Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Grade auf Pro 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Presse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sofi

BeitragVerfasst am: Do 04 Okt, 2007 13:53    Titel:

@ claudi
genau! wer schon nicht in der lage ist wertfrei zu schreiben, sollte auf jeden fall vermeiden, grob fahrlässig zu sein. mir dreht sich der magen um, wie wenig feingefühl manche schreiberlinge an den tag legen. wenn es denn mehrere gründe gibt, den scheinwerfer ausgerechnet auf den ungeeignetsten zu richten ... Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Phädra

BeitragVerfasst am: Do 04 Okt, 2007 13:54    Titel:

Vielleicht taktieren die Uelzener Anwälte jetzt halt auch ein bißchen, wird ja auch Zeit...

Aber über die Presse fange ich an, mich aufzuregen...
Zitat Berliner Morgenpost: "Ch. habe entgegen allen Informationen die Vergewaltigung durch den Schüler noch nicht vor einem englischen Gericht bestätigt".
http://www.morgenpost.de/desk/1234161.html

Hallo, was soll das? Das klingt, als stehe fest, dass er eine Vergewaltigung begangen habe... Evil or Very Mad
Sofi

BeitragVerfasst am: Do 04 Okt, 2007 14:03    Titel:

es ist wie in jeder berufsgruppe; die einen verstehen ihr handwerk und die anderen sind unfähige tröpfe, dürfen aber trotzdem. Twisted Evil Crying or Very sad
Claudi

BeitragVerfasst am: Do 04 Okt, 2007 14:06    Titel:

Phädra hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht taktieren die Uelzener Anwälte jetzt halt auch ein bißchen, wird ja auch Zeit...

Aber über die Presse fange ich an, mich aufzuregen...
Zitat Berliner Morgenpost: "Ch. habe entgegen allen Informationen die Vergewaltigung durch den Schüler noch nicht vor einem englischen Gericht bestätigt".
http://www.morgenpost.de/desk/1234161.html

Hallo, was soll das? Das klingt, als stehe fest, dass er eine Vergewaltigung begangen habe... Evil or Very Mad

Die Berliner Morgenpost ist ebenso wie die BILD-Zeitung ein Produkt aus dem Hause Springer ( http://www.axelspringer.de/inhalte/angebot/frame.htm ). Die Leute von Springer waren von Anfang an aber heftig involviert, wenn es um die Vorverurteilung ging. Oder um es mal genauer zu sagen:
1. Kai Dieckmann als Bild-Redakteur hat nach Angaben des zuständigen Chefredakteurs der Hürriyet mit einem Anruf bei ihm den Gefängnisbesuch der Reporter bei Marco in Gang gebracht
2. gab es einige Artikel in der AZ, in dem von den Methoden gewisser Journalisten berichtet wurde. Vor allem rund um den letzten Schultag von Marcos Mitschülern.

Wundert uns das dann noch ?
bombay

BeitragVerfasst am: Do 04 Okt, 2007 14:11    Titel: .....

......
verglichen mit vielem andren fand ich persönlich den BILD-Bericht
nicht so dramatisch. Dass man Pisa-Doofe nur durch so reisserische
Aufmachung zum Lesen bringt.....wissen wir doch....
Viel unsäglicher fand ich das z.B. von der SZ, dass auch dort
so verkürzt berichtet wird.

Aber....: alles ist besser als keine Nachricht... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

---------------------------------------------
Scio me nihil scire !
Kamimaze

BeitragVerfasst am: Do 04 Okt, 2007 15:38    Titel: Focus -Online

Focus-Online berichtet:

"Rechtsanwalt Waldraff warf Schmidt nun vor, diese Informationen ohne Mandat und nicht autorisiert verbreitet zu haben. „Aus taktisch-strategischen Erwägungen wollen wir das nicht in der Öffentlichkeit haben“, sagte Rechtsanwalt Waldraff. Die Gegenseite solle auf die Arbeit der Verteidigung keine Hinweise bekommen. „Es ist in hohem Maße bedauerlich, dass die Kollegen aus Uelzen die Interessen Marcos nicht berücksichtigen“, sagte Waldraff. (...)
Am Gericht in Antalya wurde nun Beschwerde gegen die Fortdauer der Untersuchungshaft Marcos eingelegt. „Wir rechnen nicht vor Freitag mit einer Entscheidung, sie kann aber auch erst Montag kommen“, sagte Waldraff."

Quelle: http://www.focus.de/panorama/welt/tuerkei_aid_134794.html

Wollen wir nur hoffen, dass es gut für Marco ausgeht und nicht dass Pitbull Aycan zur nächsten Attacke ausholt.. Sad

.
claus

BeitragVerfasst am: Do 04 Okt, 2007 16:08    Titel:

um das ziel marco´s freiheit zu erreichen ist mir jedes mittel recht ,auch wenn sich anwälte dabei in aller öffentlichkeit fetzen müssen .vielleicht alles nur taktik ? ich hoffe !
habt hoffnung und verbreitet die !
und in meiner hoffnung stelle ich mir vor das er just in diesem augenblick die nachricht bekommt das er morgen freigelassen wird .
auch wenn morgen diese hoffnung sich nur als hoffnung herausstellen sollte .
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Presse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.