Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Forum öffentlich oder versteckt?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Infos zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Forum öffentlich oder versteckt?
öffentlich
62%
 62%  [ 18 ]
versteckt
37%
 37%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Falk
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo 03 Sep, 2007 23:07    Titel: Forum öffentlich oder versteckt?

So, dann mache ich hier mal eine Umfrage auf ob das Forum wieder öffentlich oder weiter "versteckt" laufen soll.

Ich persönlich denke das ein öffentliches Forum sicher mehr Zuspruch und neue Mitgleider bekommt, aber ich überlasse euch diese Entscheidung.

Die Abstimmung läuft 2 Tage, ich denke das sollte reichen.

Zuletzt bearbeitet von Falk am So 09 Sep, 2007 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Susanne Löns
Moderator

BeitragVerfasst am: Di 04 Sep, 2007 10:33    Titel: Forum öffentlich oder versteckt ?

Nun läuft die Abstimmung ( Forum öffentlich oder versteckt ? ) ja bereits.
Ich möcht trotzdem zu bedenken geben, dass es bestimmmt nicht gut wäre
- aus verschiedenen Gründen - noch vor dem 6.9. dieses Forum öffentlich zu machen. Ich denke dies wäre ein Fehler !
Wenn am Donnerstag das passiert, was wir alle hoffen und uns wünschen, dann sollte gerade auch am 6.9. und danach, das Forum nicht öffentlich gemacht werden.

LG Susanne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sofi

BeitragVerfasst am: Di 04 Sep, 2007 11:03    Titel:

@ all

wir sollten jetzt wirklich nicht nur die gedanken sondern auch die kräfte bündeln. dazu bekamen wir hochkarätige unterstützung:

"Sehr geehrte ...!
Leider erreicht mich Ihre Email sehr spät. Um es kurz zu machen:

Wenn man sich etwas wünscht, bedeutet das nicht, dass man es bekommt, ganz im Gegenteil: Wenn der Wunsch die Energie bekommt, wächst er. Wunsch und Realität können nicht gleichzeitig existieren. Entweder Wunsch oder Realität.

Was die meisten Menschen machen ist folgendes:

Sie geben der Realität weitere Energie, indem diese immer wieder neu bekräftigt wird und der Zustand, der eigentlich angestrebt wird, wird dadurch weg geschoben, indem er gewünscht wird.

Die Lösung: Entscheiden Sie es einfach von ganzem Herzen, dass der Verhandlungstag am 06. endlich die Freilassung bewirkt.

Entscheiden Sie es einfach, denn Entscheidungskraft ist Schöpfungskraft.

Entscheiden Sie sich alle bedingungslos für diese eine Möglichkeit und geben Sie keiner anderen Variante überhaupt nur einen Funken an Energie.

Vernichten Sie jeden Zweifel Ihres Verstandes im Keim, indem Sie den Zweifel einfach verdrängen.

Soviel in der Kürze. Sie haben Erfolg damit.
Meine Namen dürfen Sie gerne veröffentlichen.

Herzliche Grüße und allzeit positive Gedanken"

Ralf Bihlmaier

wen es interessiert:
www.ralfbihlmaier.de
rose

BeitragVerfasst am: Di 04 Sep, 2007 12:12    Titel:

Muss ich ihm Recht geben!!!!!!!!!!!!
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Konkret überlegen was man will, eine Entscheidung treffen und die ganz zielbewusst anstreben - ohne wenn und aber und alle Kräfte darauf hin ausrichten. Für mich ist das Gebet ja sehr wichtig, also bete ich auch dem entsprechend.
Lieben Gruß an alle Ute
Marita

BeitragVerfasst am: Di 04 Sep, 2007 18:15    Titel:

Ich finde wenn jemand wirklich interesse hat an Marco´s Schicksal, der soll sich auch ruhig einloggen. Habe mir vorher auch genau überlegt und geprüft was ich denn nun will. Ich wollte helfen, also hab ich mich eingelogt. Wo ist denn das Problem? Man kann doch trotzdem unerkannt bleiben und sich nicht total entblößen.
LG Marita Razz
Sabine

BeitragVerfasst am: Di 04 Sep, 2007 23:44    Titel:

...
Robinson

BeitragVerfasst am: Do 06 Sep, 2007 11:53    Titel:

Die Abstimmung ist ja Eindeutig, klare Mehrheit für Forum öffnen.

