| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Sa 30 Jan, 2010 22:23 Titel: Frohe Ostern! |
|
|
Hallo,
während im Kassenbereich auf den Sondertischchen noch die Weihnachtsmänner des letzten Jahres zum halben Preis verramscht werden, habe ich heute im hinteren Bereich unseres Penny bereits massive Vorboten des Osterfestes in Form von Schoko Osterhasen und Drageeeiern entdeckt, die dort zu hunderten und unübersehbar aufgestellt waren. Heute, das heisst am 30. JANUAR, so dass ich denke, es ist höchste Zeit, euch, den lieben Forenmitgliedern und Lesern ein frohes Osterfest zu wünschen!
Frank
Das Ganze eskalierte dann noch, als die an der Kasse noch ausharrenden Weihnachtsmänner zu späterer Stunde von hinten massiv seitens der Osterhasen mit Drageeeiern beworfen wurde. So kam es zu einem Handgemenge, welches die Weihnachtsmänner aber wegen der zahlenmäßigen Überlegenheit der Osterhasen verloren und die Flucht ergriffen. _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Fr 02 Apr, 2010 10:42 Titel: |
|
|
So, nun aber zum richtigen Zeitpunkt meine Wünsche für ein frohes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen und 4 sonnige Tage an Euch. Geniesst die freien Tage und den beginnenenden Frühling - die trübe & kalte Zeit hat lange genug gedauert.
Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
muesia
|
Verfasst am: Fr 02 Apr, 2010 21:29 Titel: |
|
|
Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest und friedliche Tage mit der Familie.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
coja
|
Verfasst am: Sa 03 Apr, 2010 22:45 Titel: |
|
|
Auch ich wünsche allen schöne Ostertage und viele bunte Ostereier.
LG
Cornelia |
|
| Nach oben |
|
 |
|