Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Gedanken an Marco und seine Familie am 1.Advent

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lady Avalon

BeitragVerfasst am: Sa 01 Dez, 2007 11:41    Titel: Gedanken an Marco und seine Familie am 1.Advent

Lieber Marco,Liebe Familie und Freunde

wenn ich morgen mit meinen Kindern und meinem Mann die 1. Kerze am Advendskranz anzünden werde,sind meine Gedanken bei dir , deiner Familie und deinen Freunden.
Ich hoffe das du die 4. Kerze zuhause anzündest und mit deiner Familie ein besinnliches ruhiges Fest verbringen kannst.
Meine Gedanken werden in der Vorweihnachtlichen Zeit ständig bei euch sein.
Meine innigsten Grüße und Wünsche das du bald Zuhause bist begleiten euch und meine Gebete sollen euch Kraft geben , die Hoffnung nicht aufgeben lassen.
Was auch nun passieren mag,denkt bitte daran das sie euch eines nicht nehmen können :
Eure Liebe zueinander !!!!
Möge diese euch stärken und Kraft geben.

In Liebevollen Gedanken
Lady Avalon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

JOANA

BeitragVerfasst am: Sa 01 Dez, 2007 14:40    Titel:

Wenn ich abends zuhause sitze und der Regen leise an meine Fenster prasselt,
habe ich immer das Gefühl das es Tränen von Marco sind. Ich zünde dann eine Kerze an und versuche ihm ganz nah zu sein und ihn zu trösten und ihm ein wenig von meiner Kraft zu übermitteln.

In meinem Herzen sitzt ein tiefer Schmerz den ich nicht in Worte fassen kann. Ich fühle mich so hilflos und würde alles dafür tun das Marco bald wieder bei seiner Familie ist.

Auch ich wünsche von tiefstem Herzen das Marco die 4. Kerze zusammen mit seiner Familie anzünden kann und wirklich auch hinterher die Kraft hat, all das was ihm in den letzten 6 Monaten passiert ist zu verarbeiten. Dies wird wahrscheinlich noch sehr lange dauern..aber das wichtigste ist erst einmal das er zurück nach Deutschland kommt..alles andere wird er übestehen den mit der Kraft und Liebe seiner Familie wird er Berge versetzen können.

Liebe Familie Weiss..ich und meine Kinder sind im tiefsten Herzen bei Euch...

Alles Liebe Joana
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
kleine Sunny89

BeitragVerfasst am: Sa 01 Dez, 2007 23:25    Titel:

Boar das habt ihr echt sowas von schön geschrieben!! Respect!!! ich hoffe auch das Marco die 4.Kerze zuhause mit seiner Familie zusammen betrachten kann!! Marco du schaffst das, mithilfe deiner Familie, ich glaube an dich!!

LG Manu
Krümel

BeitragVerfasst am: So 02 Dez, 2007 10:14    Titel:

ich hab jetzt ne gänsehaut
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Di 04 Dez, 2007 01:06    Titel:

ich hab jetzt ne gänsehaut

ich auch Exclamation
Wir haben am Sonntag neben der 1 Advetskerze auch eine für Marco und seine Familie angezündet in der Hoffnung dass das Licht Marco bald nach Hause fürhrt .
Auch wir hoffen von ganzem Herzen das Marco mit seiner Familie zusammen das 4 Licht am Adventskrnaz entzünden kann Exclamation Exclamation

Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Claudia

BeitragVerfasst am: So 09 Dez, 2007 13:28    Titel:

Lieber Marco,liebe Familie,

heute ist schon der 2. Advent und dieses Jahr ist irgendwie alles anders.
Es kommt und will nicht so richtig Weihnachtsstimmung aufkommen,weil die Gedanken bei Euch und vorallem bei Marco sind.
Fragen über Fragen spuken einem im Kopf rum,"wie geht es Marco?","was er wohl gerade machen wird?" usw.
Man könnte heulen, dann mal wieder lächeln,man grübelt über Dinge nach und an die lieben Worte von den Menschen,die an Marco und an seine Unschuld glauben und das baut dann wieder auf und es tut einem selbst gut. Auch wir glauben an Dich,lieber Marco und stehen zu Dir!!!
Mein Sohn und ich hoffen und gönnenves Euch aus tiefstem Herzen, das Ihr gemeinsam den 3.+4. Advent und Weihnachten zusammen feiern könnt.

