Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Gute Gedanken
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skywalker

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2007 09:06    Titel: Gute Gedanken

Guten Morgen...

ich bin gerade @ home. Habe aufgelegt (also so Platten an Leutz beschallt). Hatte ganz viel Angst davor heute, weil mich die Ereignisse des gestrigen Tages logischerweise sehr mitgenommen haben. Hatte aber Sofis Flyer dabei und habe sie mir ganz bewusst neben die Plattenspieler gelegt. Ich hatte echt ein gutes Gefühl. Ich habe bei jedem Lied an Marco gedacht und hatte mir vorgenommen, heute jeden Song nur für ihn zu spielen. Ist gelungen. Am Schönsten war die Nummer Eins der deutschen Single Charts: "Hamma". Textauszug: "Weisst Du, dass Du übertrieben Hamma bist...". Ich habe Marco, weil er ja leider die aktuelle Musikszene nicht mitbekommen kann, mal den Text des Liedes geschickt.... Und der Brief schloss ab mit den Worten: "Du bist auch voll der Hamma".
Ich habe echt geweint, als ich das heute gespielt habe.

Aber viel schöner ist, das Timo von "www.incitim.de" - dem Partyforum aus Hamburg - versprochen hat, ein Banner unseres Forums auf seiner Startseite zu veröffentlichen.

Als ich eben nach Hause kam, ging ich vorher noch rituell zu meinem Bäcker und kaufte belegte Brötchen. Ich las dort bei einem Kaffee die "Hamburger Morgenpost" und war erst entsetzt, denn Marcos Fall wurde dort auf der vorletzten Seite abgedruckt.

Aber nach Lektüre muss ich sagen, ganz lieben Dank an den Autor. So langsam habe ich das Gefühl, dass die Presse unsere Bemühungen teilt. Der Artikel ist so subjektiv positiv unserem "Kleinen" gewidmet, dass ich schon wieder voll am Heulen bin - aber vor Freude. Das geilste aber war, dass der Bäckereiinhaber - EIN TÜRKE - unseren Vierfarbflyer gleich ins Fenster gehängt hat und fragte, ob ich nicht gerne mehr auslegen wolle.

Schön zu erleben, dass auch türkische Landsleute schockiert sind über diesen menschenunwürdigen Prozeßverlauf.

Da kommen morgen noch einige Flyer zum Auslegen hinzu. Oh Shinzon... ich hoffe, Dein Brief mit den Flyern kommt heute mal an... Smile

SO insgesamt eine schöne Bilanz der Nacht für mich... Und Euch allen aus dem Forum einen schönen Start in den Tag.

Ein Maik Wink Wink

Zuletzt bearbeitet von Skywalker am Sa 29 Sep, 2007 09:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Heidi

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2007 09:25    Titel:

Guten Morgen Maik,

das hört sich doch sehr gut an. Tut auch mir sehr gut. Wir müssen wirklich
lernen mit unseren türkischen Mitmenschen zu reden und uns ihre
Meinung anzuhören und eine solche Resonanz ist doch dann sehr schön.

Einen schönen Tag

Heidi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skywalker

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2007 09:30    Titel: h

@ Heidi: Jaaaa, finde ich auch. Das hat mir auch sehr gut getan... Ein ehemaliger Nachbar von mir war heute morgen auch in der Bäckerei, auch ein Türke, und der Inhaber zeigte ihm den Flyer und erklärte das in seiner Sprache und der ex-Nachbar sprach mich danach an und bedauerte ebenfalls, dass so eine Ungerechtigkeit in seinem Land möglich ist... Das hat mich heute morgen echt bewegt... Sad Wink
bombay

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2007 09:33    Titel: ....hier der Artikel...

