| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
taly
|
Verfasst am: So 26 Aug, 2007 22:24 Titel: |
|
|
selber troll...
ja das ding ist, es ist wie es ist
und einige dramatisieren es
wie du jetzt
von wegen kein wasser
oder sogar die anderen 30 mann
er hatt ja angeboten bekommen das er in eine einzelzelle kann
aber er hatt selber abgelehnt
das sagt keiner.... _________________ einigkeit RECHT und freiheit |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: So 26 Aug, 2007 22:31 Titel: |
|
|
Hallo Taly, genau dieses Thema ist dialogartig schon vor mehreren Tagen hier diskutiert worden. Aber gut, dass Sie es nochmal erwähnt haben. Leider ist der Zusatz, "DAS SAGT KEINER" eine Fehleinschätzung von Ihnen. Aber es macht ja nichts, wenn für neu hinzukommenden Foristen, oder solche, die sich hier nur aller paar Tage mal zu Wort melden, das mehrfach Gesagte wiederholt wird. Wir nehmen uns für jeden Zeit ... wie lange offensichtliche provokateure jedoch die chance haben, ernst genommen zu werden, ...???
gruß
S.
Zuletzt bearbeitet von Sofi am So 26 Aug, 2007 22:36, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: So 26 Aug, 2007 22:32 Titel: |
|
|
Wie wäre es mal mit einer sachlichen Diskussion ?
Das würde dem Vorwurf des "Trolls" einiges an Argumenten entziehen.
Bis dahin bestätigst Du leider die Einschätzung Deiner Person.  |
|
| Nach oben |
|
 |
taly
|
Verfasst am: So 26 Aug, 2007 22:38 Titel: |
|
|
| Sofi hat Folgendes geschrieben: | Hallo Taly, genau dieses Thema ist dialogartig schon vor mehreren Tagen hier diskutiert worden. Aber gut, dass Sie es nochmal erwähnt haben. Leider ist der Zusatz, "DAS SAGT KEINER" eine Fehleinschätzung von Ihnen. Aber es macht ja nichts, wenn für neu hinzukommenden Foristen, oder solche, die sich hier spaßenshalber nur aller paar Tage mal zu Wort melden, das mehrfach Gesagte wiederholt wird. Wir nehmen uns für jeden Zeit ... wie lange offensichtliche provokateure jedoch die chance haben, ernst genommen zu werden, ...???
gruß
S. |
es tut mir leid das ich für meinen lebensunterhalt auch arbeiten muss
und das ich auch noch freunde und familie habe und das deswegen nicht so viel zeit fürs internett fällt wie bei IHNEN
"das sagt keiner" war grob genommen von mir
ich habe es einmal im forum gelesen...
und ich glaube ich werde ernst genommen
den ich vertrete meine meinungen auch ernst..... _________________ einigkeit RECHT und freiheit |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: So 26 Aug, 2007 22:44 Titel: |
|
|
Ich habs vermutet, dass ne bestimmte sorte mensch in D mit bedauern daran denkt, für ihren lebensunterhalt arbeiten zu müssen. und nun das wort zur guten nacht: MIR tut es nicht leid, dass ich für meinen lebensunterhalt arbeite. aber, wenn es so ist, wie Sie sagen, bin ich doch einigermaßen froh, auch nicht noch für Sie mitzuarbeiten.
sofi |
|
| Nach oben |
|
 |
taly
|
Verfasst am: So 26 Aug, 2007 22:48 Titel: |
|
|
| Sofi hat Folgendes geschrieben: | Ich habs vermutet, dass ne bestimmte sorte mensch in D mit bedauern daran denkt, für ihren lebensunterhalt arbeiten zu müssen. und nun das wort zur guten nacht: MIR tut es nicht leid, dass ich für meinen lebensunterhalt arbeite. aber, wenn es so ist, wie Sie sagen, bin ich doch einigermaßen froh, auch nicht noch für Sie mitzuarbeiten.
sofi |
das letzte gilt auch für mich.
das "tut mir leid" war nicht auf die arbeit bezogen sondern dadrauf das
SIE versucht haben mich klein zu kriegen in dem sie meinten
das ich ein troll bin der alle paar tage mal vorbeischaut oder so was in der art _________________ einigkeit RECHT und freiheit |
|
| Nach oben |
|
 |
shunkawin
|
Verfasst am: Mo 27 Aug, 2007 08:50 Titel: positive Energie |
|
|
Guten Morgen an Alle,
ich möchte hier an dieser Stelle nochmal betonen wie wichtg es ist bei unserem gemeinsamen Thema zu bleiben. Es schadet dem Forum und
und verbreitet die falsche Energie wenn ihr euch hier streitet. Macht das bitte an anderer Stelle.
Ich weiß das man sich an bestimmten Worten und Sätzen festklammern kann und würde mir wünschen, dass wir uns an tollerante und freundliche Worte festklammern.
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag
Liebe Grüße
Dagmar _________________ Du bist in meinem Herzen Marco.
Libertà per Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Fr 31 Aug, 2007 15:28 Titel: Genaue Adresse? |
|
|
Hat denn mal jemand die genaue Adresse des Gefängnisses, wo Marco inhaftiert ist, herausbekommen?
Also, ich hab schon ewig gesucht, Gefängnis auf türkisch heißt bekanntlicvh "cezaevi", Adresse "adres" und wenn ich bei Google "adres cezaevi antalya" eingebe, bekomme ich zwar 84.000 Treffer, aber nichts Brauchbares!
Das einzige, was ich gefunden habe, is 'ne Antlaya-Karte:
http://www.antalyamap.com/
Man müsste auch wissen, was das hier heißt:
http://www.konhaber.com/?syf=ktgr&ktgr=18&hbr=iXHEuuQkcm |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
|
| Nach oben |
|
 |
taly
|
Verfasst am: Sa 15 Sep, 2007 17:47 Titel: Re: Genaue Adresse? |
|
|
| Kamimaze hat Folgendes geschrieben: | Hat denn mal jemand die genaue Adresse des Gefängnisses, wo Marco inhaftiert ist, herausbekommen?
Also, ich hab schon ewig gesucht, Gefängnis auf türkisch heißt bekanntlicvh "cezaevi", Adresse "adres" und wenn ich bei Google "adres cezaevi antalya" eingebe, bekomme ich zwar 84.000 Treffer, aber nichts Brauchbares!
Das einzige, was ich gefunden habe, is 'ne Antlaya-Karte:
http://www.antalyamap.com/
Man müsste auch wissen, was das hier heißt:
http://www.konhaber.com/?syf=ktgr&ktgr=18&hbr=iXHEuuQkcm |
eine frage was willst du mit der adresse??? _________________ einigkeit RECHT und freiheit |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Mo 17 Sep, 2007 08:47 Titel: Re: Genaue Adresse? |
|
|
| taly hat Folgendes geschrieben: |
eine frage was willst du mit der adresse??? |
Eine Frage: weshalb interessiert dich das?
Könntest mir lieber mal helfen sie zu finden, da du vermutlich Internetseiten in türkischer Sprache wesentlich besser lesen kannst, als ich...
. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|