Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Frohe Ostern!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa 30 Jan, 2010 22:23    Titel: Frohe Ostern!

Hallo,

während im Kassenbereich auf den Sondertischchen noch die Weihnachtsmänner des letzten Jahres zum halben Preis verramscht werden, habe ich heute im hinteren Bereich unseres Penny bereits massive Vorboten des Osterfestes in Form von Schoko Osterhasen und Drageeeiern entdeckt, die dort zu hunderten und unübersehbar aufgestellt waren. Heute, das heisst am 30. JANUAR, so dass ich denke, es ist höchste Zeit, euch, den lieben Forenmitgliedern und Lesern ein frohes Osterfest zu wünschen!

Twisted Evil Frank Twisted Evil

Das Ganze eskalierte dann noch, als die an der Kasse noch ausharrenden Weihnachtsmänner zu späterer Stunde von hinten massiv seitens der Osterhasen mit Drageeeiern beworfen wurde. So kam es zu einem Handgemenge, welches die Weihnachtsmänner aber wegen der zahlenmäßigen Überlegenheit der Osterhasen verloren und die Flucht ergriffen.

Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr 02 Apr, 2010 10:42    Titel:

So, nun aber zum richtigen Zeitpunkt meine Wünsche für ein frohes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen und 4 sonnige Tage an Euch. Geniesst die freien Tage und den beginnenenden Frühling - die trübe & kalte Zeit hat lange genug gedauert.

Frank

Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
muesia

BeitragVerfasst am: Fr 02 Apr, 2010 21:29    Titel:

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest und friedliche Tage mit der Familie.

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
coja

BeitragVerfasst am: Sa 03 Apr, 2010 22:45    Titel:

Auch ich wünsche allen schöne Ostertage und viele bunte Ostereier.

LG
Cornelia
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.