtstage |
Sehr schön geschrieben
Vieles denke und fühle ich genauso
Hier verwendet man kein "Sie", sondern duzzt
Zur Frage: Ich weiß nicht, ob es gut ist, ihnen zu mailen, da sie sicherlich erst einmal zur Ruhe kommen wollen
Damals war es sehr hilfreich, aber jetzt hat Marco ja seine Famile wieder
Aber du kannst doch spenden:
Spendenkonto "Marco"
Sparkasse Uelzen
Kt.-Nr. 268 532
BLZ: 258 501 10
denn Geld brauchen sie unbedingt
LG Chris  _________________ Am Heiligabend sitzt Marco unterm Tannenbaum - und zwar in Uelzen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Danni
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 01:00 Titel: |
|
|
Hallo Chris.
Ok, dann duzze ich mal
Ich wollte die Familie Weiss/Jahns nicht auf den Fall aufmerksam machen oder über Marco´s Zeit etwas schreiben, dass würde nur wieder Erinnerungen bei der Familie erwecken, die ja nun wirklich nicht sein müssen.
Ich stimme dir da voll und ganz zu, dass die Familie erstmal wieder zur Ruhe kommen muss, sich sammeln und so weiter.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 11:11 Titel: |
|
|
Auch weiterhin gilt die Sammeladresse
freiheit-fuer-marco-w[*at*]ist-einmalig.de , die für Briefe an die Familie verwendet werden kann.
LG Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
adxalf!
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 13:00 Titel: |
|
|
Hallo Danny!
Das hast du wunderschön geschrieben, genau das denke ich auch, ich wäre bestimmt nach ein paar Monaten in der Türkei da einfach durchgedreht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|