| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Heidemarie
|
Verfasst am: Sa 27 Okt, 2007 18:31 Titel: Forum Marco |
|
|
| Ich finde es ganz toll, daß sich hier soviel Menschen zusammengefunden haben, um über Marco zu diskutieren und ihm und seiner Familie die Daumen zu drücken. Hoffentlich werden es noch mehr Mitmenschen. Marco Halte durch!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
troedelschnecke
|
Verfasst am: So 28 Okt, 2007 16:12 Titel: |
|
|
Hallo Heidemarie,
ich habe das Gefühl, das jeden Tag immer mehr Menschen auf Marco´s Seite sind. Im täglichen Leben habe ich festgestellt, dass auch die eher unsensibelen Menschen, einfach nur wütend und empört sind. Wir haben gestern mit vielen Leuten an einem Tisch gesessen und !kein Einziger! hielt Marco für schuldig. Alle waren sich einig, dass es unglaublich ist, was dort passiert.
Hier im Forum sieht man seit Freitag auch viele neue User (leider auch den ein oder andere Troll), da sieht man doch wie bestürzt die Leute sind.
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 13:42 Titel: |
|
|
Ich drücke dir die daumen Marco für die morgige Verhandlung
das Du entlich freikommst
LG Nobby |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja
|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 14:42 Titel: |
|
|
ich drücke ihm auch die Daumen
leider kann ich durch meine Kinder nicht oft hier sien und mich mehr beteidigen |
|
| Nach oben |
|
 |
michael1981
|
Verfasst am: So 25 Nov, 2007 02:25 Titel: |
|
|
Lasst marco endlich Frei!!!!
was kann es für einen grund haben einen 17. jährigen jungen 226 Tage in Türkischer u-Haft zu lassen?? ich und meine frau können das beim besten willen nicht verstehen. ich und meine ganze Familie drücken ihm die daumen dass er am 14.12 endlich nach hause kommt und seine familie in die arme nehmen kann. und dass er weihnachten in vertrauter umgebung feiern kann.
also Marco sei stark und halte durch wir denken an dich und drücken dir und deiner familie die daumen!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|