| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: So 26 Aug, 2007 00:57 Titel: |
|
|
at Taly- ...IGNO! (mittlerweile wieder aufgehoben 270807) _________________ ..."muh"?
Zuletzt bearbeitet von Andreas am So 26 Aug, 2007 22:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Falk Administrator
|
Verfasst am: So 26 Aug, 2007 10:40 Titel: |
|
|
@Andreas
zum letzten mal der Hinweis an dich:
Sollte ich noch mal eine Beleidigung oder sonstige verbale Entgleisung von dir lesen, sperre ich deinen Account.
Sorry aber ich kann nicht jeden Beitrag von dir lesen und editieren. Entweder du akzeptierst das hier sowas nicht gewünscht ist oder du kannst hier nicht mehr mitwirken.
Wenn du privat oder in anderen Foren fremde Menschen beleidigst ist das bedauerlich, aber deine Sache. Hier ist dies nicht erwünscht ! _________________ Trage dich auch in unserer GEO Map ein! |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: So 26 Aug, 2007 10:49 Titel: |
|
|
| taly hat Folgendes geschrieben: | er tut nur seinen job und du wünscht ihm die hölle...
wie ich schon sagte
ihr wollt vielleicht marco retten
aber drückt dabei andere menschen in den dreck... |
Er tut zwar nur seinen Job, sollte aber vielleicht mal etwas mehr Menschlichkeit walten lassen. Sonst kann ich ihm wirklich nur die Hölle wünschen. _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
FC-Fan
|
Verfasst am: So 26 Aug, 2007 10:59 Titel: |
|
|
Dem Anwalt muß man mit professionellen Verteidigern entgegentreten!
Was der braucht ist eine herbe juristische Niederlage die ihn hoffentlich bis zum Ende seiner "Karriere" verfolgt. _________________ Marco, you'll never walk alone |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: So 26 Aug, 2007 11:01 Titel: |
|
|
Offener Brief an alle....
Sorry bitte, wenn ich hier jemanden zu nah getreten sein sollte!
Ich reagiere halt sehr emotional weil mein Partner und ich nebenbei noch um die Vormundschaft seines 15 Jährigen Bruders (dem meines Partners) kämpfen.
Ich bin deswegen nur auch noch am heulen und mir wurde deswegen auch vom Medizinischem Diest eine Psychotherapie dringenst empfohlen.
Ich möchte hier wirklich keinen beleidigen - aber ich bin zu Zeit echt fertig.
Ich bitte daher auch um Euer Verständnis !
Danke - der Andreas _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Achim
|
Verfasst am: So 26 Aug, 2007 14:51 Titel: Geld !!! |
|
|
Man sollte dem Nebenklägervertreter doch nicht so viel Macht über sich geben, indem man sich über seine Äußerungen oder Prozesserklärungsabsichten in Rumpelstilzchen-Manier fast selbst zerreißt.
Man wird ihn mit der Zeit ermüden lassen, bis ihm nichts mehr einfällt und irgendwann das Gericht bei jedem Einwurf denkt: "Der schon wieder!" Dem 29 jährigen am Ende einen "Edeka-Stempel" zu wünschen, halte ich aber noch für vertretbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
taly
|
Verfasst am: So 26 Aug, 2007 21:53 Titel: |
|
|
| thomas1966 hat Folgendes geschrieben: | | taly hat Folgendes geschrieben: | er tut nur seinen job und du wünscht ihm die hölle...
wie ich schon sagte
aber drückt dabei andere menschen in den dreck... |
Er tut zwar nur seinen Job, sollte aber vielleicht mal etwas mehr Menschlichkeit walten lassen. Sonst kann ich ihm wirklich nur die Hölle wünschen. |
sein job und menschlichkeit haben vielleicht wenig gemeinsamkeiten
er vertritt das gesetzt und nicht die gefühle _________________ einigkeit RECHT und freiheit |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: So 26 Aug, 2007 22:08 Titel: |
|
|
| taly hat Folgendes geschrieben: | | Andreas hat Folgendes geschrieben: | die nebenklage "vergeblich" ???
in der hölle soll dieser anwalt der klage schmoren!!!
sorry- ich habe ne buddhistische einstellung! (sonst)
aber ich wünsche diese ömer aycan *edit by admin*
.....das musste raus!
