| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Roland
|
Verfasst am: Mi 24 Dez, 2008 00:27 Titel: |
|
|
Allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage, ein harmonisches Fest im Kreise der Familie/ Freunde und besinnliche Tage.
Liebe Grüße Roland _________________ Lasst bitte Marco ein ruhiges normales Leben führen |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: Mi 24 Dez, 2008 11:19 Titel: |
|
|
Nun ist es nicht mehr zu übersehen, Weihnachten ist da und ich möchte daher allen Forumsmitgliedern und Forumslesern aus nah und fern, den Forumsbetreibern, den Admins und Mods Team ein paar schöne und beschauliche Weihnachtstage wünschen.
Sollten bei dem ein oder anderen keine Weihnachtsgeschenke ankommen, dann geht mit dem Weihnachtsmann bitte nicht allzu streng ins Gericht, denn vielleicht war er ja verhindert
LG Bine _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
troedelschnecke
|
Verfasst am: Mi 24 Dez, 2008 11:33 Titel: |
|
|
.
.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten!
. _________________ ___________________________
Marco ist FREI |
|
| Nach oben |
|
 |
Karbri
|
Verfasst am: Mi 24 Dez, 2008 16:51 Titel: |
|
|
Ach, mann------ ehhhhh ....ich habe nicht so schöne Bilder.......
Aber ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein ruhiges Weihnachtsfest
"Der einfachste Ausdruck des Glücks ist ein Lächeln, das von Herzen kommt."
Ein Lächeln von hier an Euch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramos
|
Verfasst am: Do 25 Dez, 2008 11:01 Titel: Schöne Weihnachten |
|
|
Hallo an alle hier,
hallo liebe Familie Weiss,
ich möchte nochmals allen Danken für die Zeit, die Erfahrung und nette Bekanntschaften die ich durch und in diesem Forum machen durfte. Ich denke wir haben viel bewegt und ich bin froh dass ich wenn auch nur ein klein wenig, dabei sein konnte , helfen konnte.
Liebe Familie Weiss, 1 Jahr ist nun vergangen und ich komme hier trotzdem noch ab und an ins Forum. Ich finde es absolut bemerkenswert wie sie das alles so toll gemeistert haben. Marco - ich kann dich nur zu deiner Familie beglückwünschen. Liebe Familie Weiss, liebe Forumsmitglieder mit denen ich diesen Weg gehen durfte, euch allen wünsche ich eine gesegnete Weihnacht im Kreise Eurer Lieben und ein Jahr 2009, das Wünsche erfüllt, Krankheiten besiegt, Ziele näher bringt und Beziehungen stärkt. Der Familie Weiss nochmals ganz, ganz viel Kraft für 2009, alles alles Gute
Ramos |
|
| Nach oben |
|
 |
bibi
|
Verfasst am: Do 25 Dez, 2008 21:55 Titel: |
|
|
Das ist ja jetzt schon ein bisschen spät, ne ... aber ich wünsche euch trotzdem noch schnell einen wunderschönen zweiten Weihnachtstag und ein gutes neues Jahr!
Ganz feste drücke ich die Daumen für Marcos Papa!
bibi _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
muesia
|
Verfasst am: Mi 31 Dez, 2008 12:33 Titel: |
|
|
@all
Allen einen guten Rutsch ins "Neue Jahr 2009"!
Prosit!
LG muesia |
|
| Nach oben |
|
 |
Nathan
|
Verfasst am: Mi 31 Dez, 2008 13:42 Titel: |
|
|
Hallo,
auch von meiner Seite einen guten Rutsch und ein möglichst glückliches Jahr 2009. Mögen unsere und die Wünsche der Familie Weiss möglichst alle in Erfüllung gehen.
Viele liebe Grüße
Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
bibi
|
Verfasst am: Mi 31 Dez, 2008 19:06 Titel: Guten Rutsch ! |
|
|
Ich wünsche Euch auch allen einen lustigen Sylvester und
ein Gutes Neues Jahr !!!
bibi _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Francis
|
Verfasst am: Fr 02 Jan, 2009 00:10 Titel: Bonne et heureuse année |
|
|
Den ehrenwerten Streitern dieser Gruppe, die sich mit voller Kraft für einen anständigen, schlichten jungen Mann eingesetzt haben der durch böswillige Verleumdung, durch saudumme beamtete Rechtsbrecher und durch falsche Strategien in das Räderwerk einer blinden Bürokratie geraten war, erbiete ich meine besten wünsche für ein Gutes Neues Jahr, mit Gesundheit, mit Glauben, Liebe und Hoffnung und Gottes Segen zuhauf. Besonderen Dank dem umsichtigen, geduldigen Steuermann dieses bisweiligen Narrenschiffes, und besondere liebe Grüße an Phaedra, an Bibi und Karin, die wieder aufgetaucht sind und besonders an Roland, den weisen Raben mit seinem ausgewogenen Urteil
Marco Weiss, der sich um meinen Rat einen Dreck scheren wird, wünsche ich alles Gute, viel Selbstständigkeit und die Kraft, Rolands Signatur zu beherzigen, sich von dem Gefasel um Trauma, Albträume und Ängste loszusagen. Was soll er sich um diesen peinlichen Prozess kümmern, wie will dieses Gesindel aus Manchester seine Ehre wiederherstellen ? Wann wird er einsehen, wie tief diese Figuren unter seinem Anstand, seiner naiven Ehrlichkeit sind : duellieren kann man sich nur mit Gleichwertigen.
Inzwischen sollten wir auch an die Opfer von Gewalt im Türkenknast von siegburg, Siegen, wuppertal, Celle , Herford und nun auch in Gelsenkirchen denken.
Nochmal: Alles Liebe und Gute
Francis
Marco ist frei, hoffentlich merkt er es bald. André ist auf freiem Fuß. Sabrina. Mohammedsitzt noch unschuldig, von einer Schauspielerin hereingelegt. Und seine Familie hat nicht das Geld für einen Anwalt, der einen Justizirrtum aufklären kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
|