| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kati Beimanov
|
Verfasst am: Do 29 Nov, 2007 21:24 Titel: |
|
|
Ich habe versucht ein bisschen durch das Briefe wirr-warr durchzusteigen... Vielleicht kann mir ja mal einer helfen. Ich habe nämlich noch KEINEN Brief an MArco geschrieben und weiß auch nicht wie genau.... und das mit dem Buch finde ich super, jedoch versteh ich das auch nicht ganz *grinz*
Müssen der Brief und das Foto an EINE Adresse geschickt werden=? Wenn ja, welche?
DANKE, im Vorraus
*Kati* _________________ *wir denken an dich* |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
bibi
|
Verfasst am: Fr 30 Nov, 2007 14:12 Titel: Briefe an Marco |
|
|
Hallo Kati,
gegen das Wirr-warr: Hier im selben Thread findest Du auf Seite 1 ganz unten die e-mail Adresse, an die die Briefe geschickt werden können. Es gibt auch einen Thread, auch unter Hilfsaktionen, Briefe an Marco, dort ist es etwas genauer erklärt, z.B. dass es möglichst eine Din-A4-Seite sein soll und so. Die Briefe und alles werden gesichtet, also nichts Verfängliches schreiben. Und keine Mitleidsbekundungen. Also irgendwas schreiben, was ihn ein bisschen aufpeppt (ist gar nicht so leicht, hab ich schon gemerkt...).
Wenn Du Lust hast, kannst Du auch noch ganz schnell eine Nikolausgrüße-Karte an Marco schicken: Marco Weiss, PL 13, 29525 Uelzen.
Bücher sind glaube ich erstmal mehr als genug da.
Und das mit dem Fotobuch findest Du unter Weihnachtsgeschenk für Marco. Näheres über Nikolausgrüße und Weihnachtsgeschenk findest Du in der Plauder-Ecke.
Na, dann viel Spaß beim Schreiben
LG, bibi _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|