Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Frohe Weihnachten an Marco und seine Familie!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> International User
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunshine067

BeitragVerfasst am: Di 25 Dez, 2007 08:56    Titel: Frohe Weihnachten an Marco und seine Familie!

Hallo und guten Tag,
ich habe die ganzen Monaten den Fall mir angesehen und ich habe nur Wut gegenüber einige Menschen empfunden.
Das was passiert ist das eine Mutter aus England meint Lügen zu müssen und garkein Skruppel kennt,das ist in einigen Englischen gegenden Alltag,gerade auch im Umland von Manchester.Es ist ganz schön Krass dadrüben.
Da können wir nur von Glück sprechen das wir hier in Deutschland Leben.
Ich selber habe zwei Söhne im Alter von 21 und 15 Jahren.Ich glaube ich konnte die Ängste von Marcos Familie schon verstehen.
Ich bin selber 4mal in der Türkei gewesen.Ich möchte dort nicht im Gefängnis landen!Ja wie gesagt Marco Dir und Deine Familie wünschen wir ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!Lass Dich ordentlich verwöhnen!
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße aus Hamburg!!! Very Happy Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Schachmatt
Gast

BeitragVerfasst am: Di 25 Dez, 2007 11:39    Titel: close please^^

Danke für Deinen Beitrag, aber hier zu gibt es schon einen Thread!
Francis

BeitragVerfasst am: Di 25 Dez, 2007 12:06    Titel:

Interessante mitteilung, man hört überhaupt nichts aus England. Nur ein englischer Bekannter aus Essex hat mir erzählt, , dort wisse man nichts von dem Fall, aber "Antalya is great for sex, mostly British and german women..."
Was die Anschuldigungen gegen Marco Weiss angeht, kennt die Öffentlichkeit nur die aussage des angeblichen Opfers vor dem Gynäkologen, nichts sei passiert, schon gar nicht gegen ihren Willen, und der Rest kam nur aus dem Mund des türkischen Anwalts Aycan, der sich die Rolle des Staatsanwaltes anmaßte und 15 Jahre Kerker forderte, im gleichen Atemzug aber hinzufügte, in wirklichkeit seien es nur acht Jahre,; in der deutschen Öffentlichkeit hat sich bei den unbedarften Menschen die Vorstellung eingeprägtz, Marco sei in der türkei zu 15 Jahren Gefängnis verurteilt bzw. dessen gewiss. Das waren aber nur die Hetztiraden eines Rechts- bzw. Un-rechtsanwalts. Es scheint, die Familie habe sich um den Fall niccht weiter gekümmert, bis sie Ende September von der britischen Polizei erneut kontaktiert wurden. An Äußerungen kennt man hier nur die von Graham M., der erzeuger der jungen Frau, und der wusste der Super-Illu mit vielen Worten nichts zu berichten.
Nun kam die aussage auf Video und eine Mitschrift aus 143 Seiten. Dr. Nagel hatte Einblick am 20. November, machte aber im Fernsehen nur ein Gesicht wie der Kater, der den Kanarienvogel gefressen hat, doch stand der Privatflieger mit der RTL-Mannschaft am am Tag der Verkündung der Freilassung schon auf dem Rollfeld. Seither äußern sich weder Dr. Nagel, noch Marco Weiss, noch richter Abdullah Yildiz (aufseufzend !) nicht zum Inhalt von Charlotens diktiertem Roman, bevor sich nicht Staatsanwalt Manfred Warnecke aus Lüneburg äußert.
Ob die Menschen auch für sie in der Kirche beten, ob sie auch in den Konfirmationsunterrichtg ging wie Marco, ob sie auch soziales Engagement zeigt wie Marco als Freiwilliger in der Jugendgruppe des THW ?Aber wenn Du schon so gute Kontakte zu England hast : wie heißen Heather und Graham M. eigentlich mit vollen Namen ? Der gute Name von W. wurde ja innert weniger Tage bekannt, warum soll ein solcher Ruhm der britischen Jungfrau verwehrt bleiben ?

Ein gutes Neues Jahr Dir und der Familie, und nicht vergessen : wenn Dein Bub mit einer weibsperson in die Kiste steigen will oder gar knutschen : vor Begehung des Verbrechens den Personalausweis kontrollieren und Photokopie abheften !
Bonne et heureuse année , et la bénédictgion de Dieu sur vous tous
Francis

Justice pour Marco !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> International User Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.