Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Gruss aus Frankfurt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dieselmaschinist

BeitragVerfasst am: Fr 28 Sep, 2007 14:17    Titel: Gruss aus Frankfurt

Hab mich eben mal registriert - komme aus FFM, 36, und verfolge das schon eine ganze Zeit. Vielleicht kann ich ja was dazu beitragen. Aus eigener Erfahrung mit hysterischen Übermüttern von unter-sechzehnjährigen Mädels in meiner Jugendzeit kann ich berichten, daß die zwar austeilen, aber nichtsdestoweniger einstecken können.

Lieben Gruss auf's erste und toi toi toi

Daniel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Susanne Löns
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr 28 Sep, 2007 14:30    Titel:

Herzlich Willkommen im Forum, Daniel !

Jeder kann hier etwas beitragen, um die Familie Marcos und Marco zu unterstützen.

Wir freuen uns sehr, dass Du helfen möchtest.

LG Susanne
Dieselmaschinist

BeitragVerfasst am: Fr 28 Sep, 2007 14:44    Titel:

Danke für die herzliche Begrüßung hier im Forum, Susanne.

Mit Bestürzung habe ich die heutigen Neuigkeiten gelesen und werde weiterhin aufmerksam den Lauf der Dinge verfolgen. Ich habe auch gehofft daß Marco, an dessen Unglück und Unschuld ich fest glaube, nun endlich freikommt, aber wie so oft in einer solch heiklen Situation stellt man offenbar strukturell- / justiz- / gesellschaftlich / moralisch - funktionale Aspekte über den gesunden Menschenverstand. Man darf gespannt sein wie sich das mit dem Befangenheitsantrag darstellt, aber wir werden sehen.

Daniel
shunkawin

BeitragVerfasst am: Fr 28 Sep, 2007 17:46    Titel: Herzlich Willkommen

Hallo Dieselmaschinist,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gruß
Dagmar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susanne Löns
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr 28 Sep, 2007 18:00    Titel: Herzlich Willkommen

Ich schreibe hier einmal etwas für unsere neuen Mitglieder, damit es keine Mißverständnis oder Reibereien gibt.

Wir, die wir uns schon etwas länger "lesen", kennen uns natürlich schon auf eine gewisse Art und Weise. Daher ist der Ton hier schon auch mal etwas "familiär". Wir sind ein ziemlich bunt zusammengewürfelter Haufen, eben alle sehr unterschiedlich. Nicht immer einer Meinung, aber alle, aus dem gleichen Grund hier. Dieser Grund, nämlich Marco und seine Familie zu unterstützen, hält uns, trotz einiger Meinungsverschiedenheiten, zusammen.
Falls also der Ein oder Andere hier, mal etwas zu "rüffeln" hat, so ist das vielleicht auch über pn zu klären.

Es ist natürlich für unseren Newcomer auch nicht leicht, sich erst einmal durch den Dschungel der Beiträge zu kämpfen. Daher auch ruhig Fragen stellen, wenn etwas unklar ist.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass heute so viele neue Mitglieder hinzu gekommen sind , denn je mehr wir werden, desto besser !

LG
Susanne Smile
Skywalker

BeitragVerfasst am: Fr 28 Sep, 2007 18:08    Titel: d

Ich finde auch, dass hier einige Dinge lieber über PN verschickt werden sollten. Die Liste der Beiträge ist lang und die Verzweigungen zahlreich. Es ist jetzt schon schwer, wenn man mal 10 STunden offline war, alle Themen zu lesen. Wink

@ Daniel: auch von mir ein herzliches Willkommen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
muesia

BeitragVerfasst am: Fr 28 Sep, 2007 22:29    Titel:

Auch von mir ein herzliches Willkommen.Kämpfe mit uns.Liebe Grüsse Muesia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.