| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kamimaze
|
Verfasst am: Di 18 Sep, 2007 17:18 Titel: freemarco.com |
|
|
Kennt das schon jemand...???
--> http://freemarco.com
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Di 18 Sep, 2007 17:29 Titel: |
|
|
Nein, ist mir neu.
Welchen Ursprungs ist denn die Seite, denn sie scheint ja noch nicht so lange zu bestehen (knapp 2 Wochen)?
LG Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
Susanne Löns Moderator
Anmeldedatum: 13.08.2007 Beiträge: 324 Wohnort: Südbrookmerland ( Ostfriesland )
|
Verfasst am: Di 18 Sep, 2007 17:32 Titel: freemarco.com |
|
|
Hallo Kamimaze !
Vielen Dank für die Info, den Hinweis auf diese Seite !
Also ich kannte diese Seite bisher nicht und ich würde auch keinem empfehlen, dort einen Kommentar abzugeben, denn die Aussage dort ist klar,oder ? Es wird dazu aufgefordert, Druck auszuüben ! Und das paßt gerade nicht, aus uns allen bekannten Gründen. Also VORSICHT !
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Di 18 Sep, 2007 20:12 Titel: |
|
|
Sehe ich genauso wie Susanne . Und Frank hat ja schon einen absolut treffenden Beitrag dazu dort reingestellt !
Es geht mal wieder auf den nächsten Prozeßtermin zu. Da werden wieder manche Leute sehr "hektisch"...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Di 18 Sep, 2007 20:16 Titel: |
|
|
| Claudi hat Folgendes geschrieben: | Sehe ich genauso wie Susanne . Und Frank hat ja schon einen absolut treffenden Beitrag dazu dort reingestellt !
Es geht mal wieder auf den nächsten Prozeßtermin zu. Da werden wieder manche Leute sehr "hektisch"...  |
Leider verschluckt meine Tastatur jetzt öfters Buchstaben, so auch das t in Tasachen - sorry, aber da bin ich eitel Eine Korrektur des Beitrages dort ist natürlich nicht möglich (höchstens per Admin)
LG Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
antje65
|
Verfasst am: Di 18 Sep, 2007 20:52 Titel: |
|
|
Hab mir die "Neue Seite auch grad mal angeschaut...werde dort auf keinen Fall einen Kommentar abgeben.
Gebe Susanne auch recht, schließe mich der Meinung an.
Aber hätte da mal ne` Frage.Ich wohne in Paderborn und lese jeden Tag die Tageszeitung, manche Kollegen bringen die "Bildung" mit in die Firma. Schaue ich jeden Tag ..aber hier wird nichts..nicht der kleinste Artikel über Marco geschrieben. Ja natürlich nach den Verhandlungstagen, aber ansonsten nichts. Vielleicht habe ich es im Forum noch nicht gelesen...habe noch nichts von Samstags-Treffen in Uelzen gehört. Waren viele Leute dort?
Bin nicht ständig im Forum....aber dennoch sehr interessiert, berührt, wütend, "still" aktiv.
Antje  |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Di 18 Sep, 2007 20:57 Titel: |
|
|
liebe antje..... die az-uelzen druckt in regelmässigen abständen leserbriefe ab- auch online....
da kann man "des volkes stimme" lauschen... und die klingt nicht grad so, als wenn es ihr egal wäre. _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Di 18 Sep, 2007 20:57 Titel: |
|
|
Hallo Antje,
die Medien scheinen einen Maulkorb verpasst bekommen zu haben, zumindest was bestimmte Inhalte und Artikel betrifft. Fast deutschlandweit werden unsere Artikel und Beiträge, die wir schreiben, ignoriert, so neutral und sachlich diese auch geschrieben sind. Lediglich hier und da erscheint ein Gastkommentar (z.B. Peter Hahne) oder ein Online Leserbrief (AZ Uelzen).
Dito verhält es sich mit dem TV!
Wenn du die Threads hier aufmerksam studierst, wirst du mehrere Beiträge dazu finden.
Wir können daran leider nichts ändern, würden wir doch gerne die Hilfsmöglichkeiten aufzeigen, ohne dabei Partei zu ergreifen oder zu hetzen!
LG Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Di 18 Sep, 2007 21:03 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Sofi am Fr 28 Sep, 2007 08:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: Di 18 Sep, 2007 22:39 Titel: |
|
|
Hallo. Ich habe auch ein paar passende Worte auf freemarco.com dazu geschrieben. Ich finde, man soll das Erreichte nicht stören und das kaputtmachen indem man unüberlegte Dinge tut oder plant. _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
Marco, Du bleibst in meinem Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Skywalker
|
Verfasst am: Di 18 Sep, 2007 23:02 Titel: Freemarco.com |
|
|
Ist doch gut, wenn es Leutz gibtz, die sich der Sache anschliessen. Diese Seite ist zwar nur eine Art Leserbrief Sammlung / Gästebuch; und Volkes Stimme sollte immer und überall Gehör finden dürfen - unzensiert.
Dass diese Seite bisher aber nur sehr wenige Einträge zeigt ist dann ein Zeichen von unzureichender Propaganda. Da erreicht unser Forum mehr.
Aber ich würde die Seite nicht verteufeln... Sie tut was....
Jede Hilfe ist ein Hilfe.... |
|
| Nach oben |
|
 |
claus
|
Verfasst am: Di 18 Sep, 2007 23:24 Titel: freemarco.com |
|
|
hab mal bei united-domains.de geschaut wer die seite freemarco angemeldet hat und wann .sie wurde am 6.9.007 erstellt und läuft auf den namen von einem mario liedke aus düsseldorf .
dies nur zur info .
ansonsten sehr gutes forum ,macht weiter so bis Marco endlich wieder zu hause ist !!!Hoffentlich nächsten Freitag !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Mi 19 Sep, 2007 00:28 Titel: |
|
|
@claus
nächster freitag wär besser... aber die nächste verhandlung ist leider erst den freitag darauf.
ich hoffe dass der kleine dann endlich wieder nach hause darf!
lg- andreas  _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
shunkawin
|
Verfasst am: Mi 19 Sep, 2007 08:54 Titel: |
|
|
Hallo Andreas,
super link für die Doktoren
glaube aber , dass die das garnicht lesen
LG _________________ Du bist in meinem Herzen Marco.
Libertà per Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Mi 19 Sep, 2007 09:44 Titel: |
|
|
stimmt auch wieder..... (rauskram) _________________ ..."muh"? |