| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Leni
|
Verfasst am: Mi 26 Dez, 2007 07:57 Titel: Hallo Marco, endlich bist Du aus dem Gefängnis. |
|
|
Hallo Marco,
endlich bist Du aus dem Gefängnis. Lange genug warst Du da drin. Ich habe hier viel gelesen und die Meinungen gehen auch etwas auseinander. Ich habe ein Bericht gesehen von einem Vater, dessen Tochter wohl wirklich vergewaltigt worden ist. Er sieht die Sache gespalten. Dann ist von einem Mädchen die Rede welches wohl wegen Rauschgiftschmuggels in der Türkei im Gefängnis sitzt. Sie muß erst mal beweisen, das sie das nicht gemacht hat. Bei Dir sieht der Sachverhalt wohl so aus, das bewiesen wurde, das keine Vergewaltigung stattfand. Deswegen verstehe ich nicht, das DU so lange dort verweilen mußtest. Ich verstehe auch nicht, was für Beweise der Anwalt von C. haben will für eine Vergewaltigung. Der Arzt der sie untersucht hat, hat wie schon gesagt, keineSpuren gefunden. Ich denke, ihr zwei wolltet Euch einfach nur einen schönen Abend machen, so wie wir das Alle schon einmal mitgemacht haben, auch die Menschen, die Dich dafür verurteilen. Und als es bei Dir zu spät war, hat C. Angst bekommen und Dich der VErgewaltigung bezichtigt. Das war nicht korrekt. Wie auch immer, möchte ich mir darüber weiter kein Urteil erlauben.
Ich selbst habe eine Tochter in Deinem Alter, die vor zwei JAhren das gleiche Erlebnis hatte. Muß ich dafür nicht selbst gerade stehen?
Für mich bist DU unschuldig. Ich wünsche Dir für die Zukunft Alles Gute und Deinen Eltern ebenfalls. Genieße nun die Ruhe und Erholung, bevor es im April weiter geht. Aber eins möchte ich Dir noch sagen, an Deiner Stelle würde ich nicht mehr dort hin fahren. Genauso wie C. es auch gemacht hat. Laß Deine Anwälte das machen. Aber das mußt Du auch ganz alleine entscheiden, ob DU das möchtest oder nicht. Ich ging das Risiko nicht ein, das ich eventuell wieder dort bleiben muß.
Für die Zukunft Alles Gute. Vielleicht hören wir ja mal etwas voneinander.
Gruß Leni (Susanne) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
medlockfan
|
Verfasst am: Di 01 Jan, 2008 18:55 Titel: |
|
|
hallo lieber marco
gottseidank bist du weg von diesem schrecklichen ort,und ich denke keiner würde es dir verübeln wenn du nicht zurück gehst im april aber es sollte dir überlassen sein das zu entscheiden ,ich hoffe du hattest schöne besinnliche weihnachten und bist gut ins neue jahr gekommen,ich wünsche dir alles erdenklich gute und ich hoffe das viele türkei urlauber nicht mehr dort hinfahren werden dann hatt diese sache sogar noch was gutes bewirkt und kein deutscher sollte das nie vergessen was mann mit dir gemacht hatt und vieleicht wird die türkei ja dadurch wach was ich allerdings nicht glaube.lieber marco alles alles liebe und vieleicht hört man sich mal
dies schrieb dir christiane aus dortmund _________________ jedem leben lassen wie es ihm gefällt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|