| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Evy
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 13:50 Titel: Ging es euch auch so? |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich bin nach dieser erfreulichen Nachricht, dass Marco den Flieger betreten hat sofort ins Bett gegangen, da ich nun wieder mit gutem Gewissen ins Bett gehen konnte. Ich wusste, dass er nun auch wieder einen angenehmen Komfort genießen kann. Sonst hatte ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich in mein kuschliges Bett gelegt habe und wusste das er sicher nur irgendsoeine unbequeme Pritsche (wenn überhaupt) zur Verfügung hat.
Beim Essen genau das Selbe. Eine leckere Pizza bzw überhaupt etwas wirklich normales hat er im Gefängnis sicher nicht gesehen. Nun kann ich wieder mit gutem Gewissen normale Tätigkeiten verrichten. Und seine Mutter/ Familie wird ihn sicher gut verwöhnen was ich ihm auch von ganzem Herzen gönne.
LG Wendy _________________ Ich hoffe jeden Tag für dich Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mel240
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 16:36 Titel: überwältigt |
|
|
Ich war von der Nachricht einfach überwältigt. Hab immer wieder die Bilder im Fernsehen angeschaut. Was für ein tolles Gefühl, zu wissen, dass der Junge wieder in Deutschland ist.  _________________ Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.
Herzlich Willkommen, Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 16:54 Titel: |
|
|
Ich war gestern Nacht so aufgedreht.
Habe immer im TV hin und her geschaltet und kam erst zur ruhe als bei N24 die Nachricht in Ticker kam:
Marco in Deutschland gelandet.
Da erst war es mir möglich schlafen zu gehen denn ich wußte nun ist Marco in Scherheit und bei seiner Familie.
LG Bine _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet !
Zuletzt bearbeitet von Emilie Erdbeer am Sa 15 Dez, 2007 18:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
stefanie
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 17:50 Titel: |
|
|
mir ging es auch so ,hab ständig hin und her geschaltet _________________ Marco ich glaub an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
Bine
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 18:12 Titel: |
|
|
Ich bin auch erst ins Bett, nachdem ich hörte, dass der Flieger gelandet und Marco endlich zurück in Deutschland ist. Vorher hätte ich eh nicht schlafen können.
Ö.A. will ja Montag Einspruch erheben. Na soll der machen, der kriegt den Junge hoffentlich NIE wieder live zu sehen!!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
claudi1981x
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 22:46 Titel: |
|
|
| habe es im Radio auf Arbeit erfahren und war so erleichtert. Dann habe ich es Abends im TV gesehen und heute ein Interview mit ihm im Flieger. Freu mich so das er Weihnachten und Silvester mit seiner Familie verbringen kann. Hoffe unser geplantes Fotoalbum wurde abgeschickt und er freut sich darüber. Bin so happy!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
XY-Markus
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 22:54 Titel: |
|
|
Folks,
ich gebe zu, ich habe mir die Landung des Flugzeugs aus der Nähe angesehen. Ich war gerade auf dem Heimweg vom Büro, und da schien es mir einfach das richtige zu sein. Danach habe ich noch ein wenig die Presse "gescannt", und dann erst bin ich ins Bett gegangen. Müde war ich zu diesem Zeitpunkt aber eigentlich immer noch nicht.
Beste Grüße,
Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
XY-Markus
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 22:59 Titel: |
|
|
Hallo Bine,
nachdem man dem Nebenklagevertreter nun die Bühne weggenommen hat, kann diese Person, die ein Kollege mir gegenüber als anwaltliche Dreckschleuder bezeichnete, meiner Meinung nach hyperventilieren, so viel sie will. Allerdings wird von ihm wohl nicht mehr viel zu hören sein, wenn er bemerkt, daß sich niemand mehr für ihn interessiert.
Beste Grüße,
Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
seraphia
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 01:22 Titel: |
|
|
Ich habe den ganzen Freitag - während der Arbeit - im Internet gegoogelt, um was Neues von Marco zu erfahren. Das war wirklich nervenaufreibend!
Als er vor 16.00 Uhr frei gesprochen wurde, konnte ich einen Freudenschrei nicht unterdrücken. Das war so ein geiles Gefühl! |
|
| Nach oben |
|
 |
|