In Gedanken sind wir bei Euch und beten zu Gott das dieser ALPTRAUM am 14.12. ein Ende hat!!!!!

Ganz liebe Grüsse
aus Kalbach
wünschen Euch
Claudia und Erik

Bine1963

BeitragVerfasst am: So 09 Dez, 2007 14:38    Titel:

Lieber Marco Liebe Familie Weiß

Heute morgen als ich die2.te Kerze angezunden habe waren meine Gedanken bei Marco.Jeden Abend zünde ich eine Kerze an und sage immer "Marco dieses Licht führt dich nach Hause".
Meine Familie und Ich wünschen dir lieber Marco das du die 3.te Kerze vom Adventskranz zu Hause bei deiner Familie anzünden darst.
Wir wünschen dir viel Kraft...aber du hast eine Familie die dich wieder aufbaut.

In gedanken sind wir bei dir und deiner Familie .Bleibe stark!!

Es grüßt dich und deine Familie von Herzen
Sabine Thomas und Alexandra Hagel
aus Neuhausen Laughing

BeitragVerfasst am: So 09 Dez, 2007 16:02    Titel:

2. Advent...wir machen uns gerade fertig um zur Mahnwache nach Dortmund zu fahren...in der Hoffnung das du die 3. und 4. Kerze mit deiner familie anzünden kannst...heute bei der Mahnwache werden nochmal tiefe gedanken für dich fließen die dir noch einmal richtig kraft geben sollen bis zum 14.12 durch zu halten......

Wir wollen deine Augen wieder leuchten sehen, so unbefangen und frei wie das Licht einer Kerze..Deutschland wartet auf dich..Du schaffst es
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: So 09 Dez, 2007 16:06    Titel:

Hallo,

bitte schreibt eure lieben Worte und Gedanken an die Familie doch in den entsprechenden Thread im Hauptforum.

http://www.freiheit-fuer-marco.de/forum/worte-und-wuensche-an-familie-weiss--und-amp-marco-t936.html

Hier sollten eigentlich nur allgemeine Hinweise für Gäste und Sonstiges stehen.

LG Frank
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
JOANA

BeitragVerfasst am: So 09 Dez, 2007 21:49    Titel:

Hallo Frank, habe deinen Rat befolgt und meine Mitteilungen auf die Seite für Marco und Familie Weiss gesetzt,
Lady Avalon

BeitragVerfasst am: Mo 10 Dez, 2007 08:38    Titel:

[quote="Frank"]Hallo,

bitte schreibt eure lieben Worte und Gedanken an die Familie doch in den entsprechenden Thread im Hauptforum.

[url]http://www.freiheit-fuer-marco.de/forum/worte-und-wuensche-an-familie-weiss--und-amp-marco-t936.html[/url]

Hier sollten eigentlich nur allgemeine Hinweise für Gäste und Sonstiges stehen.

LG Frank[/quote]

Hallo Frank ,
verschiebe doch diesen Treat nach dort...
LG
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo 10 Dez, 2007 12:49    Titel:

Das geht wohl leider nicht (oder ich bin zu doof). Ich kann Beiträge komplett oder teilweise in einen neuen Thread setzen, aber vorhandene Beiträge in einen bestehenden Thread integrieren, da muss ich leider passen.
Bliebe nur die Möglichkeit, dass ich alle Beiträge kopiere und dann in meinem Namen in den passenden Thread setze, wie ich es schon einmal bezüglich der "Worte an die Familie & Marco" getan habe.

LG Frank
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Lady Avalon

BeitragVerfasst am: Mo 10 Dez, 2007 15:53    Titel:

ok , mache es so wie du es meinst und kannst , dann kann man dies hier doch schliessen

LG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.