| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Arigato
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 19:04 Titel: Fotos von Charlotte |
|
|
Hallo liebe Mitstreiter,
ich bin durch zufall auf euch gestossen und bräuchte da mal eure Hilfe.
Ich bin in einen anderen Board sehr aktiv und versuche dort alle immer auf den laufenden zu halten was Marco betrifft.
By the way - mein Kommentar zu dieser Geschichte der Lügen ( britische Lügen ) usw. lasse ich jetzt hier besser denn dann platzt der Bildschirm
Meine Frage an euch, habt ihr Fotos von dieser gelöscht-Frank, Charlotte oder könnt ihr mir eine Quelle nennen?
Ich habe in irgendeinen Thread mal ein Posting gelesen das von Sofi war und dort wurde ein Foto einer Brass Band eingestellt. ( vier junge Frauen abgebildet ) Ist dieses Foto echt oder ein Fake und wenn es echt ist, wer ist Charlotte auf diesem Foto?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Gruss
Arigato |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Picasso
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 19:11 Titel: Lügnerin Charlotte |
|
|
Das angebliche Opfer läuft fast täglich über den Bildschirm... ích wäre sehr dafür, sie mal ohne diese Unkenntlichmachung zu zeigen, dann würde jeder sehen, dass sie extrem gross ist für ihr Alter, dazu noch geschminkt, ich würde sie mindestens für 15 halten!
Mal davon abgesehen, dass sie sich dauernd selbst widerspricht, kann sie mittlerweile nicht mehr anders, als zu lügen. Stell Euch mal vor, sie sagt jetzt endlich die Wahrheit: "Es war nichts..., Marco ist unschuldig".
Die Presse zerreißt sie in der Luft - mit Recht, also wird sie vermutlich von ihrer Familie weiter zum Lügen angehalten.
Das ist meine persönliche Meinung - Widersprüche akzeptiere ich natürlich!
PS: Mit 13 in der Disco? Strafanzeige gegen die Eltern wegen Verletzung der Aufsichtspflicht! Und Strafanzeige gegen das Hotel, sowas kann's ja wohl nicht geben! |
|
| Nach oben |
|
 |
Arigato
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 19:18 Titel: |
|
|
@ Frank, ist schon OK das Du das Wort gelöscht hast.
Aber wie ist es nun denn mit diesen Foto dieser ominösen Brass Band?
Ist das Real oder ein Fake?
Gruss
Arigato |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 19:35 Titel: |
|
|
| Arigato hat Folgendes geschrieben: | @ Frank, ist schon OK das Du das Wort gelöscht hast.
Aber wie ist es nun denn mit diesen Foto dieser ominösen Brass Band?
Ist das Real oder ein Fake?
Gruss
Arigato |
Das Bild ist echt! Es wird auch immer in TV-Beiträgen verwendet, aber mit unkenntlich gemachten Gesichtern. _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Picasso
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 20:02 Titel: Bild gefunden!!! |
|
|
Hallo, ich habe das besagte Bild gefunden - NICHT unkenntlich gemacht, da kann man die recht großgewachsene und GESCHMINKTE Charlotte mit 3 Schulkameradinnen sehen.
Ich habe einfach bei Google in der Bildersuche die Wörter "Charlotte" und "Marco" eingegeben!
Unglaublich, wie heutzutage die Mädels mit 13 aussehen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
NH
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 20:15 Titel: |
|
|
also ich denke, dass diese ganze geschichte was mit ihren "streng katholischen" eltern zu hat. Es ist nämlich so, wenn das rauskommt das die eltern in dem urlaub ihre minderjährige tochter erlaubt haben in die disco zu gehen werden sie wegen verletzung der aussichtspflicht angeklagt. und das, so hab ich das gehört, wird in der türkei auch sehr hard bestraft. und da diese "streng katholischen" eltern das nicht so gerne wollen, lassen sie lieber einen armen jungen, der nichts falschen getan hat, dafür zahlen.
aber mir stellt sich immer wieder die selbe frage:
wie kann das sein, dass die eltern einer 13jährigen erlauben in der türkei in eine disco zu gehen? ich meine die eltern in deutschland warnen ihre 20jährigen töchern vor sogenannten "türkendiscos".
Verstehe ich einfach nicht....
und dann müssten sich doch die türken da doch auch die frage stellen, warum dieses 13jährige (kleine) mädchen einen jungen nach einem disco besuch mit aufs zimmer genommen hat!!!! um tee mit ihm zu trinken??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 21:40 Titel: Re: Lügnerin Charlotte |
|
|
| Picasso hat Folgendes geschrieben: |
Mal davon abgesehen, dass sie sich dauernd selbst widerspricht, kann sie mittlerweile nicht mehr anders, als zu lügen. Stell Euch mal vor, sie sagt jetzt endlich die Wahrheit: "Es war nichts..., Marco ist unschuldig".
Die Presse zerreißt sie in der Luft - mit Recht, also wird sie vermutlich von ihrer Familie weiter zum Lügen angehalten.
|
Ich glaube das sie dann nicht nur von der Presse in der Luft zerissen wird sondern das sie(beide Charlotte und Mutter ) ganz böse Ärger mit dem türkischem Gericht bekommen wird und wohl auch noch eine Anzige von Marco und seinen Eltern wegen Vortäuschung einet Straftat, Freiheitsberaubung, und und und.
Die würden dann richtig Ärger bekommen.
Nee die können garnicht mehr zurück.
