| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AnniCarmen
Anmeldedatum: 18.11.2007 Beiträge: 26 Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 21:16 Titel: |
|
|
Unsere Bänder am Balkon und am Auto bleiben auf jeden Fall auch dran. Es war wirklich eine tolle Idee, Marco auch auf diese Weise zu unterstützen!!!
Danke an denjenigen, der die geniale Idee hatte!!!  _________________ Lg von Anni |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bine1963
Anmeldedatum: 12.11.2007 Beiträge: 64 Wohnort: Neuhausen auf den Fildern
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 21:27 Titel: |
|
|
Ja echt schade das wir soweit auseinander Wohnen ätte gerne auch die anderen Binen kennen gelernt...übrigens Bibi vielen Dank für deine sms
Meine Bänder bleiben auch dran.Auf N-TV kommt eine Pressekonferenz mit H.Nagel
Marco ich umarme dich _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bibi
|
Verfasst am: Mo 24 März, 2008 14:40 Titel: |
|
|
Ich schreibe hier mal was hin, damit auch Francis die Gelben Bänder wiederfindet und sie unter die letzten 5 "Beträge" kommen ! Ich hab den Thread auch nur über Suchfunktion wiedergefunden ...
bibi
Ich hab übrigens noch ganz viele gelbe Bänder. Falls Marco wirklich wieder in die Türkei will, werde ich ihn in der Nacht vor dem 1.4. heimlich feste darin einwickeln, denn kanner nich wech!!!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|