| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Danü
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 01:19 Titel: |
|
|
Lach mone.. Selbstvertrauen. (das sagt jemand, dem dieses Wort fremd ist ) _________________ Ein Mensch steht niemals so aufrecht wie in dem Moment, in dem er einem anderen hilft! (Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
juju-kr
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 01:19 Titel: |
|
|
| he, ich möchte auch keinen Streit, das würde uns nur spalten und dem GEGNER:_) nützen... aber ein 'VATERUNSER' lol kann auch nicht schaden oder.. |
|
| Nach oben |
|
 |
mone
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 01:23 Titel: |
|
|
Na gut, kein Gebet, aber so was ähnliches
Abends will ich schlafen gehn,
vierzehn Englein um mich stehn,
zwei zu meinem Haupte,
zwei zu meinen Füßen,
zwei zu meiner Linken,
zwei zu meiner Rechten,
zwei die mich decken,
zwei die mich wecken,
zwei die mich weisen,
zu Himmels Paradeisen.
Und jetzt schlaft gut!
LG mone
(Abendsegen aus der Oper Hänsel und Gretel von Humperdinck)
Zuletzt bearbeitet von mone am Mo 17 Dez, 2007 12:01, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Danü
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 01:23 Titel: |
|
|
@juju-kr
Nein, das tut es nicht. Und das hat nie jemand behauptet.
Du kannst ja gern beten wenn du möchtest. Es stört uns nicht. Eher im Gegenteil. Und es stört uns auch nicht, wenn irgendwer anders beten möchte. Der Glauben ist eben momentan fast das einzige, was uns jetzt noch das Gefühl vermittelt, etwas tun zu können. Wir können eben nur Hoffen, dass ein (wie mir jemand in einer pn schrieb) Weihnachtswunder geschieht, aber deshalb müssen wir trotzdem realistisch sein, und darauf vorbereitet sein, die ganze Familie Weiß weiterhin zu unterstützen. Beides ist richtig. Und vor allem ist beides sehr wichtig.
Also, können wir jetzt wieder Friede walten lassen? _________________ Ein Mensch steht niemals so aufrecht wie in dem Moment, in dem er einem anderen hilft! (Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 01:24 Titel: |
|
|
@ Mone:
DAS war kein Gebet!
@ juju-kr:
auch wenn Du noch nicht lange hier bist bist du kein ausgeschlossener...
wir sind hier kein kegelclub- right!
aber wir sind hier auch kein staubtrockener organisationsclub....wir sind menschen!
ich freue mich, dass du auch ein solcher bist!
ich selber mag zwar manchmal "krasse" ansichten haben..(welche sich leider sehr oft als wahrheit entpuppen.)
ich bin aber allen menschen sehr aufgeschlossen und gehe auch ohne vorurteile auf diese zu.
vielleicht werdfen meine aussagen auch sehr "bierernst" genommen.
aber ich möchte nochmals unterstreichen dass wir alle hier ein ziel haben- die freiheit marco´s!
dann sollten wir unsere lächerlichen diskrepanzen (schreibt man das so?) mal unter den tisch fallen lassen und uns auf die wesendlichen dinge konzentrieren.
wir wissen, dass es alleine mit beten nicht getan ist.
wir wissen, dass meckern auch nicht hilft.
wir wissen dass untätig rumhocken und staub ansetzen noch weniger hilft....
aber wir müssen jetzt geduldig auf die nächsten stunden warten und solange die zeit "totschlagen" bis es neuigkeiten gibt....- leider!!!!!! _________________ ..."muh"?
Zuletzt bearbeitet von Andreas am Fr 14 Dez, 2007 01:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 01:25 Titel: |
|
|
| juju-kr hat Folgendes geschrieben: | | he, ich möchte auch keinen Streit, das würde uns nur spalten und dem GEGNER:_) nützen... aber ein 'VATERUNSER' lol kann auch nicht schaden oder.. |
schadet nie!!!!
bete ich auch nacher!!!!!! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
juju-kr
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 01:29 Titel: |
|
|
OKAY..Danü und Andreas.. wünsche EUCH noch ne gute Nacht.. in der Hoffnung, das wir heute (es ist schon Freitag:)) feiern können...und nicht verzweifeln, wenn es nicht so ist.. GUTE NACHT
Zuletzt bearbeitet von juju-kr am Fr 14 Dez, 2007 01:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 01:30 Titel: |
|
|
dir auch lieber juju-kr....
wenn auch nicht richtig schlafen, dann wenigstens ruhen!
lg- andi _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Danü
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 01:33 Titel: |
|
|
Wünsche ich dir auch, juju-kr.
So, und jetzt ist hier Friede, oder ich pack meine Teufelshörnchen aus. *g* ( ) _________________ Ein Mensch steht niemals so aufrecht wie in dem Moment, in dem er einem anderen hilft! (Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
Steff
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 01:33 Titel: |
|
|
Wünsch euch auch allen eine gute Nacht- wobei ich echt davon überzeugt bin, dass es eine sehr unruhige wird...
Und morgen schaffen wir das hier schon - alle gemeinsam. Ganz egal, wie wie es ausgeht. |
|
| Nach oben |
|
 |
mone
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 01:35 Titel: |
|
|
| Amen |
|
| Nach oben |
|
 |
Danü
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 01:38 Titel: |
|
|
Amen! _________________ Ein Mensch steht niemals so aufrecht wie in dem Moment, in dem er einem anderen hilft! (Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 02:16 Titel: |
|
|
Amen _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
hermann151
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 02:17 Titel: Anfrage |
|
|
Lieber Herr Jesus bitte sei jetzt ganz stark in den Herzen von Marco auch wenn es nicht leicht für ihn ist , Herr Jesus was BIgfm auch macht denke ich sind die Falschen wege warum sie es nicht Verstehen weis ich auch net ich kenne ihre denk Phase nicht Lieber Herr Jesus Las Marco bitte doch frei natürlich verlange ich das ja nicht nur du weist genau was pasiert ist bitte schicke im ein Engel Vorbei und ich hoffe das er Glück hatt ich wünsche natürlich ihm jetzt eine gute nacht und hoffe alles wird gut.
Amen
Im ganzen Herzen Wünschen wir Das Marco Raus kommt
Redaktion Bonsaipage _________________ www.bonsaipage.de |
|
| Nach oben |
|
 |
juju-kr
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 10:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen...???
Man kann auch zuhause was tuen im Moment... wenn man den Sinn des Threads richtig verstehen will..
Ich glaube, das es ein Wunder wäre, wenn Marco heute freikommt.. und für Wunder muss man beten... und ich tue das... |
|
| Nach oben |
|
 |
|