| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fam. Bohnert
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 01:49 Titel: Grenzenlose Wut und Enttäuschung |
|
|
| Hallo, bin ganz neu hier im Forum. Mein Ziel war eigentlich, meine grenzenlose Wut über die Art und Weise, wie dieser Vorfall behandelt, bzw. verhandelt wird, los zu werden. Jedoch mußte ich erkennen, dass mein Beitrag dem Marco schaden würde. Was ich auf keinen Fall möchte. Ihm wurde schon genug geschadet. Habe auch einen Jungen im selben Alter und kann nur allzu gut nachvollziehen, was seine Eltern seit über 200 Tagen durchmachen. Grauenvoll.... Meine größte Wut gilt der Mutter von Charlotte. Ist sie überhaupt eine Mutter? So ein "Geschehnis" regle ich nicht über die Polizei eines islamischen Landes, sondern mit dem Jungen selbst, bzw. seinen Eltern. Die Mutter ist eindeutig mitschuldig. Ich würde nie meine 13-jährige Tochter in einem orientalischen Land alleine irgendwo hingehen lassen, geschweige denn in eine Disco. Ich denke, ich unterbreche hier meinen Beitrag, da es gerade wieder beginnt... dieses Brodeln in meinem Bauch. Auf jeden Fall wünsche ich abschließend für heute, Marco alles alles Gute, Durchhaltevermögen und Stärke. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schusterman
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 16:15 Titel: |
|
|
Hallo Familie Bohnert,
auch ich bin ganz neu hier.
Ich bin ebenfalls total entsetz.
Was muss dieser junge Mann noch erleiden.
Auch ich habe einen Sohn, er ist 22 Jahre, und er heißt auch Marco und gleicht ihm auch noch sehr gut. Wenn ich ihn ansehe, sehe ich meinen Sohn und muss weinen, wenn ich daran denke, was dieser junge Mann dort durchleben muss. Er ist erst am Anfang seiner Lebenserfahrung und muss schon so viel schlimmes durchleben.
Ich kann die Menschen nicht verstehen, die nach diesem Vorfall weiterhin seelenruhig in der Türkei Urlaub machen. Die sollten sich in Grund und Boden schämen.
Liebe Grüße
Schusterman |
|
| Nach oben |
|
 |
wotan
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 16:42 Titel: |
|
|
gelöscht - Frank _________________ Holt endlich den armen Kerl da raus und mauert die Türkei zu! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 17:08 Titel: |
|
|
@ wotan:
wiezo?
begründe bitte in ganzen sätzen! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulrike
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 17:27 Titel: Fam. Bohnert |
|
|
Hallo, bin auch noch nicht lang dabei, zumindest nicht im Forum, teile Ihre Meinung ebenso, ich denke, je mehr Menschen sagen, bis hierher und nicht weiter, je größer wird der Druck, dass was passiert, hoffen wir für Marco das Beste
LG Ulrike _________________ Ulrike |
|
| Nach oben |
|
 |
wotan
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 17:42 Titel: |
|
|
gelöscht - Frank _________________ Holt endlich den armen Kerl da raus und mauert die Türkei zu! |
|
| Nach oben |
|
 |
wotan
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 17:45 Titel: |
|
|
das wars mit freier meinungsäusserung.
armer marco, halte durch _________________ Holt endlich den armen Kerl da raus und mauert die Türkei zu! |
|
| Nach oben |
|
 |
wotan
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 17:54 Titel: |
|
|
das ist kein forum und auch kein platz für eine eigene meinung.
beschämend. stasi lässt grüßen _________________ Holt endlich den armen Kerl da raus und mauert die Türkei zu! |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 18:12 Titel: |
|
|
| wotan hat Folgendes geschrieben: | das ist kein forum und auch kein platz für eine eigene meinung.
beschämend. stasi lässt grüßen |
Freie Meinungsäusserung gerne doch, wenn Sie sich an die Vorgaben der beiden Foren halten! Wir dulden keine negativen Äusserungen gegen die Briten und die Türken, keine rassistischen und gewaltverherrlichen Beiträge, keine Aufrufe zu Gewalt und Hetze.
Alles in Absprache mit der Familie und zu Marcos Nutzen - dies respektieren wir und entsprechend aggieren die Moderatoren!
Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
beatrix
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 18:17 Titel: |
|
|
Bin froh, dass ich meine Wut auch hier loslassen kann. Es ist unglaublich, dass hier kein ordentliches Verfahren - wenn es sowas mal endlich geben würde - zu einem Ergebnis kommt.
Ich würde Bossy oder sonst einen Staranwalt anfordern, denn offensichtlich sind die (sind es 5?) bisherigen hoffnungslos überfordert.
Wer kann hier Abhilfe schaffen? Diese Farce muss doch endlich ein Ende finden.
Und vor allem - Charlottes Mutter sollte sich Asche auf ihr Haupt gießen und sich als gute Katholikin schon mal auf die Hölle vorbereiten.
Wie kann man sowas mit seinem Gewissen vereinbaren.
Wenn alles rum ist, sollte man sie vor den Richter zerren. Denn sie ist es, die alles angezettelt hat und offensichtlich ihre eigene Tochter unter enormen Druck zu setzen scheint.
Arme Charlotte. |
|
| Nach oben |
|
 |
shunkawin
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 19:37 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen an alle, die hier neu sind und die Fam. Weiss und Marco unterstützen wollen.
Wir sind alle entsetzt ich möchte aber trotzdem darum bitten wenn ihr euch abreagieren müsst doch eher den Sandsack zu bemühen. Es ist schwer für uns alle. Lest in Ruhe die neuesten Beiträge dann werdet ihr verstehen, dass ein bloses Abreagieren garniemanden hilft.
LG
Dagmar _________________ Du bist in meinem Herzen Marco.
Libertà per Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
wotan
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 22:20 Titel: |
|
|
moderatoren, moderatoren
lachhaft, dies ist keine moderation sondern gezielte zensur und meinungsmanipulation. _________________ Holt endlich den armen Kerl da raus und mauert die Türkei zu! |
|
| Nach oben |
|
 |
Renate
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 22:22 Titel: |
|
|
Mensch, Wotan, jetzt kündigst du überall an, dass du hier verschwinden willst - und dann tauchst du doch wieder auf.
Ja, was denn nun?  |
|
| Nach oben |
|
 |
wotan
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 22:24 Titel: |
|
|
wer spricht mit renate? _________________ Holt endlich den armen Kerl da raus und mauert die Türkei zu! |
|
| Nach oben |
|
 |
Danü
|
Verfasst am: Di 20 Nov, 2007 22:32 Titel: |
|
|
Hmm, mal scharf überlegen, hilf mir wotan! Ähm...Du?
Meine güte Wotan, merskt du nicht, wie lächerlich du dich machst? Erst denken, dann schreiben, dann nochmal denken und DANN absenden. Und nicht umgekehrt..
Wir freuen uns alle über neue User, die auch mal was schreiben, aber wir können sehr gut darauf verzichten, dass die momentan sowieso gedrückte Stimmung noch mehr gedrückt wird, nur weil du oder andere, die wie du schreiben, meinen, dass es witzig ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|