Hier der Link zu dem Artikel...

http://www.mopo.de/2007/20070928/deutschland-welt/panorama/marco_bleibt_in_haft_anwaelte_reagieren_empoert.html

....
Skywalker

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2007 09:47    Titel: d

bombay hat Folgendes geschrieben:
Hier der Link zu dem Artikel...

http://www.mopo.de/2007/20070928/deutschland-welt/panorama/marco_bleibt_in_haft_anwaelte_reagieren_empoert.html

....
FALSCHER LINK.... Ist in der Online Ausgabe noch nicht gepostet. Der Artikel, den ich meine stammt aus der gedruckten Ausgabe von heute Morgen. Ich bin zu betrunken, um den jetzt in 5 Minuten abzutippen. Aber der Autor schreibt "Pro-Marco-lastig" und das gefällt mir...
bombay

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2007 10:09    Titel:

...o.k.

werden wir warten... Smile

schlaf' Deinen Rausch aus...Smile...

bis später....Smile..
Skywalker

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2007 10:39    Titel: N

Na Rausch ist was anderes... bin besorgt und werde einfach nicht schlafen können. Nicht so wie vorher... Aber Marco bestimmt auch nicht....
bombay

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2007 10:48    Titel: .....Besorgnis...

Besorgnis.......

...sollte nicht dazu führen, daß Du Dich selbst vernachläsigst.
Eine gute Mütze Schalf gibt auch wieder die Power,für das, was
das Leben dann wieder bereit hält.....

Nur 'rumzuhängen macht schlapp. Und schlappe Anhänger kann
auch niemand brauchen....Schlaffies gibt es genug...
"Männer" werden gebraucht. Das gilt im übertragenen Sinne natürlich
auch für die Mädels...

Smile
Skywalker

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2007 10:48    Titel: e

Nachtrag: Wenn nicht bald etwas passiert, dann wird aus dem Betrunken sein bestimmt noch ein komatöser Zustand.... Irgedwann ist die Kraft dahin. Ich hoffe, dass Marco stärker ist als ich. Bin eh sehr nah am Wasser gebaut. Hoffe sehr, dass Marco da bessere Stärken entwickelt hat...
Skywalker

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2007 10:52    Titel: u

@ bombay... komme mal zurück auf den Start des Threads... eigentlich bin ich auch recht glücklich über die Reaktionen und das Verständnis der Leutz und mach Dir mal keine Sorgen... Alkohol ist keine Lösung... aber hilft manchmal etwas freier zu formulieren... oder sollte ich sagen offener und ehrlicher und nicht so zurückhaltend...

Ich glaub an Marcos Freilassung... Und bleibe bei den "guten Gedanken"...
nickel30

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2007 10:55    Titel:

hi,skywalker,
wenn man will schafft man das auch ohne alc.....
muesia

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2007 10:57    Titel: Re: e

Skywalker hat Folgendes geschrieben:
Nachtrag: Wenn nicht bald etwas passiert, dann wird aus dem Betrunken sein bestimmt noch ein komatöser Zustand.... Irgedwann ist die Kraft dahin. Ich hoffe, dass Marco stärker ist als ich. Bin eh sehr nah am Wasser gebaut. Hoffe sehr, dass Marco da bessere Stärken entwickelt hat...
Ich hab immer gedacht,das nur Mädchen zu nah am Wasser gebaut sind,aber es ist eine Freude zu merken,das es doch auch mal die Jungs betrifft,was ich supi finde.Liebe Grüsse Muesia
claus

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2007 11:04    Titel:

@skywalker

wenn du so nah am wasser gebaut bist ,wie kann man davon einen kater bekommen ? Wink
Skywalker

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2007 11:17    Titel: äh

@ claus: habe doch keinen kater... bis auf den meiner nachbarin, die ihren gerne hin und wieder zu besuch abgibt, der heisst übrigens Bernhard und ist super arrogant und kratzbürstig. Aber so sind die "katers" halt *lach*.

Habe aber nicht wirklich verstanden, was Du mit Deiner Antwort sagen wolltest...
Skywalker

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2007 11:22    Titel: m

@ muesia: Ich weine mittlertweile mehrmals am Tag wenn ich an den Bubi denke und finde, dass dies nichts mit "Männlichkeit" sondern mit Menschlichkeit zu tun hat...

Wink Wink Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.