Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Fragen unerwünscht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ossimandy

BeitragVerfasst am: Di 13 Nov, 2007 18:32    Titel: Fragen unerwünscht

Leider stelle ich fest, dass Beiträge von mir verschwinden. Es ist durchaus legitim, in Foren Beleidungen, Drohungen und andere Ausfälle zu streichen, ich könnte durchaus vertehen, wenn Aussagen wie "........." nicht toleriert werden.
Jedoch habe ich nie jemanden beleidigt, ja nicht einmal Partei ergriffen, sondern nur nachgefragt, da hier nur eine Sache gesehen wird.
Leider ist dieses Forum extrem sektiererisch und wenn man eine andere Meinung vertritt, wird man einerseits sofort beschimpft, andererseits verschwinden Beiträge einfach so. Das ist doch kein Diskussionsniveau.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

kalle61

BeitragVerfasst am: Di 13 Nov, 2007 19:53    Titel:

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich selbst bin am Anfang meines Schreibens hier im Forum auch in das ein oder andere Fettnäpfchen getreten, aber es hat niemand einen Beitrag gelöscht, nur die Admins haben diese geändert UND dieses dann auch dazu geschrieben.

Soweit ich informiert bin, werden Kommentare grundsätzlich nicht gelöscht, der Autor kann sie allerdings editieren und leer einstellen.
thomas1966

BeitragVerfasst am: Di 13 Nov, 2007 19:57    Titel:

Dem muß ich widersprechen: Vor kurzen ist auch schon einmal ein Beitrag von mir inclusive des Threads, in dem er gepostet war verschwunden. Es ging darin um einen Vorschlag für eine Hilfsmaßhahme, wo ich meine Bedenken geäußert hatte, da sie erst mit Marcos Eltern und Anwälten abgesprochen werden müßte.
troedelschnecke

BeitragVerfasst am: Di 13 Nov, 2007 20:04    Titel:

Also, es ist schon sehr zeitaufwendig, die nützlichen Beiträge zu lesen. Ich bin die letzten Tage kaum nachgekommen. Aber wenn dann einer innerhalb von 2 Stunden mit 34 Beiträgen das Forum zupostet, mit Beiträgen die im Grunde genommen keinen von uns interessieren, dann ist das schon echt lästig.
muesia

BeitragVerfasst am: Di 13 Nov, 2007 20:07    Titel:

@Vielleicht sollte der/die jenige mal überlegen warum? Liebe Grüsse Muesia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kleine Sunny89

BeitragVerfasst am: Di 13 Nov, 2007 21:14    Titel:

Hallo

Wahrscheinlich wurde in den Beiträgen Dinge geschrieben die einfach hier nicht in das Forum rein gehören man sollte genau überlegen was man schreibt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ossimandy

BeitragVerfasst am: Di 13 Nov, 2007 21:57    Titel:

Ich möchte die Angelegenheit dahingehen ergänzen, dass in einigen Fällen meine Beiträge und ihre Antworten, sowie meine Reaktionen auf die Antworten gelöscht worden sind, in denen die "Antworten" wüste Beschimpfungen waren, bzw. Ansichten, die man so nicht vertreten kann. So ist es natürlich logisch, dass auch meine Reaktion gelöscht wird, da sonst wirklich der Faden verloren geht.
Sofi

BeitragVerfasst am: Di 13 Nov, 2007 23:08    Titel:

es sind nicht FRAGEN unerwünscht, sondern eine bestimmte form von grundsatzdiskussionen, die sich beim genauen lesen unserer absicht im eingangsportal erübrigten ...
JALA

BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 00:21    Titel:

Auch diesen Thread habe ich verschoben!
Warum ist wohl klar.

Achtet auch auf das Thema wo ihr postet, sonst findet hier keiner mehr etwas.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Roland

BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 10:38    Titel:

Ich habe auch manchmal das Problem, dass Beiträge nicht in das Forum gelangen oder ich plötzlich wieder ausgeloggt bin. Das wird dann wohl daran liegen, das bei mir in der Nordbrandenburger Provinz die Datenleitungen nicht so leistungsfähig sind.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.