(jetzt geht es mir wieder etwas besser!) |
er tut nur seinen job und du wünscht ihm die hölle...
wie ich schon sagte
aber drückt dabei andere menschen in den dreck...
schämen sollten sich einige... |
Hallo taly,
ich frage mich grade, wie Du reagieren würdest, wenn Dein Bruder oder Freund von einem z.B. britischen Anwalt in England so behandelt würde, wie Marco in der Türkei von Ömer Aycan und der Hetzpresse Hürriyet und Sabah ?
Würdest Du dann auch noch sagen, daß er nur seinen Job täte und andere sich schämen sollten ? Wenn ja, dann "Glückwunsch" . Aber ich wage genau das (ohne persönliche Kenntnis Deiner Person) sehr zu bezweifeln. Somit halte ich solche Posts für mehr als unangebracht.
Mir persönlich ist Andreas Ausbruch auch etwas zu heavy gewesen, aber im Anbetracht seiner seelischen Situation halte ich sie für erklärbar und verständlich. Und einfach nur menschlich.
Was ich nicht verständlich finde ist, daß es Leute gibt, die immer wieder den Fall Marco Weiss dazu benutzen wollen, Nebenschauplätze zu eröffnen.
Und wenn es Dich so erzürnt, daß "andere Menschen in den dreck gedrückt werden", dann frage ich mich doch, ob auch ein Ömer Aycan seinen Job nicht mit etwas mehr Respekt vor seinem Prozeßgegner erledigen kann ...
Gruß,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
taly
|
Verfasst am: So 26 Aug, 2007 22:16 Titel: |
|
|
ja du hast recht
der vergleich mit england war gut.
nur das dies dort immer geschieht....
es reicht aus auf seinen pass zu gucken und schon hatt man den kürzeren gezogen....
und wieso sagt ihr hetzpresse sabah und hürriyet
ich hab doch gesagt das ihr eure quellen von der bild habt
und allein deswegen würd ich mich schämen...
mit "in den dreck drücken" meine ich nicht "nur" den anwalt
guck dich doch bischen um
"ich werde nie wieder in die türkei gehen"
"scheiss türkisches gesetz"
"und so was will in die eu"
ist standart
und wäre kein admin da der auf einiges aufpassen müsste
würden noch schlimmer wörter fallen
ganz sicher!!! _________________ einigkeit RECHT und freiheit |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: So 26 Aug, 2007 22:26 Titel: |
|
|
Hallo taly,
diese Sprüche wirst Du von mir nirgends lesen und nirgends zu lesen bekommen. Und von den allermeisten anderen hier auch nicht. Daher halte ich es auch für rhetorisch ausgesprochen schwach, mit der "ihr alle"-Keule zu kommen. Ich schriebe ja auch nicht, daß "ihr Türken alle" nur von Ehre und Scheiß-Deutschen faselt ?
Ich habe so einiges an Kommentaren und Foren besucht. Da haben sich nicht nur EINIGE Deutsche in der von Dir geäußerten Hinsicht blamiert (aber das waren mitnichten die meisten oder gar alle, wie Du darstellen willst), sondern auch eine ganze Masse an türkischstämmigen Usern, die massiv rumgepöbelt haben. Da haben sich gewisse Leute nichts geschenkt. Wenn Du nun also von einigen Idioten aus einem Lager auf alle anderen schließen und ihnen allgemeingültigen Charakter verleihen willst, dann sei "uns" aber das Gleiche zugestanden, ja ? Wie würde es Dir dann schmecken ?
Verstanden, was ich meine ?
Bitte etwas sachlicher bleiben, sonst muß ich meinen Eindruck erneut bestätigen, daß Du hier nur herumtrollen willst.
