| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lucio1
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 18:01 Titel: frei |
|
|
endlich,er ist frei,herzlichen Glückwunsch!  _________________ Freiheit für Marco |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raven
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 18:16 Titel: |
|
|
in einem anderen thema erzaehlte ich von einem traum den ich letzte nacht hatt, wo ich traeumte, dass marko heute frei gelassen wird und zurrueck nach haus, zu seiner familie und seinen freunden kann....
und ich bin sehr froh darueber dass dieser traum wahr geworden ist...
marko, herzlichen glueckwunsch ich hoffe, du hast die kraft diese 8monate zu verarbeiten und ich wuensche dir viel glueck und freude mit deinen freunden und deiner familie....
lg raven |
|
| Nach oben |
|
 |
Timna007
Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 357 Wohnort: 5120 Trimmelkam - Oberösterreich
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 18:24 Titel: |
|
|
raven ich hab von deinem Traum gelesen.
Und ich wünsche dir und deinem Baby alles Gute und allen Segen der Welt.
Geniesse deinen Goldschatz. _________________ Liebe Grüße Ute
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen muss man arbeiten! (Th. von Aquin) |
|
| Nach oben |
|
 |
Krümel
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 18:33 Titel: |
|
|
| yuhuuuuuuu marco ist frei marco ist frei für mich ist heut schon weihnachten es gibt kein schöneres geschenk danke lieber gott meine gebete wurden erhört |
|
| Nach oben |
|
 |
Anicase
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 19:52 Titel: Endlich... |
|
|
| Ich hab grad gelesen, dass Marco heute aus dem Gefängnis entlassen worden ist und freue mich sehr, dass er wenigstens die Feiertage mit seiner Familie verbringen kann. Zwar bin ich traurig, dass die Gerichte in Antalya kein Ende in diesem Fall zustande bekommen, aber ich denke, der heutige Tag ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe, dass Marco etwas zur Ruhe kommen kann, wenn das nach einem solchen Erlebnis überhaupt funktioniert. Auf jeden Fall möchte ich abschließend noch erwähnen, dass wir uns alle hier für ihn freuen und hoffen, dass sein Leid bald beendet ist und er dann anfangen kann, wieder ein einigermaßen geregeltes Leben zu führen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|