Nach den letzten Entwicklungen halte ich das sowiso für die einzigste Alternative um Marco zu helfen.
Alexander Haupt

BeitragVerfasst am: Do 06 Sep, 2007 15:20    Titel:

Ein offenes Forum hat mit Sicherheit Vorteile, aber man kann es schwerer kontrollieren. Vor allem weiß man nicht, wer was geschrieben hat. Das könnte in juristischer Hinsicht wichtig sein.

Aber ich meine auch, das ein offenes Forum mehr Stimmen brächte. Es würde aber schnell sehr groß und unübersichtlich.

Marco, Du bleibst in meinem Herzen!
Mark

BeitragVerfasst am: Do 06 Sep, 2007 20:52    Titel:

Die Diskussionen im Forum sollten versteckt bleiben, aber wichtige Mitteilungen, Aktionen, Ereignisse usw. könnte man unter „News“öffentlich zugänglich machen.
Ich habe das unter „sonstiges“ mit einigen Postings mal ausprobiert. Viele wollen oft nur wissen, was es aktuelles gibt und wir haben diesen Interessierten manchmal auch einiges mitzuteilen. Ein öffentliches Forum, ohne Moderatoren, kann ich nicht empfehlen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sofi

BeitragVerfasst am: Do 06 Sep, 2007 23:04    Titel:

ich bin nicht nur spirituell mit mark auf einer linie, sondern schließe mich auch hier seiner meinung an: diskussionen drinnen, news nach außen.
frage: admin, können wir einen news-button machen. obs was bringt, muss sich zeigen.

Zuletzt bearbeitet von Sofi am Do 06 Sep, 2007 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Andreas

BeitragVerfasst am: Do 06 Sep, 2007 23:06    Titel:

danü hat mir das geschickt.... da muss ich echt wieder heulen....

http://www.waz-online.de/newsroom/weltimspiegel/zentral/weltimspiegel/art699,110757
shunkawin

BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 08:15    Titel:

Hallo,
das finde ich auch gut, Diskussionen drinnen, News draussen für alle zum Nachlesen.
LG
Dagmar

Zuletzt bearbeitet von shunkawin am Fr 07 Sep, 2007 18:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susanne Löns
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 10:18    Titel: Forum öffentlich oder versteckt ?

Mark hat Folgendes geschrieben:
Die Diskussionen im Forum sollten versteckt bleiben, aber wichtige Mitteilungen, Aktionen, Ereignisse usw. könnte man unter „News“öffentlich zugänglich machen.
Ich habe das unter „sonstiges“ mit einigen Postings mal ausprobiert. Viele wollen oft nur wissen, was es aktuelles gibt und wir haben diesen Interessierten manchmal auch einiges mitzuteilen. Ein öffentliches Forum, ohne Moderatoren, kann ich nicht empfehlen.

Guten Morgen, alle !
Auch ich bin der Meinung von Mark. Ich schrieb es auch als die Abstimmung ( Forum öffentlich oder versteckt ) lief, dass ich es für einen Fehler halte, das Forum der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Schließlich gab/gibt es hier Informationen/Beiträge, die nicht unbedingt an die Öffentlichkeit sollten, um Marco nicht zu gefährden ( darauf wurde hier extra hingewiesen ).An diesen Vorsichtsmaßnahmen hat sich doch nichts geändert, oder ?
Außerdem möchte ich nicht wissen, wieviele Worte u. Beiträge von uns eventuell dann "draußen" wiedergegeben würden. (?)
Wenn also diese Vorsichtsmaßnahmen nicht aufgehoben sind, sollte unser Forum "versteckt" bleiben.
Und wie auch Alexander Haupt schrieb, es wäre dann schwer zu kontrollieren. Da müsste man wieder dem Admin andauernd informieren, wenn sich wieder einer dieser - wie Claudi diese Typen beschreibt -
" Trolle" bei uns eingeschlichen hat.

LG
Sofi

BeitragVerfasst am: Mo 10 Sep, 2007 14:23    Titel:

Muss das thema nochmal anfassen: alle, die per text ihre meinung gesagt haben, waren für GESCHLOSSEN. es können doch nur user für OFFEN gestimmt haben, die nur lesen und sich nicht immer erst einloggen wollen.
ich spreche mich hier nochmal ganz klar für ein geschlossenes forum aus.

sofi
Andreas

BeitragVerfasst am: Mo 10 Sep, 2007 14:26    Titel:

@ sofi
@ all

Ich bin auch der Meinung, dass nicht jeder lesen sollte was wir hier schreiben.

ach ja- ist es bei euch auch so, dass ich alle naselang wieder neu einloggen müsst?

weiss nicht ob es an meinen browsern liegt oder ob die offlinerate beim server zu gering ist.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Infos zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.