| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
conni
|
Verfasst am: Di 01 Jan, 2008 15:40 Titel: FROHES NEUES 2008 |
|
|
ich wünsche euch usern und vor allem familie weiss ein frohes, zuversichtliches neues jahr 2008. geht immer mit guten gedanken voran.
freue mich, auch in diesem jahr bei euch zu sein. _________________ liebe grüße conni
ich glaube fest an marcos unschuld. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
conny
|
Verfasst am: Di 01 Jan, 2008 17:13 Titel: von Marco |
|
|
"Team: Hilfe für Marco": Ja
Erstellt: heute, 00:08 Betreff: Ein frohes und glückliches Neues Jahr wünscht MARCO drucken Thema drucken weiterempfehlen
--------------------------------------------------------------------------------
Von Marco aus Forum Hilfe
Hallo !!
Ostern bin ich in die Türkei geflogen und pünktlich zu Weihnachten zurück- gekommen.
Dazwischen lagen viele ereignisreiche Tage, Wochen und Monate.
Dies war eine schwere Zeit für mich und meine Familie, wie man sich sicher vorstellen kann, da ich ja nicht freiwillig solange von zu Hause weg war.
Viele Menschen haben mir liebe und interessante Briefe und Faxe geschrieben, haben mir Bücher, Fotos, Kleidung, Geschichten, Engel und andere Geschenke geschickt, haben gespendet, damit meine Eltern mich regelmäßig besuchen und die Kosten für das Verfahren aufbringen konnten, haben tolle Aktionen wie Marathonläufe und Mahnwachen organisiert, damit ich nicht in Vergessenheit gerate und haben damit auf mein Schicksal, im Gefängnis zu sitzen, aufmerksam gemacht.
Dies alles hat mir Mut gegeben und gezeigt, dass ich nicht alleine bin, was für mich sehr wichtig war, da ich oft an meine psychischen Grenzen kam.
Besonders die Besuche meiner Familie und die Briefe haben mich aufrecht gehalten und mich immer wieder aufs Neue gestärkt.
So bin ich jetzt überglücklich, dass ich wieder bei meiner Familie sein darf, in meinem Bett schlafen und unsere Katzen streicheln kann. Ich genieße es sehr, wieder daheim zu sein. Hoffentlich kann ich bald wieder ins normale Leben zurückkehren.
Sobald ich die Kraft dafür habe, möchte ich die Fachoberschule Technik besuchen und mit dem dafür nötigen Praktikum beginnen. Sehr wichtig ist es mir, meine Freunde wieder regelmäßig zu sehen und bei meinen Kameraden vom THW mitzuwirken.
Ich möchte mich vielmals und ganz herzlich für die großartige Unterstützung, all die Geschenke und lieben Gesten auch im Namen meiner Familie bedanken !
Ein frohes und glückliches Neues Jahr wünscht
Marco _________________ Lieber Marco,liebe Fam.Weiss! Ich finde es soooo klasse das in so vielen Herzen Platz für euch ist,ich hoffe es erreicht Marco täglich und gibt ihm Kraft und Mut...Conny |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Di 01 Jan, 2008 18:27 Titel: |
|
|
Ich wünsche Familie Weiss sowie allen Usern hier im Forum ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008! _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Gine
|
Verfasst am: Di 01 Jan, 2008 23:03 Titel: |
|
|
Hallo Marco,hallo Sascha,hallo den frohen Eltern,
wunderbar zu hören,dass Ihr alle wieder zuhause seid!!!!
......und es stand nicht gleich in der "BILD".Also könnt Ihr jetzt zur Normaliät zurückfinden.Ich wünsch Euch alles Gute für die Zukunft!
Und Euch allen im Forum ein wunderbares neues Jahr!
Liebe Grüße Regine |
|
| Nach oben |
|
 |
Krümel
|
Verfasst am: Mi 02 Jan, 2008 17:02 Titel: |
|
|
wünsch euch allen alles gute für 2008 vorallem dir marco  _________________ Marco wir lieben Dich |
|
| Nach oben |
|
 |
snake
|
Verfasst am: Mi 02 Jan, 2008 17:28 Titel: |
|
|
Lieber Marco, liebe Familie Weiß/Jahn, liebe User,
auch ich möchte Euch allen ein gesundes und glückliches Jahr 2008 wünschen!
Das Foto unter dem Brief von Marco ist wunderschön. Endlich wieder eine glückliche Familie.
Liebe Grüße snake |
|
| Nach oben |
|
 |
Schachmatt Gast
|
Verfasst am: Mi 02 Jan, 2008 19:52 Titel: |
|
|
| Ich wünsche Euch Allen ein frohes und gesegnetes Neues Jahr! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gina
|
Verfasst am: Mi 02 Jan, 2008 20:35 Titel: Ziele - Super!!!!! |
|
|
Hallo Marco,
oh ja - gerade die von dir gesetzten Ziel-Parameter (das gefällt mir sehr!) werden dich in der nächsten Zeit stützen.
Das war garantiert ein Supi-Erlebnis, als du nach langer Zeit dein "Zuhause" betreten hast, das hätten viele gerne sehen wollen, ich auch, wenn du durch das Haus blitzt und guckst, ob noch alles da ist:-)
Und das du ein aktives THW-Mitglied bist und weiter bleiben wirst - das werte ich als lobenswert - EUCH Team brauchen ALLE.
Die werden (und dürfen) dich bestimmt vor Freude anspringen und umarmen, sobald du das THW-Revier betreten wirst, das Wiedersehen hätte ich auch gerne sehen wollen:-).
Ich freue mich aus der Ferne, täglich!
Bleib stark, o.k.!
Viele bunte Grüße
die Gina _________________ Marco - ich glaube an dich;-) - bleib stark! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bine1963
Anmeldedatum: 12.11.2007 Beiträge: 64 Wohnort: Neuhausen auf den Fildern
|
Verfasst am: Fr 04 Jan, 2008 18:55 Titel: |
|
|
Hallo an alle
Ich wünsche euch und besonders Marco und seiner Familie
EIN GESUNDES UND ERFOLGREICHES NEUES JAHR
liebe Grüße Sabine[/b] _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Verfasst am: Sa 05 Jan, 2008 19:30 Titel: |
|
|
Hallo wünsche alles usern hier im Forum
und natürlich Marco und seiner Familie
alles gute Glück und Gesundheit für 2008
gruss Norbert
----------------------------
Marco du bist nicht alleine |
|
| Nach oben |
|
 |
booksale
|
Verfasst am: So 06 Jan, 2008 22:14 Titel: |
|
|
ich habe zwar nie einen Breif schreiben können, da mir die adresse fehlte...aber ich war in gedanken immer bei marco und seiner family...bei jedem prozesstag habe ich mitgefiebert...
Gesundes neues Jahr für dich und deine Familiy wünschen Anne und ihre Kinder Robin und Eric... _________________ Freispruch für Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
|