LG Bine _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 21:52 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ist dieses Foto echt oder ein Fake und wenn es echt ist, wer ist Charlotte auf diesem Foto? | der link führte direkt zu dem e. server, auf dem (nicht durch uns!) das bild eingestellt ist. inzwischen war diese aufnahme mit "geschützten" gesichtern mehrmals in den medien zu sehen. c. ist dort die 2. von re., was sich auch mit marcos beschreibung deckt, dass sie sehr groß sei. (ca. 1,75m). menschen, die es wissen müssen, weil sie sie schon gesehen haben, haben sie verifiziert. wenn ich den link gleich finde, poste ich ihn nochmal.
http://www.whitfriday.brassbands.saddleworth.org/images/DSC01361%20Smithhills.JPG |
|
| Nach oben |
|
 |
Arigato
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 22:20 Titel: |
|
|
| Sofi hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Ist dieses Foto echt oder ein Fake und wenn es echt ist, wer ist Charlotte auf diesem Foto? | der link führte direkt zu dem e. server, auf dem (nicht durch uns!) das bild eingestellt ist. inzwischen war diese aufnahme mit "geschützten" gesichtern mehrmals in den medien zu sehen. c. ist dort die 2. von re., was sich auch mit marcos beschreibung deckt, dass sie sehr groß sei. (ca. 1,75m). menschen, die es wissen müssen, weil sie sie schon gesehen haben, haben sie verifiziert. wenn ich den link gleich finde, poste ich ihn nochmal.
http://www.whitfriday.brassbands.saddleworth.org/images/DSC01361%20Smithhills.JPG |
THX für deine Info
Gruss
Arigato |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja
|
Verfasst am: Fr 23 Nov, 2007 10:10 Titel: |
|
|
| danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Arigato
|
Verfasst am: Fr 23 Nov, 2007 12:25 Titel: |
|
|
Ich habe nun im Internet gestöbert und man findet dieses besagte Foto auf mehreren Pages.
Bislang weiss ich aber nur das Charlotte auf die Smithill school in Saddleworth geht und die brass band an einen Contest in Greenfield - 01.07.07 teilgenommen hat.
Worauf stützt sich die Aussage das die 2. von rechts Charlotte ist?
Das besagte Bild wurde ja auch schon einmal veröffentlicht, gepixelt, aber dort wurde die ganz linke als Charlotte bezeichnet ? Diese beiden liegen grössenmässig ja erheblich auseinander
________________________________-
@ Sifo, danke für Deine PN, mir geht es hier nur darum ein wenig Licht in die Angelegenheit zu bringen und Usern zu ermöglichen ein wahres Bild von Charlotte zu erhalten.
|
| Nach oben |
|
 |
iris6000
Anmeldedatum: 14.11.2007 Beiträge: 127 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: Fr 23 Nov, 2007 14:53 Titel: |
|
|
| Arigato hat Folgendes geschrieben: | Ich habe nun im Internet gestöbert und man findet dieses besagte Foto auf mehreren Pages.
Bislang weiss ich aber nur das Charlotte auf die Smithill school in Saddleworth geht und die brass band an einen Contest in Greenfield - 01.07.07 teilgenommen hat.
Worauf stützt sich die Aussage das die 2. von rechts Charlotte ist?
Das besagte Bild wurde ja auch schon einmal veröffentlicht, gepixelt, aber dort wurde die ganz linke als Charlotte bezeichnet ? Diese beiden liegen grössenmässig ja erheblich auseinander
Hat jemand Info ?
Danke und Gruss
Arigato |
Glaub es einfach oder lass es sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mini
|
Verfasst am: Fr 23 Nov, 2007 14:56 Titel: |
|
|
... mal ehrlich, die sehen alle vier älter als 13 aus. .....
LG Mini
Marco muß endlich nach hause kommen |
|
| Nach oben |
|
 |
kebap
|
Verfasst am: Fr 23 Nov, 2007 15:01 Titel: |
|
|
Fotos von Charlotte....
Warum und wieso sind diese wichtig ! Charlotte ist 13 bzw. war 13 zum besagten Zeitpunkt, also ein Kind. Sie kommt aus England und hat (vermutlich aufgrund des Druckes ihrer Mutter) gegen Marco ausgesagt. Das ist erstmal alles, was man über Charlotte wissen muß.
Man stelle sich nur mal selbst vor, wie das auf einen selbst wirkt, laufend unauthorisierte Bilder von sich im Internet zu finden. Das macht es einem nicht gerade leichter, sich zum Gericht zu bewegen, oder doch ?
Zuletzt bearbeitet von kebap am Fr 23 Nov, 2007 15:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Arigato
|
Verfasst am: Fr 23 Nov, 2007 15:16 Titel: |
|
|
| kebap hat Folgendes geschrieben: | Fotos von Charlotte....
Warum und wieso sind diese wichtig ! Charlotte ist 13 bzw. war 13 zum besagten Zeitpunkt, also ein Kind. Sie kommt aus England und hat (vermutlich aufgrund des Druckes ihrer Mutter) gegen Marco ausgesagt. Das ist erstmal alles, was man über Charlotte wissen muß.
Man stelle sich nur mal selbst vor, wie das auf einen selbst wirkt, laufend unauthorisierte Bilder von sich im Internet zu finden. Das macht es einem nicht gerade leichter, sich zum Gericht zu bewegen, oder doch ? |
Ich finde es schon wichtig zu wissen wie jemand ausschaut der erhebliche Vorwürfe gegen Marco erhebt.
Von Marco gibt es zu hauf Bilder im Net aber von dieser Charlotte nicht.
Ich möchte doch nur wissen ob sie es ist oder nicht bzw. wie es belegt werden kann ob sie auf dem Foto sie ist.
Bislang hat niemand dieses in irgendeiner Form bestätigen können.
Marcos Mutter könnte es sicherlich aber die kann ich nicht fragen.
Ich könnte ja ansonsten irgendein Bild posten und behaupten das auf diesem Bild Charlotte zu sehen ist, aber macht soetwas Sinn?
Gruss
Arigato |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|