Gruß,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
taly
|
Verfasst am: So 26 Aug, 2007 22:34 Titel: |
|
|
die drei beispiele was ich aufgezählt habe
habe ich schon in diesem forum gelesen...
ich pöbel nicht rum und rumtrollen tue ich auch nicht. _________________ einigkeit RECHT und freiheit |
|
| Nach oben |
|
 |
Susanne Löns Moderator
Anmeldedatum: 13.08.2007 Beiträge: 324 Wohnort: Südbrookmerland ( Ostfriesland )
|
Verfasst am: Mo 27 Aug, 2007 08:05 Titel: Bitte, nicht vergessen.... |
|
|
Hallo taly,
ich frage mich grade, wie Du reagieren würdest, wenn Dein Bruder oder Freund von einem z.B. britischen Anwalt in England so behandelt würde, wie Marco in der Türkei von Ömer Aycan und der Hetzpresse Hürriyet und Sabah ?
Würdest Du dann auch noch sagen, daß er nur seinen Job täte und andere sich schämen sollten ? Wenn ja, dann "Glückwunsch" . Aber ich wage genau das (ohne persönliche Kenntnis Deiner Person) sehr zu bezweifeln. Somit halte ich solche Posts für mehr als unangebracht.
Mir persönlich ist Andreas Ausbruch auch etwas zu heavy gewesen, aber im Anbetracht seiner seelischen Situation halte ich sie für erklärbar und verständlich. Und einfach nur menschlich.
Was ich nicht verständlich finde ist, daß es Leute gibt, die immer wieder den Fall Marco Weiss dazu benutzen wollen, Nebenschauplätze zu eröffnen.
Und wenn es Dich so erzürnt, daß "andere Menschen in den dreck gedrückt werden", dann frage ich mich doch, ob auch ein Ömer Aycan seinen Job nicht mit etwas mehr Respekt vor seinem Prozeßgegner erledigen kann ...
Gruß,
Claudi[/quote]
Guten Morgen, Ihr Lieben !
Das, was Claudi geschrieben hat, findet meine vollste Unterstützung ! Ich finde es ganz schlimm, dass hier Beiträge gesendet werden, die nichts mehr mit Hilfe für Marco zu tun haben.
Es gibt hier so viele Leute, die sich jeden Tag auf ein Neues mit guten Ideen und viel Engagement für Marco u. seine Familie in die Arbeit stürzen. Diejenigen Leute machen dies sehr gerne und denken dabei nur an Marcos Wohl.
Ich habe mich gestern an den Chefredakteur einer Zeitung aus meiner Region gewand ( bisher schrieb ich nur an die großen Verlage ), mit der Frage, ob ein Leserbrief von mir, mit dem Hinweis auf diese Seite, auf dieses Forum, gedruckt werden würde. Ich habe ihm geschrieben, wie groß die Hilfsbereitschaft hier sei und wie wichtig es meiner Meinung nach ist, dass so viele Menschen wie möglich darauf aufmerksam gemacht werden, dass es schon Möglichkeiten gibt, Marco zu unterstützen ( viele wissen nichts von den Hilfsaktionen um Marco ).
Was bitteschön, sollte dieser Mann denn denken, würde er sich hier im Forum einmal " umsehen ", wenn er Kommentare läse, die nichts mit einer Unterstützung oder Hilfe zu tun haben ?
Meinungsfreiheit ist gut, Emotionen sind gut, aber bitte denkt daran, dass mittlerweile schon einige Kritiker diese Seite skeptisch beobachten... und...
vergeßt nicht, wofür wir uns hier zusammengefunden haben !
Mit lieben Wünschen für alle hier und in der Hoffnung, dass wir gemeinsam weiter für Marco da sein werden
Susanne |
|
| Nach oben |
|
 |
Siggi BN
|
Verfasst am: Fr 09 Nov, 2007 17:38 Titel: |
|
|
Hallo Marco,
meine Stimme ist abgegeben und 10,- von meinen monatlichen Erwerbslosengeld von 345,- Euro habe ich soeben überwiesen. Tut mir leid, mehr geht wirklich nicht!
Ich wünschte ich könnte noch mehr für Dich tun.
Mit meinen Gedanken bin ich bei Dir.
Marco halt durch du hast viele Freund die Solidarität mir haben und für Dich kämpfen.
Liebe Grüße
Siggi aus Bonn _________________ Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren |
|
| Nach oben |
|
 |
Skywalker
|
Verfasst am: Fr 09 Nov, 2007 17:49 Titel: |
|
|
| Toll Sigi... Ganz toll!! Jeder Cent hilft.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|